Wie man es macht
Asus Zenfone

Asus Zenfone 4, 5 und 6 sollen im Mai das Android 5.0 Lollipop Update erhalten

Asus Zenfone

Asus hat offiziell bekannt gegeben, dass das Android 5.0 Lollipop-Update für die ZenFone-Produktreihe der ersten Generation, einschließlich ZenFone 4, ZenFone 5 und ZenFone 6, im Mai veröffentlicht wird.

Laut dem Forumsbeitrag des Unternehmens wird das ZenFone 5 LTE A500KL das erste Gerät sein, das das Update erhält. Die Einführung ist für Anfang Mai geplant. Das ZenFone 4 A400CG, das ZenFone 4 A450 CG, das ZenFone 6 A600 CG und das ZenFone 5 A500CG sollen Mitte Mai das Android 5.0 Lollipop-Update erhalten.

Derzeit hat das taiwanesische Unternehmen das Änderungsprotokoll, das das Update für die beliebte ZenFone-Reihe von Smartphones bringen wird, noch nicht veröffentlicht. Neben den oben genannten Geräten soll auch das kostengünstige ZenFone C das Update erhalten, dies wird jedoch im Juni geschehen.

Asus Zenfone Android Update

Bis jetzt hat das Unternehmen den Update-Zeitplan für Zenfone 5 A501CG, Zenfone 5 A502CG und Zenfone 4 A400CXG nicht bekannt gegeben. Wir können jedoch davon ausgehen, dass diese Geräte Ende Mai oder Anfang Juni den Geschmack von Lollipop bekommen.

Es ist zu beachten, dass die erfolgreiche Asus ZenFone-Produktreihe mit der Android 4.3 Jelly Bean-Plattform gestartet wurde und sie das Android 4.4 KitKat erhielten. Das Lollipop-Update wird das zweite große sein, das diese Aufstellung erhalten wird.

Quelle: Asus

Kommentar hinzufügen