Wie man es macht

Digimon Cyber Sleuth Hacker’s Memory Komplettlösung Kapitel 4

Es gibt drei verschiedene Arten von Gruppenkämpfen (Revierkampf, Sieg nach Punkten und Auslöschung des Gegnerteams) und man kann bis zu zwei Nebencharaktere mitnehmen. Die Trophäe erhält man, wenn man fünf Dominanzkämpfe gewonnen hat. Die Trophäe erhält man, wenn solch ein Beliebtheitsereignis zum ersten Mal startet. Für die Trophäe ist es notwendig, alle 600 verschiedene Medaillen zu besitzen. Es ist nicht notwendig, sie gesammelt im Inventar zu haben, sie können daher zur besseren Übersicht an den Sammler (Nakano Broadway – 4. Stock) verkauft werden. Bei dem Sammler ist es ebenfalls möglich seine schon gesammelten Medaillen anzusehen, so dass man sehen kann, welche Medaillen noch fehlen.

digimon cyber sleuth hacker's memory komplettlösung kapitel 4

PileVolcanomon ist der letzte Gegner im Meister-Cup, den man erst nach Abschluss der Hauptstory beginnen kann. Außerdem muss man zuvor den Bronze-Cup, den Silber-Cup, den Gold-Cup, den Platin-Cup und den Legenden-Cup gewinnen. Für diese Trophäe muss man in einem Kampf eine Kombo mit drei oder mehr Zügen ausgelöst haben.

Es ist nicht notwendig sie gesammelt im Inventar zu haben, sie können daher zur besseren Übersicht an den Sammler (Nakano Broadway – 4. Depósito) verkauft werden. Bei dem Sammler ist es ebenfalls möglich, seine schon gesammelten Medaillen anzusehen, sodass man sehen kann, welche Medaillen noch fehlen. Lauft am „Zaxon-Pirata informático“ vorbei und sammelt rechts die Bearmon-Medaille ein. Ihr müsst mit der „Cat-Ear-Hackerin“ nahe des nächsten Teleporters reden.

Nach dem Intro könnt ihr für den Hauptcharakter einen Namen wählen. Das Gespräch mit euren Kameraden macht klar, dass ihr auf der Suche nach Shiga Hacker in Unter Kowloon befragen und gegebenenfalls eine Malware installieren müsst. Verlasst die Agency, geht links am Aufzug vorbei und nutzt den Connect Jump, um in Digital Space 05 zu kommen. Sprecht dort mit Haguromon, für den ihr etwas finden müsst.

Lauft erst nach rechts und deaktiviert mit Mauerspalt die Sicherheitswand. Dahinter findet ihr einen Teleporter, der euch in ein Areal mit zwei Kisten führt. Darin findet ihr eine Wiederbelebungskapsel und TP-Zusatz Y también. Den Zugang zum Onlinemodus findet man im DigiLab an der linken Wandseite. Unter dem Menüpunkt «Spielereinstellungen» kann man seinen Avatar und seinen Titel ändern. Weitere Titel erhält man durch den Abschluss der Cups im Offline-Kolosseum, durch Münzkauf im Onlinemodus oder durch den Abschluss von Kampfmissionen im Eventkampf.

Euch stehen 320 Digimon zur Auswahl und verschiedene spezielle Digimonfähigkeiten, Kombos und Kampfstrategien. Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Hat man keinen Spielstand von Digimon Story Cyber Sleuth importiert kann man dennoch 600 Medaillen erhalten. Dazu muss man Viktor Uchida ansprechen und Herr Navit-Typen wiederherstellen, um die exklusiven Medaillen zu erhalten, sowie alle Kapselmaschinen nutzen.

Demnach macht zum Beispiel ein Virus-Digimon doppelten Schaden gegen einen Datei-Typ. Verdreifachen kann man den Schaden, wenn das jeweilige Element ebenfalls beachtet wird. Die Ebenen diez und 20 auf dem Abyss-Server sind je drei verschiedene Gebiete und auf jedem Gebiet befindet sich eine Erinnerung. Im Bereich «Digimon» kann man unter den Einstellungen seinen Digimon ein Accessoire anlegen.

Episode 1 – Digital Network & Prologue: Eden!

Nach Abschluss der Hauptstory erscheinen zusätzlich vier Medaillenmeister, bei denen man ebenfalls Medaillen kaufen kann. Für die Trophäeist es egal, ob man die Titel für cien Münzen im Münzladen kauft oder man sie durch den Abschluss von Kampfmissionen im Eventkampf erhalten hat. Hat man keinen Spielstand von Digimon Story Cyber Sleuth importiert, kann man dennoch 600 Medaillen erhalten. Es stehen von Anfang an verschiedene Avatare zur Auswahl.

