Tötet die Orks und geht durch den Raum nach oben, erledigt auch hier alle Feinde und folgt Leanna in den Tempel. Geht mit Leanna Richtung Altarraum, da der Weg versperrt ist, benutzt ihr den Bogen mit einem der Holzbalken an der Decke. Betätigt oben den Hebel und erledigt die Feinde im Altarraum. Folgt als nächstes dem Gang, den Leanna frei räumt, tötet die Goblins und klettert die Kette rauf.
Links geht ein Seil nach unten, dass Du mit dem Bogen an der Wand durchtrennen kannst, damit der Balken auf die andere Seite fällt. Nun kannst Du über den Balken laufen, an die Kette springen und von der Kette aus durch das Loch in der Wand in den nächsten Abschnitt springen. Wenn Du weiter durch den Tunnel gehst stürzt er ein und es geht weiter durch das entstandene Loch.
Kapitel 7: Blitzschild – Tipp & Spieletipps Zu Dark Messiah Of Might & Magic
Nachdem Du die Steuerung übernommen hast, solltest Du als erste rechts ins Wasser springen und in Richtung Wasserfall schwimmen . Vor dem Wasserfall wendest Du dich nach rechts und tauchst durch den Tunnel. In der Höhe findest Du eine Truhe, die Du durch drücken von A öffnen kannst. In der Truhe sind 3 Fische, die Du ebenfalls mit A aufheben kannst. Die Fische kannst Du anstelle von Heiltränken zu Dir nehmen, um deine Lebensenergie wieder aufzufüllen. Nun geht es zurück durch den Tunnel vorbei am Wasserfall zu deinem Pferd.
Dann drehst Du dich um und gehst nach backlinks, wo Du einen Ork in einer Zelle und einen verletzen Ork vor dem Portal findest. Nachdem der verletzte Ork vor dem Portal dir alles mitgeteilt hat, was er wollte gehst Du Durch das Portal in den nächsten Abschnitt. Ist die große Spinne erledigst, folgst Du Leanna zum Aufzug und fährst mit ihr nach oben. Dort folgst du ihr weiter zu einem geschlossenen Fallgitter. Nun kannst du in Arantirs Gemach gehen, dort links die 3. RELIQUIE aufnehmen und das offene Buch auf dem Bücherständer lesen.
Geradeaus kannst Du rechts über einen Stein in ein Loch an der Wand klettern, um bei einer Leiche 2x Heiltrank, 1x Manatrank und 1x Köcher zu finden. Die Fallen hören von alleine auf und dann geht auch das Gitter wieder hoch. Also raus aus dem Loch und ab durch das Gitter die Treppe hoch. Am Ende der Treppe ist oben eine erhöhte Bodenplatte, bei deren betreten Du eine Feuerfalle auslöst.
RELIQUIE, bevor es die Treppe rauf und Durch den Tunnel in den nächsten Abschnitt geht. Weiter die Treppe hoch, kannst Du 5 Orks ins Treppenhaus locken, um diese mit gezielten Tritten in den Abgrund zu befördern. Indem Raum findest Du backlinks im Regal 1x Heiltrank, 1x Köcher und auf dem Tisch 2x Saft, 1x Fisch, 1x Lauch. Draußen geht es backlinks entlang über die Balken zur Leiter und nach oben. Dort leist Du die Nachricht unter der Treppe, gehst die Treppe hoch und sammelst die 1. RELIQUIE auf und 1x Robe sowie aus der Truhe 1x Ring des Waffenmeisters, 1x Manatrank und 1x Lebenstrank.
Springt vom geheimen Ort 6 in den Dachboden und folgt seinem Verlauf bis zu einer Kiste. Wenn ihr nach draußen kommt, geht ihr hinter das Gebäude rechts von euch. Springt über die Kisten auf das Dach und dann rüber zum nächsten Gebäude. Wenn ihr auf den Tempel von Ashar schaut, geht ihr die ganze Strecke links von euch, bis ihr zu dem Eingang entlang des Tempels kommt. Folgt der Encuentre mit den Gefängniszellen bis zum Ende.
