Bauen Sie ansonsten in der Werft vier bis fünf Kriegsschiffe. Packen Sie vorab gleich Baumaterialien für ein Kontor ein, das Sie dort errichten sollen. Es gibt wieder Informationen für Yana, die daraufhin eine Allianz mit Ihnen eingeht. Fahren Sie mit dem Schiff in das unerforschte Gebiet im Südwesten. Hier finden Sie eine kleine Insel, auf der ein gewisser Lester Sie bittet, ihm Uran zu schicken, damit er seine Energieversorgung wieder herstellen kann. Die Kampagne von Anno 2070 ist in drei Kapitel gegliedert, die Sie der Reihe nach spielen.
Im Hafenbereich sollte man ebenfalls 2 Flaks plazieren möglichst nahe am Wasser, auf diera Weise werden dann die Drohnen von FATHER automatisch abgeschossen wenn diera versuchen den Hafen zu blockieren. Um alle drei Komponenten für die EMP zu erforschen, braucht man nur 1 Gebäude das man zum Forscher aufsteigen lässt. Wenn man alle drei Komponenten erforscht habt Und die EMP und das Hydrokraftwerk gebaut habt, kann ihr die 2 AKWs abreißen denn das Hydrokraftwerk kann alle Gebäude problemlos versorgen. Falls man auf einer Karte mit leichten oder mittelschweren Charakteren spielt, macht es überhaupt keinen Sinn, eine große Kriegsflotte aufzubauen, da nicht zu erwarten ist, dass man angegriffen wird. Deshalb ist es von Vorteil, wenn man sich zum Handeln und zum Erkunden der Karte 2 Handelsschiffe + 1 Kommandoschiff zulegt, was für Missionen und für den normalen Spielverlauf völlig ausreicht.
Dadurch spart man Geld und Rohstoffe, die man dann anderweitig nutzen kann. Mehrer Handelsschiffe sind jedoch wichtig, da man vor allem für Ecos meist nicht alles auf einer einzigen Insel produzieren kann. Ein Feld müsst ihr freilassen und dann baut ihr z.B. Dann verbindet ihr diera durch ein Wegstück mit dem Marktgebäude. Um diesen Ring baut ihr einen weiteren Ring, diesmal aber mit Basaltbrechern. So könnt ihr viel Platz sparen und zudem entfallen die Transportwege fast gänzlich.
Befolgt zunächst die Anweisungen und baut eure erste Stadt auf der Insel im Südwesten. Errichtet ein Stadtzentrum, Wohnhäuser und anschließend zwei Basaltbrecher und ein Schmelzwerk für genügend Nachschub an Baustoffen. E.V.E. wird euch irgendwann darauf hinweisen, dass nicht genügend Energie zur Verfügung steht. Ihr sollt einer Abteilung der Global Trust Industries dabei helfen, einen Zwei- Jahres-Plan einzuhalten. Dafür muss ein neues Hydroelektronisches Kraftwerk gebaut werden. Eure Aufgabe ist es nun, Ressourcen zu sammeln und das Kraftwerk fertig zu stellen.
Wenn man anfängt die Forschungsbasis wieder auf zu bauen, dann ist es besser ihr nehmt zum Anfang ein Atomkraftwerk. Sobald man anfangt den Energielevel auf 1000-Megawatt an zu heben bemerkt FATHER was man vor habt und schickt mehrere Fliegende Kampfdrohnen zu Forschungsinsel um eure Handelsroute zu kappen. Darum plaziert beim kleinen See wo später das Hydrokraftwerk hinkommt eine Flag.
Versuchen Sie einfach die auf der Minikarte rot markierten Dronen zu umgehen, dann gelingt der Schmuggel recht leicht. Haben Sie die Seeblockade umgangen, können Sie im Tarea das Antivirus erforschen. Lassen Sie bei dieser Gelegenheit auch gleich eine »Spektralmaske MK I« herstellen – Sie werden sie brauchen.
Ihr rüstet euer Schiff mit Notfallausrüstung aus und fahrt zur brennenden Ölbohrinsel, nun einfach das gesockelte Item mit der Linken Maustasten anklicken und nochmal auf die Ölbohrinsel klicken. Einfach, ihr solltet in eurer Techsiedlung ein Tarea haben, in dem könnt ihr die Elementos Notfallausrüstung und Schmutzwasserpumpe erforschen die euch beide helfen können. Die brauchen viel Platz aber erzugen auch sehr viel Strom. Fahren Sie unbemerkt von F.A.T.H.Y también.R. zum Kontor zurück.