Obwohl er sich eigentlich eher anfühlt wie ein DLC mit Story Erweiterung, verändert das nichts an dem Spaß den das Spiel macht. Warum sollte man auch etwas verändern was von Anfang an gut war, frei nach dem Motto «Never change a running System» wobei das natürlich auch sehr gut geklappt hat und es doch einige Neuerungen gibt. Bandai Namco bringt «Digimon Story-Cyber Sleuth – Hacker’s Memory» in den Handel, das dunkle Adventure im Cyberpunk-Look bitte euch ein packende Geschichte und runden-basierte Kämpfe. Die Handlung spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt in der Cyberspace und reale Welt immer mehr miteinander verschmelzen. In der Cyberwelt benutzen «Shadow-Lurk-Hackers» Computerviren um Straftaten zu verüben und Verbrechen aller Art. Der Held «Keisuke Amazawa» muss nun in diese Cyberspace-Welt abtauchen und seinen Namen reinwaschen, nachdem ihm gewisse Verfehlungen angehängt wurden.

Natürlich werden wir erwartet und wir flüchten in unterschiedliche Richtungen. Arata lässt uns kurz zuvor nur noch wissen, dass er Suedou helfen will. Seit wir das Labyrinth in Shinjuku betreten haben, werden wir verfolgt. Er stellt sich uns als Akemi Suedou vor, er ist Forscher bei Kamishiro Enterprise. Laut ihm sind wir nach wie vor in der echten und uns bekannten Welt, allerdings scheint das hier ein digitaler Raum, ein Cyberspace, zu sein. Suedou fragt uns ebenfalls, ob wir schon Verschlingern begegnet sind.

digimon cyber sleuth hacker's memory komplettlösung kapitel 4

Wir zumindest haben uns direkt für Tentomon entschieden. Da ihr darauf besteht, dass der Pirata informático die anderen beiden Digimon laufen lässt, kommt es zum Kampf. Vielmehr sollen euch die Aktionen des Kampfsystems vorgestellt werden. Es stellt sich heraus, dass Ryuji der Chef der berühmten Haudie-Hackergruppe ist – so schließt sich der Kreis.

Komplettlösung: Kapitel 3 Gelöst – Digimon Story: Cyber Sleuth – Pirata Informático\’s Memory

MagnaGarurumon erhält man aus KendoGarurumon, KaiserGreymon aus BurningGreymon. Um Susannomon digitieren zu können, muss eines der Digimon nachfolgende Voraussetzungen erfüllen. Für die Trophäe ist es notwendig, alle Erinnerungen anzuschauen.

Top 10: Die Besten Digimon-spiele

Victory Uchida besticht nicht nur durch eine auffällige Frisur, der gute Kerl gibt euch auch noch nette Items.Im K-Cafe sprecht ihr mit dem Owner und erhaltet . Für Kyoko sollt ihr im Anschluss noch zum K-Café in den 4.Floor. Doch bevor ihr das tut, solltet ihr noch in Shibuya vorbeischauen.

Der skrupellose Digimon-Händler ist euer Gegner im Spiel.Zurück in der Gegenwart empfehlen wir euch, mit dem „Erfahrenen Pirata informático“ zu reden, der euch mehr Informationen zu Digimon-Kämpfen liefert. Anschließend nutzt ihr den Teleporter im Norden, um zu Shiga zu gelangen. Einen weiblichen Hauptcharakter gibt es leider nicht.Am Ende des Wegs findet ihr einen „Scharfsinnigen Pirata informático“, der sich verdächtig macht – installiert die Schadsoftware. Neben ihm könnt ihr ein Fluchttor in der Truhe finden. Lauft geradeaus und redet mit allen Personen, die ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben. Verlasst den ersten Abschnitt und sammelt die Mokumon-Medaille vor euch ein.

Konzentriert euch nicht allzu sehr darauf, alle Kisten zu finden. Wenn ihr das Terminal in der Mitte des Areals aktiviert, erscheinen alle Plattformen und ihr könnt alle Truhen abklappern. Ihr erhaltet Punkte, wenn ihr zu den entsprechenden Knotenpunkten lauft. Pro Zug könnt ihr zwei Felder laufen; bei Erhöhungen nur ein Feld. Wichtig ist es, die Gegner von ihren Punkte-Feldern zu verdrängen. Spielt zumindest hier aggressiv und löst Kämpfe zuerst aus – das verschafft euch Vorteile.