Es gibt drei verschiedene Arten von Gruppenkämpfen (Revierkampf, Sieg nach Punkten und Auslöschung des Gegnerteams) und man kann bis zu zwei Nebencharaktere mitnehmen. Die Trophäe erhält man, wenn man fünf Dominanzkämpfe gewonnen hat. Die Trophäe erhält man, wenn solch ein Beliebtheitsereignis zum ersten Mal startet.
Der Story-Trailer bringt euch die Handlung des neuen Digimon-Titels näher. In einem Neuen Spiel+ behält man seinen Hacker-Rang und kann erneut die wichtigen Missionen und normalen Missionen spielen. Diera Trophäe ist erst nach Abschluss der Hauptstory machbar.
Chapter 12 Komplett Gelöst – Digimon Story: Cyber Sleuth
Ihr landet dann nach einer Zwischensequenz wieder in der Agency. Euer nächstes Ziel ist der „Server des Finanzinstituts“. Hier müsst ihr Terminals aktivieren, um Plattformen erscheinen zu lassen, die euch ins nächste Gebiet führen. Konzentriert euch nicht allzu sehr darauf, alle Kisten zu finden.
Teil der Reihe war ja schon etwas ganz interessantes und man hat gedacht, dass mit dem Teil Hackers Memory das Sequel der Reihe rauskommen würde und dem aktuellen Erfolg gerecht werden würde. JEDOCH kam es nun mal etwas anders, es gab zwar eine neue Story aber nicht so wie man es sich gedacht hätte. Viel muss man hier nicht wirklich verraten, es ist Digimon Cyber Sleuth mit ein Paar Abänderungen und ganz wenigen Neuerungen wie dem Dominanz Modus.
Ihr könnt in diesem Gebiet eine Moonmon-Medaille sowie 2x TP-Kapsel C finden. Hier gibt es zudem noch einen Herr Navit, der euch eine Pirata informático-Erinnerung 3 und 3x Multiheilung einbringt. Immerhin erhaltet ihr eine neue dirección de Internet – reist nach „Versteck des Steam Dealers“. Lauft erst nach rechts und deaktiviert mit Mauerspalt die Sicherheitswand. Dahinter findet ihr einen Teleporter, der euch in ein Areal mit zwei Kisten führt.
Nokia ist um die Digimon besorgt, die aus Panik Menschen angreifen könnten. Sie ruft „die ultimative Megastrategie der Digimonliebe“ aus und macht sich direkt an die Arbeit. Wir können Yuuko retten, doch den Plan „Verlorenes Paradies“ können wir nicht in seiner Gänze stoppen. Crusadermon öffnet ein Tor, durch das die anderen Ritter und etliche Digimon in unsere Welt stürzen.
Nach Abschluss der Hauptstory erscheinen zusätzlich vier Medaillenmeister, bei denen man ebenfalls Medaillen kaufen kann. Für diese Trophäe ist es notwendig, dass man mit einem Angriff über 999 Schadenspunkte verursacht hat. Zu beachten wäre, dass der meiste Schaden durch Typen- und Elementvorteile verursacht wird. Demnach macht zum Beispiel ein Virus-Digimon doppelten Schaden gegen einen Datei-Typ.
Doch bevor wir weitersprechen, kommt Matayoshi herein. Zu unserer Überraschung möchte er nicht mit Kyoko, sondern mit Arata sprechen. Nach ihm wird bald gefahndet werden, da er für den Stromausfall verantwortlich ist und auch für die Entführung schuldig gemacht werden könnte. Matayoshi warnt ihn davor, wegzulaufen, doch Arata tut es, um von uns abzulenken, damit wir uns weiter bewegen können. Denn es bringt nichts, wenn wir alle eingesperrt werden, einschließlich Matayoshi, da er Informationen von Kyoko hatte.
