Wie man es macht

Digimon Story Cyber Sleuth Hacker’s Memory Kapitel 15

Bevor sie verschwinden, sagt uns Veevee noch seine Hilfe zu, wenn wir ihn rufen. Nun können wir Kyoko Bericht erstatten. Es erklärt sich und so schafft es Hackmon schließlich seine Form als Royal Knight anzunehmen. Wir erhalten den stählernen Willen, was es uns erlaubt, auch ein Hackmon zu trainieren.

In diesem Raum gibt es zwei Truhen, die man bekommen kann und man hat das Memory Up drin. Wir gehen direkt in das Labyrinth von Asakusa. Der Weg ist frei bis zu dem Teil, an dem wir uns das letzte Mal zurückgezogen haben. Doch was wir am Ende vorfinden, haben wir wirklich nicht erwartet. Arata steht dort vor zwei Verschlingern.

Zunächst wundert sich Rina über unser erscheinen. Doch bevor wir etwas erwidern können, meldet sich Mirei. Sie kann nicht zu uns gelangen, sieht uns aber sehr deutlich. Laut Mirei weiß Rina, wo wir finden, was wir suchen.

External Backlinks

Daraus entsteht ein Digimon, welches man noch nie zuvor gesehen hat und welches die Welten durchqueren kann. Diese beiden Dinge müssen wir besorgen. Davor sollen wir uns mit den Royal Knights in Ueno und dem U-Bahn-System in Shibuya treffen.

digimon story cyber sleuth hacker's memory kapitel 15

Am Krankenbett ihres Bruders erklärt sie uns, dass sie den Account, den sie einst von Rie erhalten hatte, löschen möchte. Das ist jedoch nicht möglich und wir berichten davon, dass er gesehen wurde. Sie vermutet, dass der Account gehackt wurde und möchte sich mit uns auf die Suche begeben. Wir durchkämmen die Ebenen, bis Yuuko eine Nachricht erhält, Yuugo warte am Ort seiner Geburt – dem Avalon-Server. Bevor wir uns aufmachen, den Royal Knights gegenüber zu treten, bleibt uns wieder die Möglichkeit, einige Nebenmissionen zu erledigen. Nanimon befindet sich im Krankenhaus im Snackautomat.

Digimon Story: Cyber Sleuth – Pirata Informático\’s Memory

Wir brauchen für diesen Ritter UlforceVeedramon, allerdings ist sein Signal nicht zu ermitteln. Omnimon geht davon aus, dass sich das Dimensionstor geschlossen hat, gerade als es dieses durchschreiten wollte. Kyoko möchte das nicht glauben und stellt die Theorie des mehrdimensionalen Raums auf. Demnach könnte UlforceVeedramon auch in einer Parallelwelt gelandet sein, aus der wir ihn lediglich holen müssen. Wenn Sie eintreten, wird eine grüne Tür den Weg zu einer Truhe versperren.

Bevor es weiter sprechen kann, stürzt sich Rina auf es und schlägt es ohne scheu mitten ins Gesicht. Als wir in Ueno ankommen, entdecken wir Gankoomon und Hackmon, letzteres möchte den Platz seines Meisters bei den Royal Knights antreten. Hierzu muss es jedoch noch weiter trainieren. Das gewisse „Etwas“ scheint ihm allerdings zu fehlen.

Sie schickt uns zurück, da sehen wir Ryota, der von dem bleiben Jungen, also dem Geist spricht. Auf der ersten Ebene von Kowloon hören wir zwei Pirata informático über die Vorkommnisse in Unter Null sprechen. Yuuko möchte, dass wir zu ihr ins Krankenhaus kommen. Als hätten sie darauf gewartet, taucht Nokia auf und bei sich hat sie Lopmon und Tokomon – eben jene Begleiter.

Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos.

Schreibt uns eine Correo an redaktion @spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung. Die nächste Zwischensequenz leitet Geschehnisse in der Vergangenheit ein, die euch erklären, warum sich Keisuke einer Hackergruppe angeschlossen hat. Ein krimineller Hacker hat seinen Account und damit seine Identität gestohlen und jetzt ist er auf der Suche nach dem Täter. Willkommen zu unserer Komplettlösung zu Digimon Story – Hacker\’s Memory. Als Keisuke macht ihr euch auf die Suche nach dem Dieb, der eure Identität geklaut hat. Für Links auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf.

Anschließend erhalten wir von ihm noch den harmonischen Willen. Diera erklärt uns, dass sie viel über die Royal Knights recherchiert hat. Der Royal Knight fordert uns heraus, doch wir können auf UlforceVeedramons Rücken steigen und folgen ihm durch den Cyberspace. Kentaurosmon erwartet mit seiner Niederlage sein Ende. Es steht aber noch immer nicht auf unserer Seite. Daher schlägt Rina kurzerhand vor, dass es sie durch diese Welt begleiten soll, um mehr davon zu sehen.

Die Haupthandlung von Pirata informático\’s Memory abgeschlossen. Mehr Digimon-Spiele findet Ihr auf der Übersichtseite. Zuvor berichten wir aber noch von Arata und Gallantmon. Sowohl Nokia als auch Omegamon können es kaum glauben. Date unterbricht uns und bittet uns um Hilfe.

Im offenen Bereich entdecken wir einen Royal Knight. Es fordert uns direkt ohne ein Wort heraus, allerdings stellen wir schnell fest, dass wir gegen seine Geschwindigkeit keinerlei Chance haben. Wir müssen einen anderen Weg finden, ihn zu erreichen. Kyoko ruft uns zurück, da auch Omnimon mit uns reden möchte.

Aber Kyoko ist zurück und erzählt uns, wo wir die nächsten Royal Knights finden. Ihr könnt den Namen des Heldens selbst wählen. Neben ihm könnt ihr ein Fluchttor in der Truhe finden. Nach dem Intro könnt ihr für den Hauptcharakter einen Namen wählen.

Andere Digimon wie etwa Sukamon machen sich über ihn lustig. Es möchte dass wir ihm acht Muscheln von Syakomon beschaffen. Mit dieran kann es sich zu einem ShellNumemon entwickeln. Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge?