Eine ältere Version kam mir auch schon in den Sinn, hab ich auf Anhieb keine gefunden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden. Sie können Acrobat Reader nicht auf einem Netzlaufwerk installieren und auf mehreren Arbeitsplatzrechnern gemeinsam verwenden.
Da ich aber dringend einen PDF-Reader benötige, habe ich den Foxit Reader installiert und bin begeistert. Wenn es Ihnen gelungen ist, Acrobat Reader DC wieder zum Laufen zu bringen, stellen Sie sicher, dass Sie es regelmäßig aktualisieren. Öffnen Sie dazu das Menü Hilfe und wählen Sie Nach Updates suchen. Wenn Sie die neuesten Updates für Acrobat Reader DC verwenden, sollten Sie die Wahrscheinlichkeit minimieren, dass in Zukunft ähnliche Probleme auftreten. Vergessen Sie nicht, auch Windows 10 häufig zu aktualisieren. Wenn es ordnungsgemäß gestartet wird, können Sie das Programm mit deaktiviertem geschützten Modus weiter verwenden.
Starten Sie Ihren Computer danach neu und versuchen Sie, Acrobat Reader DC zu starten. Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn sich das Kaspersky-Programm nicht löschen lässt. Um das Programm vollständig zu entfernen, laden Sie das kostenfreie Tool kavremover herunter und führen Sie es aus. Im Internet habe ich schon viele Ratschläge ausprobiert aber alles ohne Erfolg. Der Reader war lange mein Standardprogramm und irgendwann ist er von meinem PC «verschwunden». Ich habe von der «Deinstallation» nichts mitbekommen, erst als ich versucht habe eine PdF Datei zu öffnen.
Reader kann von der Adobe-Website nicht heruntergeladen werden. Wenn das System steckenbleibt oder eine Fehlermeldung erscheint, weist dies auf ein bestimmtes Problem mit Ihrem Computer oder während des Installationsvorgangs hin. Um weiter an der Fehlerbehebung zu arbeiten, lesen Sie die Lösung, die in der nachstehenden Tabelle dem Fehler zugeordnet ist. Anbieter von Antivirus-Software und Dienstleister aktualisieren ihre Software ständig, damit Acrobat Reader als zulässig erkannt wird. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Virenschutzsoftware aktuell ist.
Ich hatte auch schon mehrmals Probleme mit der Funktion. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Die Installation in einer Endlosschleife aus Neustarts endete. Starten Sie Windows neu, bevor Sie die Adobe PDF-Software installieren.
Wird Ein Spezifischer Fehler Gemeldet?
Wählen Sie Eingabeaufforderung , um das Fenster der Eingabeaufforderung zu öffnen. Wählen Sie dann das Programm aus, das Sie installieren möchten, oder klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter . Klicken Sie dann auf MicrosoftProgram_Install_Uninstall, um das Fenster der Problembehandlung unten zu öffnen. [gelöst] – Frage – Adobe lässt sich nicht installieren ….
Klicken Sie auf das Optionsfeld Restlichen Scanner verwenden und wählen Sie Ja, um die Deinstallation durchzuführen. Veröffentlichen Sie Ihr Problem auf einem der Benutzerforen und lassen Sie sich interaktiv helfen. Wenn Sie Ihr Problem dort veröffentlichen, geben Sie Ihr Betriebssystem und die Versionsnummer Ihres Produkts bekannt. Die Installationsdatei heruntergeladen haben und darauf doppelklicken, um die Installation zu starten.
Wählen Sie dort Ihr Betriebssystem aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt herunterladen . Wenn du unbedingt den Adobe Reader haben willst, suche auf irgend einer CD eine ältere Version, installiere sie und lasse dann die Software nach Updates suchen (aktuelle Version ist 8.3.1). In dem folgenden Fenster «Aktualisieren Sie auf Adobe Reader X! …. Jetzt herunterladen?» auf «Nein» klicken! Nun werden Updates für den Reader 8 gesucht und, falls sie gefunden werden, heruntergeladen und installiert. Diese Auflösungen können zahlreiche Probleme mit dem Adobe Reader-Installationsprogramm beheben. Dann können Sie die neueste Adobe PDF-Software in Windows installieren und ausführen.
Deinstallieren Sie Die Vorherige Adobe Reader
Wenn weiterhin Probleme beim Download von Acrobat Reader auftreten, verwenden Sie den folgenden Link für den direkten Download. Wählen Sie Betriebssystem, Sprache und Version aus und klicken Sie auf Jetzt herunterladen. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Download abzuschließen. Ähnliches hatte ich bereits mit dem Registry Cleaner von Tune Up versucht. RegCool findet allerdings mehr, aber leider hat die von Dir beschriebene Routine nicht gebracht und der Adobe Reader lässt sich immer noch nicht aus gleichem Grund installieren. Irgendwo muss also noch etwas sein, was ich übersehen haben.
Ist dies der Fall, machen Sie einen Rechtsklick auf den Installer und wählen Sie «Als Administrator ausführen». Möglicherweise hat Ihr Antivirenprogramm das Tool fälschlicherweise als Virus erkannt und daher geblockt. Deaktivieren Sie daher kurzzeitig Ihr Antivirenprogramm, bevor Sie den Adobe Reader installieren.
Dieser Praxistipp basiert auf Adobe Reader DC unter Windows 7. Lesen Sie im nächsten Praxistipp, was Sie tun können, wenn sich das PDF nicht drucken lässt. Während der Installation müssen Sie angeben, unter welchem Pfad Adobe Reader installiert werden soll. Hier müssen Sie darauf achten, dass Sie beim gewählten Pfad die nötigen Zugriffsrechte besitzen.
Benutzer melden ebenfalls Fehler, dass die Initialisierung fehlgeschlagen ist und das Installationsprogramm in Quarantäne gestellt wurde. Antivirensoftware von Comodo, Jiangmin und Rising identifiziert das Installationsprogramm von Acrobat Reader versehentlich als Malware. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuste Version des Adobe Reader installieren. Damit Sie PDF-Dateien öffnen können, benötigen Sie den Adobe Reader. Lässt sich dieser nicht installieren, können Sie diesen Fehler oftmals selbst beheben. ‘AdbeRdr70_deu_full.exe’ installieren und das geht nicht.
Lässt sich Adobe Acrobat Reader DC unter Windows 10 nicht öffnen? Beispielsweise verfügt das Programm möglicherweise nicht über ausreichende Berechtigungen, um ordnungsgemäß ausgeführt zu werden. Oder es könnten Kompatibilitätsprobleme im Spiel sein.
Antwort 5 Von Illuminatum92
Eventuell besitzt man eine fehlerhafte Installationsdatei, welche dazu führt, dass der Adobe Reader nicht installiert wird. Um sicherzustellen, dass die Datei intakt ist, probiert man die Installation damit auf einem anderen Rechner aus oder bezieht die Setup-Datei für den Adobe Reader aus einer weiteren Quelle. Eventuell wurde auch ein ungültiges Laufwerk für die Installation des Adobe Readers gewählt. Wenn weiterhin Probleme auftreten, müssen Sie Adobe Acrobat Reader DC neu installieren.
Gelöst: Die Installation Von Adobe Reader Wird Nicht Gestartet
Installieren Sie Acrobat Reader auf jedem einzelnen Arbeitsplatzrechner oder im Ordner jedes Benutzers. Starker Datenverkehr kann die Internetverbindung übermäßig belasten. Optimale Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie Dateien zu Zeiten schwachen Datenverkehrs herunterladen (beispielsweise spät am Abend, früh am Morgen oder am Wochenende). Wenn Sie Hilfe beim Herunterladen oder Installieren von Acrobat Reader benötigen, führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung durch. Lässt sich die Software trotz Administrator-Rechte nicht installieren, können Sie versuchen, ein neues Administrator-Konto zu erstellen, um es anschließend dort zu installieren.
Wenden Sie Sich An Adobe
Denken Sie jedoch daran, dass es viele Alternativen zu Adobe Reader gibt. Dieser Artikel enthält weitere Details zur besten PDF-Software. Sie sollten Software immer als Administrator installieren. Wenn Ihr Benutzerkonto kein Administrator ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Adobe Reader-Installationsprogramm und wählen Sie die Option Als Administrator ausführen.