Aktualisieren: Möglicherweise haben Google Allo-Server Probleme mit der Verarbeitung des Datenverkehrs am Starttag. Wenn Sie ein paar Tage warten, kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Beim Einrichten von Google Allo auf Ihrem Android-Gerät oder auf einem PC über Android-Emulatoren wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Hoppla, wir können die Allo-Server nicht erreichen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind, und versuchen Sie es erneut.
Wie eindeutig angegeben, hat die App aufgrund von Problemen mit der Internetverbindung auf Ihrem Gerät Probleme, eine Verbindung zu Google Allo-Servern herzustellen. Dieser Fehler kann jedoch mehr als nur Probleme mit der Internetverbindung verursachen. Wir werden nur schnell alle möglichen Lösungen auflisten, die zur Behebung dieses Problems bei Google Allo geeignet sind.
- Überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind.
- Wechseln Sie zu 3G / 4G Mobile-Daten, wenn Ihr WLAN nicht mit Allo funktioniert, ODER umgekehrt.
- App-Daten & Cache löschen für Google Allo: Gehen Sie zu Einstellungen »Apps» Google Allo »und löschen Sie Daten und Cache.
- Überprüfen Sie, ob die Google Play-Dienste auf Ihrem Gerät funktionieren.
└ Wenn Sie Google Allo auf einem Android-Emulator ausführen. Dies könnte wahrscheinlich das Problem sein. - Starte dein Gerät neu.
Wenn der Fehler auch nach Befolgen der obigen Schritte weiterhin besteht, teilen Sie uns dies in den Kommentaren unten mit.
Fröhliches Androiding!
Kommentar hinzufügen