Seite 9: Anno 2070 – Komplettlösung Zur Kampagne
Aber das Problem ist leicht gelöst – einfach mehr Wohnhäuser bauen. Und wenn die mehr Güter brauchen, dann baut einfach noch mehr Produktionsstätten. Bevor ihr euch entscheidet eine Insel zu besiedeln solltet ihr immer auf die Leiste oben links schauen, da dort angegeben wird was man dort anbauen bzw. Mit etwas Geschick lassen sich Gegnerischen Schiffe ohne viel Mühe zerstören, ihr braucht nur ein schnelles Schiff und ein Tornado auf dem offenen Meer. Ihr lockt mit eurem Schiff Kriegsschiffe des Gegners an und fahrt dann in der nähe das Tornados. Versucht den Gegner in den Tornado zu locken, sollte das klappen werden die Schiffe zerstört oder entkommen ihn mit wenig Hitpoints .
Jetzt ist es erforderlich, dass eure Stadt die nächste Stufe erreicht und Tycoon- Angestellte hervor bringt. Dazu muss das Bedürfnis nach Getränken gestillt werden. Getränken werden in Spirituosenfabriken hergestellt, die ihr nun bauen könnt. Leider kann auf der Insel kein dafür benötigter Reis angebaut werden. Sobald man die 3 Zivilisationsstufe erreicht hat, bekommt man von den Techs unter anderem den «Metallkonverter» mit den man Kupfer & Eisen unter Wasser abbauen kannt. Baut Kupfer lieber Unterwasser ab, da die Kupferquellen weitaus länger reichen als an der Oberfläche.
Ihre Lage ist auf dem Hochplateau Ihrer Tiefseestation. Bauen Sie nach den Sprengung eine Ölplattform auf der Stelle, ggf. Müssen Sie Ihren Baubereich mit einem Unterwasserlagerhaus erweitern. Verschiffen Sie dafür 18 Tonnen Baumaterial und 12 Tonnen Werkzeuge aus Ihrem Kontor an die Untersee-Station.
Items Und Waren Vermehren
Wie schön beim Gemüse müssen Sie den ersten Ertrag wieder an Yana zu Prüfung liefern. Für Backlinks auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Um den Empfang von Benachrichtigungen zu bestätigen, bitte oben in links in deinem Browser auf »Erlauben« bzw. Um sie zuzulassen, klicke bitte in der Adresszeile links auf das Schloss bzw. Die durchgestrichene Sprechblase und ändere die Benachrichtigungseinstellungen.
Als erstes zerschießt sie den Kontor der zweiten Insel, man sollte daher immer genug WZ und Bauzellen drüben haben um zur Warenabholung/Lieferung schnell einen Kontor hinzustellen. Wenn sie dann auf die Hauptinsel zusteuert, aktiviert man die Weltratsaktion für bessere Türme und weckt sie aus dem Pausemodus auf (sollte man mit allen Gebäuden wie Feuerwehr, KH und Polizei machen). Mit einem EMP, besser zwei, legt man ein Großteil ihrer Schiffe lahm und schaut zu wie ihre Schiffe sinken. Sie schickt zwar alle paar Minuten neue, diese sind aber nur für den zweiten Kontor eine Gefahr und ganz selten Trimaran. Hat man die zweite Welle überstanden, schickt man 3-4 Colossi in ihre Nähe und fängt ihre Schiffe ab.
Mission 1-2: Ausnahmezustand
Bedenken Sie außerdem, dass Sie Ihre Insel samt Bebauung in jedem der drei Kapitel behalten, also teilweise für bis zu vier Missionen. Etwaige \’Bausünden\’ oder Finanzprobleme aus dem vorherigen Einsatz rächen sich im späteren Verlauf bitter. Die Aufklärungsflieger des Feindes können Sie erstmal ignorieren, die greifen nicht an. Trotzdem kann ein Flak-Geschütz an jedem Kontor nicht schaden, um Handelsschiffe zu schützen. Bauen Sie eine Betonfabrik, sobald sie können, damit Sie das Material für den geforderten Hafen haben.
Setzt hier das Netz ein, bringt den Fisch zum Kontor und verladet ihn. Jetzt müsst ihr nur zusehen, dass ihr mindestens 140 Techs ansiedelt, evtl. Durch den weiteren Ausbau der Siedlung mit mehr Wohnhäusern, damit ihr im Labor das Daten-Log entschlüsseln lassen könnt.
Nach dem Unglück aus Mission 1 ist die Stadt unter dem Damm überflutet und muss evakuiert werden. Sammelt zunächst die Überlebenden auf und bringt sie auf eure Insel. Anschließend solltet ihr weitere Wohnanlagen errichten, um ausreichend Platz für die Flüchtlinge zu schaffen. Ist dies erledigt wird euch befohlen die Warenlager mit Sandsäcken zu sichern.