Im Spielverlauf erhält man normale ATL-Fälle, bei denen man Gruppenkämpfe abschließen muss. Weitere solcher Fälle kann man über die Digifarm erhalten. Es gibt drei verschiedene Arten von Gruppenkämpfen (Revierkampf, Sieg nach Punkten und Auslöschung des Gegnerteams), bei denen man bis zu zwei Nebencharaktere mitnehmen kann. Nach einem Sieg kann ein Beliebtheitsereignis starten, bei dem man mit den mitgenommenen Charakteren interagieren kann und drei Antwortmöglichkeiten zur Auswahl stehen. Welche Antwort man wählt, ist für die Trophäe nicht relevant, wählt man jedoch die bevorzugte Antwort , verkürzt sich die Zeit bis das nächste Beliebtheitsereignis für den Charakter startet. Die Trophäe erhält man nach der Meldung, dass der Charakter einem nun vertraut.
Hudiemon erhält man nur aus Wormon, das nachfolgende Voraussetzungen erfüllen muss. Erhält man, wenn man sich alle Erinnerung angeschaut hat. Hacker´s Memory ist ein Programmpunkt im PC, der sich erst freischaltet, nachdem man die erste Erinnerung eingesammelt hat und dient dazu die eingesammelten Erinnerungen anzuschauen. Im Spiel gibt es insgesamt 36 Erinnerungen, die eingesammelt werden können.
Trophäen-leitfaden – Digimon Story Cyber Sleuth Pirata Informático\’s Memory
In der Cyberwelt benutzen «Shadow-Lurk-Hackers» Computerviren um Straftaten zu verüben und Verbrechen aller Art. Der Held «Keisuke Amazawa» muss nun in diese Cyberspace-Welt abtauchen und seinen Namen reinwaschen, nachdem ihm gewisse Verfehlungen angehängt wurden. Euch stehen 320 Digimon zur Auswahl und verschiedene spezielle Digimonfähigkeiten, Kombos und Kampfstrategien.
Digimon Story Cyber Sleuth: Pirata Informático\’s Memory —guide And Walkthrough (ps
Das Sin conexión-Kolosseum befindet sich Nakano – Broadway – 4. PileVolcanomon ist der letzte Gegner im Meister-Cup, den man erst nach Abschluss der Hauptstory beginnen kann. Außerdem muss man zuvor den Bronze-Cup, den Silber-Cup, den Gold-Cup, den Platin-Cup und den Legenden-Cup gewinnen.
Für die Trophäeist es egal, ob man die Titel für cien Münzen im Münzladen kauft oder man sie durch den Abschluss von Kampfmissionen im Eventkampf erhalten hat. Ebenfalls ist es wichtig, ihn so früh wie möglich in einem Kapitel anzusprechen, da es passieren kann, dass er nach einigen erledigten Missionen verschwindet und man ihn somit nicht mehr antreffen kann. Die Ebenen diez und 20 auf dem Abyss-Server sind je drei verschiedene Gebiete und auf jedem Gebiet befindet sich eine Erinnerung. Hier findet ihr eine Kiste mit ANG-Zusatz Y también und einen weiteren Herr Navit. Für die Reparatur gibt es eine Titamon-Medaille und ein SP-Spray B. Mit dem Teleporter gelangt ihr ins nächste Gebiet – das Airdramon steht direkt vor euch.
Pirata informático´s Memory ist ein Programmpunkt im PC, der sich erst freischaltet, nachdem man die erste Erinnerung eingesammelt hat und dient dazu, die gefundenen Erinnerungen anzuschauen. So ist es im Rangkampf nicht möglich Items einzusetzen und der Gruppenspeicher ist auf 100 beschränkt. Die Eventkämpfe sind zeitlich begrenzt und die Voraussetzungen sind bei jedem Event verschieden. Man kann beeinflussen, ob man gegen andere Spieler oder KI-Gegner kämpft.
Fanes können es sich bei Bedarf gern gönnen auch ohne den 1. Teil gespielt zu haben aber mehr als 30 Euro würde ich meines Erachtens dafür nicht ausgeben. Mehr Digimon-Spiele findet Ihr auf der Übersichtseite.