Zusammen mit Nokia begeben wir uns auf den Weg in die Unterführung von Nakano. Unterdessen schließt sich uns Fei an, die die gesamte Zeit wusste, dass Yuugo in Wirklichkeit Yuuko war. Kaum sind wir dort, stellt sich zu unserer Überraschung heraus, dass Rie Kishibe nicht die ist, die sie vorgab zu sein. In Wirklichkeit versteckt sich hinter ihrem Äußeren ein Digimon – Crusadermon, ein Mitglied der Royal Knights.
Nokia ist um die Digimon besorgt, die aus Panik Menschen angreifen könnten. Sie ruft „die ultimative Megastrategie der Digimonliebe“ aus und macht sich direkt an die Arbeit. Uns bleibt nicht viel Zeit uns zu sammeln, da erreicht uns ein Anruf von Nokia. Kurz darauf schalten sich Yuuko und Arata ein. Wir waren wohl über eine Woche verschwunden. Um die letzten Ereignisse zu besprechen, treffen wir uns mit ihnen in Nakano.
Sie hat uns die gesamte Zeit gesucht und sei dann wohl untergetaucht. Nokia möchte, dass wir sie mit dem Digivice informieren, allerdings erreichen wir sie nicht. Da ist wieder der Geist, der sich nun als Yuugo vorstellt. Wir erklären ihm, was mit ihm geschehen ist.
Für Backlinks auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion @spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung. Anschließend nutzt ihr den Teleporter im Norden, um zu Shiga zu gelangen. Vergesst nicht, zuvor die SP-Kapsel C einzusammeln.
Willkommen zu unserer Komplettlösung zu Digimon Story – Hacker\’s Memory. Als Keisuke macht ihr euch auf die Suche nach dem Dieb, der eure Identität geklaut hat. Es ist, als würde die Welt über uns hereinbrechen. Dadurch, dass wir Yuuko haben folgen können, konnte Kyoko ihren Aufenthaltspunkt herausfinden.
Da es immer noch etwas unverständlich ist, fragen wir ihn nach dem Geist. So kehren wir zurück und landen in Shinjuku. Wir können Yuuko retten, doch den Plan „Verlorenes Paradies“ können wir nicht in seiner Gänze stoppen. Crusadermon öffnet ein Tor, durch das die anderen Ritter und etliche Digimon in unsere Welt stürzen.
Omegamon ist ebenfalls ein Mitglied davon, seine Erinnerungen hat es mit der Fusion zurückbekommen. Ihr könnt den Namen des Heldens selbst wählen. Neben ihm könnt ihr ein Fluchttor in der Truhe finden. Lauft geradeaus und redet mit allen Personen, die ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben. Verlasst den ersten Abschnitt und sammelt die Mokumon-Medaille vor euch ein.
Digimon Field Guide
Redet mit weiteren Hackern und öffnet die erste Truhe, um 2x TP-Kapsel C zu erhalten. Bevor wir uns aufmachen können, taucht Date im Büro auf. Sie vergewissert sich zunächst, ob Kyoko wirklich verschwunden ist. Dann erst offenbart sie uns, dass sie einen Fall hat. Neben ihr erscheint ein Lopmon, welches sich als unser eigentlicher Klient herausstellt.
Vielmehr sollen euch die Aktionen des Kampfsystems vorgestellt werden. Es stellt sich heraus, dass Ryuji der Chef der berühmten Haudie-Hackergruppe ist – so schließt sich der Kreis. Wir erzählen ihnen, was uns widerfahren ist. Daher beschließt sie nun, um jeden Preis ein Heilmittel für das EDEN-Syndrom zu finden. Dabei müssen wir auch Crusadermon finden und die anderen Royal Knights daran hindern, den Plan fortzuführen.
Für langjährige Fans ist das natürlich keine schwere Wahl. Wir zumindest haben uns direkt für Tentomon entschieden. Da ihr darauf besteht, dass der Hacker die anderen beiden Digimon laufen lässt, kommt es zum Kampf. Dank Ryujis Hilfe ist das keiner Erwähnung wert.
Komplettlösung: Kapitel 1 Gelöst – Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker\’s Memory
Dieser Dschungel liegt nicht in der Menschenwelt, das ist uns direkt klar. Trotzdem hätten wir wohl am wenigsten eine Begegnung mit dem Geist von EDEN erwartet. Unverständliche Worte kommen aus seinem Mund. Eine vertraute Stimme warnt uns, während uns die Wesen angreifen.
Bevor wir zurück zu Kyoko können, werden wir allerdings durch einen Riss gezogen und finden uns in einem Dschungel wieder.
Digimon Story Cyber Sleuth: Pirata Informático\’s Memory —guide And Walkthrough (ps
Nur aufgrund des Verbindungssprungs in den Verschlinger können wir uns sehen. Daraufhin erklärt er uns auch, dass er es war, der uns gerufen hat.r hat uns in ein Netzwerk gezogen, dass er selbst erschaffen hat. Wir sind in seinen Erinnerungen gelandet, meint er.