Wie man es macht
Brombeere

Berichten zufolge bereitet Blackberry mehrere Android-Telefone mit taiwanesischen ODMs vor

Brombeere

Die neue Android-bezogene Domain von BlackBerry wurde zu Landeportalen für BES auf der Android-Plattform. Natürlich soll in den kommenden Monaten ein BlackBerry-Telefon mit Android-Betriebssystem auf den Markt kommen.

Laut einem Bericht befindet sich BlackBerry derzeit in Gesprächen mit taiwanesischen Geräteherstellern wie Compal, Foxconn und Wistron, um nicht nur ein, sondern mehrere Android-basierte Smartphones herzustellen, die einige Zeit später in diesem Jahr auf den Markt kommen werden.

Die ODMs werden sowohl für die Herstellung dieser Smartphones als auch für die Kosten für Vertrieb und Marketing verantwortlich sein. Dies wird letztendlich das Risiko verringern, dass BlackBerry die Android-Domain übernimmt.

Die vorherigen Berichte deuten darauf hin, dass BlackBerry ein Android-basiertes BlackBerry Venice-Smartphone vorbereitet. Der CEO des Unternehmens gab außerdem bekannt, dass er die Möglichkeit, ein Android-Smartphone herzustellen, immer wieder prüfen werde.

Über: Phandroid

Kommentar hinzufügen