Um den Gruppen Speicher zu erhöhen benötigt ihr sogenannte „Memory-Up“ Gegenstände, welche teilweise versteckt sind. Der skrupellose Digimon-Händler ist euer Gegner im Spiel.Zurück in der Gegenwart empfehlen wir euch, mit dem „Erfahrenen Hacker“ zu reden, der euch mehr Informationen zu Digimon-Kämpfen liefert. Anschließend nutzt ihr den Teleporter im Norden, um zu Shiga zu gelangen.
Da Ryuji euch nach wie vor unterstützt, ist die Auseinandersetzung schnell aus der Welt geschafft. Lauft geradeaus und redet mit allen Personen, die ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben. Verlasst den ersten Abschnitt und sammelt die Mokumon-Medaille vor euch ein. Redet mit weiteren Hackern und öffnet die erste Truhe, um 2x TP-Kapsel C zu erhalten. Willkommen zu unserer Komplettlösung zu Digimon Story – Hacker\’s Memory.
Vergesst nicht, zuvor die SP-Kapsel C einzusammeln. Die nächste Zwischensequenz leitet Geschehnisse in der Vergangenheit ein, die euch erklären, warum sich Keisuke einer Hackergruppe angeschlossen hat. Ein krimineller Pirata informático hat seinen Account und damit seine Identität gestohlen und jetzt ist er auf der Suche nach dem Täter. Verlasst die Agency, geht links am Aufzug vorbei und nutzt den Connect Jump, um in Digital Space 05 zu kommen. Sprecht dort mit Haguromon, für den ihr etwas finden müsst. Ist es besiegt, erhaltet ihr als Belohnung 1.000 CSP und könnt euch in der Agency neuen Aufgaben widmen.
Development
Es stellt sich heraus, dass Ryuji der Chef der berühmten Haudie-Hackergruppe ist – so schließt sich der Kreis. Einen weiblichen Hauptcharakter gibt es leider nicht.Am Ende des Wegs findet ihr einen „Scharfsinnigen Hacker“, der sich verdächtig macht – installiert die Schadsoftware. Neben ihm könnt ihr ein Fluchttor in der Truhe finden. Nach dem Intro könnt ihr für den Hauptcharakter einen Namen wählen. Das Gespräch mit euren Kameraden macht klar, dass ihr auf der Suche nach Shiga Pirata informático in Unter Kowloon befragen und gegebenenfalls eine Software malicioso installieren müsst. Clockmon bringt das DigiLine der Klientin durcheinander – er muss gestoppt werden.Ihr kehrt zu Agency zurück und erhaltet eure Belohnung.
Sobald ihr ihn besiegt habt, bekommt ihr ein weiteres Memory Up.Memory Up #8Belohnung für die Mission “Evangelist of Love! Nehmt den linken Warp Pad und geht zu der Lücke auf dem Boden. Besiegt das Digimon und geht zu einer Truhe mit einem Memory Up rein.Memory Up #13In Kapitel 8, ihr werdet Hosakas Server in Eden betreten.
Für Backlinks auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Der Gruppenspeicher kann übrigens maximal nur 250 betragen. Also irgendwann werdet ihr an eure Grenzen stoßen – aber 250 Speicher reicht schon aus, um euch ein starkes Team zusammenzustellen. Neben den Speicher-Ups gibt es auch stärkere Elementos, die euren Gruppenspeicher noch stärker erhöhen. Zu Beginn habt ihr einen Gruppen Speicher von 20, das bedeutet wenn eure Party dieran Wert Übersteigt müsst ihr einen Digimon zurücklassen.
Wenn Sie eintreten, wird eine grüne Tür den Weg zu einer Truhe versperren. Besiege die Tür und in der Truhe ist ein weiteres Memory Up.Memory Up #6Zu Beginn von Kapitel 6 betretet ihr Under Kowloon Level 3 mit einem anderen Partner. Nachdem ihr an allen feindlichen Dienstmädchen vorbeigekommen seidt, werdet ihr ein Gebiet mit ein paar Truhen betreten. Eine der Truhen dort hat den Gegenstand „Memory Up“.Memory Up #7Zu Beginn von Kapitel 7 werdet ihr einen Boss mit vier Digimon bekämpfen.
Als Keisuke macht ihr euch auf die Suche nach dem Dieb, der eure Identität geklaut hat. Victory Uchida besticht nicht nur durch eine auffällige Frisur, der gute Kerl gibt euch auch noch nette Elementos.Im K-Cafe sprecht ihr mit dem Owner und erhaltet . Für Kyoko sollt ihr im Anschluss noch zum K-Café in den 4.Floor. Doch bevor ihr das tut, solltet ihr noch in Shibuya vorbeischauen. Dort findet ihr vor dem Music Store Victory Uchida (gelbe V-Frisur).
Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Correo an redaktion @spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung. Für alle Trophäen in Digimon Story – Hacker\’s Memory müsst ihr seltene Digimon sammeln.In der folgenden Tabelle zeigen wir euch alle Trophäen von Digimon Story – Hacker\’s Memory. Wie ihr das von uns gewöhnt seid, ordnen wir die Trophies von Bronze bis Platin. Insgesamt sind uns 15 dieser Memory-Ups bekannt, unten findet ihr eine Liste mit allen Fundorten.
Abyss Server And Post Game
In diesem Raum gibt es zwei Truhen, die man bekommen kann und man hat das Memory Up drin. Mit der Platin-Trophäe zusammen, gibt es in der digitalen Welt 46 Trophäen. Den Großteil der Trophies schaltet ihr frei, wenn ihr alle 18 Kapitel der Haupthandlung abschließt. Andere Errungenschaften gibt es beispielsweise für das Digitieren von Digimon, den höchsten Hackerrang oder das Sammeln von 700 verschiedenen Medaillen.
Die Haupthandlung von Hacker\’s Memory abgeschlossen. Aus Spoiler-Gründen haben wir die geheimen und versteckten Trophäen in einer separaten Tabelle weiter unten gelistet. Es folgt ein Kampf gegen Shiga und sein Golemon, das knapp 1.000 TP hat.
Ihr erhaltet nach dem Kampf die , mit der ihr an der Absperrung nicht unweit von hier weiterkommt. Nehmt euch aber erst das wichtige aus der Kiste hier mit. Nach der Zwischensequenz betretet ihr den Subway. Zur Seite (mit Gast-Digimon, welches euch im Kampf unterstützt) steht euch auch Arata, der mit euch diera seltsame Anomalie untersuchen will.
Für langjährige Fans ist das natürlich keine schwere Wahl. Wir zumindest haben uns direkt für Tentomon entschieden. Da ihr darauf besteht, dass der Hacker die anderen beiden Digimon laufen lässt, kommt es zum Kampf. Dank Ryujis Hilfe ist das keiner Erwähnung wert. Vielmehr sollen euch die Aktionen des Kampfsystems vorgestellt werden.