Kapitel 5
Rechts oben sind 2 Holzplattformen und in der Mitte davon ist der nächste Balken an dem Du ein Seil befestigst und hochkletterst. Oben gelangst du so auf die untere der beiden Holzplattformen. Direkt über dir wartet nun der nächste Balken auf einen Pfeil mit Seil. Von dem Seil aus kannst Du an die Kette springen und kommst so zu der Tür ganz oben. RELIQUIE, 1x Schriftrolle des Schrumpfens, 1x Köcher und 1x Spitzhacke.
Spielweise
In der Truhe findest Du noch1x Manatrank, 1x Schriftrolle der Telekinese und 1 Lebenstrank. Wenn du dich nun nach rechts drehst findest du ein Portal. In dieran kommst du auf eine neue Karte in der es 2 Reliquien gibt. RELIQUIE findest du auf den Boden der realen Welt in einen geheimen Bereich.
Wieder am Boden angekommen, gehst Du zu der Mauer mit den Löchern. Im dem Gang davor sind auf der linken Seite wieder Steine mit Spinnendruck und der letztere davon kann von dir zerschlagen werden. Dahinter findest Du 1x Bogen, 1x Köcher und in der Truhe 1x Lebenstrank.
Zurück zur Treppe gehst Du nach rechts und findest hinter der Großen Kiste die 1. Zurück im Gebetsraum nimmst Du rechts vom Tisch die 2. Dann öffnest du das Fallgitter und machst dich auf den Weg zu Arantirs Gemach. Vor dem Aufzug erledigst Du die 2 Gegner und fährst anschließend mit dem Aufzug nach unten. Hier erwarten dich 2 weitere Gegner, ehe Du nach links gehst und dort runter Richtung Spinnengrube. Hier findest Du auf den Tischen 2x Manatrank und 2x Heiltrank bevor es mit dem Aufzug runter in die Spinnengrube geht.
Das Lob für das Spiel kam von PC Zone , PC Gamer und Game Informer , die das Spiel mit 84%, 88% bzw. CNET und GameSpy gaben jeweils ähnliche Bewertungen ab, wobei letztere 3/5 gaben. Die australische Videospiel -Talkshow Good Game \’ s zwei Gutachter gaben beide das Spiel ein 8/diez. Es verfeinerte den Nahkampf von Arx Fatalis aus der ersten Personmit einem geringeren Schwerpunkt auf Rollenspielelementen. Darüber hinaus stellen fortgeschrittene Gegenstände in der Regel eine Fähigkeitsanforderung.
Hier sind 3 Nahkämpfer und kein Feuer oder Ähnliches. Aber du kannst die Gegner hier über die Brüstung treten, so dass diera durch den tiefen Fall erledigt werden. Dort wo die Tür zum Treppenhaus ist, ist ein Hebel an der Wand. Nachdem Du ihn umgelegt hast, fällt ein Seil von der Decke, dass du hoch kletterst. Am einfachsten ist, wenn Du wartest bis die zu dir kommen, um sie dann mit einem Tritt hinunter zu ihren Kollegen zu schicken. Dann gehst Du durch das Loch in der Wand, durch das die Gegner kamen, um die Treppe rechts herunter zugehen dort.
Die nächste Tür führt dich in den Raum mit den Balisten sowie mit 3 Gegnern. Nachdem Ausschalten der Gegner kannst Du die Balisten benutzen, da in Schussrichtung aber keine Gegner sind, gehst Du weiter gerade aus durch die Tür auf das Schiffsdeck. Endlich wieder im Tageslicht kletterst Du nachdem durchsuchen der Vorratkiste die linke Leiter hoch. Auf dem Schiff triffst Du auf insgesamt 4 Wachen und 1 Zauberer. Hier triffst Du sofort auf einen Gegner, auf den Du auch eines der Fässer oder eine der Kisten werfen kannst. Auf der Kiste rechts vom Eingang zu diesem Raum, kannst Du 1x Manatrank aufheben.
Weiter Durch den Tunnel gelangst Du zu 4 Orks, einer weiteren verschlossenen Truhe und einer weiteren Schmiede. Du gehst geradeaus in den Raum, aus dem Du bei deinem letzten Aufenthalt hier den Kristall gestohlen hast. Vor dem Portal sind 2 Wachen und danach kommen 3 weitere Wachen sowie ein Nekromant durch das Portal.