Wie man es macht
Galaxie a8

Das Galaxy A8 leckt in einem praktischen Video und zeigt ein dünnes Profil

Galaxie a8

Anfang dieses Jahres wurde gemunkelt, dass Samsung viele neue Smartphones der Galaxy A-Serie vorbereitet und eines davon für die baldige Markteinführung vorbereitet ist. Im Anschluss daran wurde das Galaxy A8-Smartphone bei der FCC entdeckt, der US-amerikanischen Zulassungsdatenbank, die einen bevorstehenden Start vorsah.

Das Galaxy A8 wurde auch in mehreren Fotos durchgesickert und seine Spezifikationen wurden auch in letzter Zeit enthüllt. Jetzt wurde das Gerät in einem Video festgehalten, das es vor seiner offiziellen Enthüllung in voller Pracht zeigt.

Das Samsung Galaxy A8 soll über ein 5,7-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einem Full-HD-1080p-Display verfügen und einen Octa-Core-Snapdragon 615-SoC mit 2 GB RAM und 16 GB nativem Speicherplatz verwenden.

Das Galaxy A8 soll sofort mit Android 5.1.1 Lollipop laufen und verfügt über einen 16-MP-Haupt-Snapper auf der Rückseite und einen 5-MP-Shooter auf der Vorderseite. Ein 3.050-mAh-Akku versorgt das Galaxy A8 von innen mit Strom.

Das Smartphone verfügt über einen 5,9 mm dünnen Metallrahmen und einen berührungsbasierten Fingerabdrucksensor. Das praktische Video zeigt auch einige der Funktionen des Galaxy A8, wie z. B. seine Kamera.

Über: SamMobile

Kommentar hinzufügen