Wie man es macht
Das Erscheinungsdatum der Xiaomi Mi Box ist nahe, geht durch die FCC

Das Erscheinungsdatum der Xiaomi Mi Box ist nahe, geht durch die FCC

Wir wissen, dass viele von Ihnen in den USA geduldig darauf warten, dass Xiaomi seine Mi Box in den USA auf den Markt bringt. Und weißt du was? Dein Wunsch würde bald in Erfüllung gehen, da das Gerät gerade die Freigabeliste bei FCC erreicht hat.

Die Mi Box ist bereits auf der amerikanischen Website von Xiaomi aufgeführt. Hier, mit dem aktuellen Status auf «in Kürze». Mit der heutigen Vorstellung des Geräts auf der FCC hoffen wir sehr, dass sich dieser Status bald ändern wird.

mi box usa start

Das Android TV von Xiaomi wird mit Sicherheit eine der am meisten erwarteten Markteinführungen in dieser Kategorie von Android-Geräten sein, und es war bereits ein großer Erfolg in China, wo es vor langer Zeit eingeführt wurde.

Es war nicht überraschend, dass Xiaomi sich entschied, eines seiner Blockbuster-Geräte nicht als ersten Start in den USA herauszubringen, da dem Unternehmen bereits ziemlich klar war, dass es zumindest 2016 keinen Telefonstart geben wird.

Wir erwarten die Xiaomi Mi Box Veröffentlichung ziemlich bald in den USA, jetzt, wo es mit Bravour durch die FCC gegangen ist, und wenn wir raten sollen, die starten könnte nur sein einige Wochen Weg. Also ja, mitte August Zu diesem Zeitpunkt konnten wir sehen, wie das Gerät in den USA gestartet und zum Kauf angeboten wurde, sowohl in Einzelhandelsgeschäften als auch auf Xiaomis eigener Online-Seite.

xiaomi set top box usa release

Kommentar hinzufügen