Fanes können es sich bei Bedarf gern gönnen auch ohne den 1. Teil gespielt zu haben aber mehr als 30 Euro würde ich meines Erachtens dafür nicht ausgeben. Alle Trophäen im LeitfadenLeitfaden, Tipps und Vídeos für die 100% in Digimon Story – Cyber Sleuth – Hacker\’s Memory. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen im digitalen Abenteuer. Es folgt ein Kampf gegen Shiga und sein Golemon, das knapp 1.000 TP hat.
Dort redet ihr mit der Zielperson und macht einen Connect-Jump ins Digital Space 09. Benutzt den Teleporter im Norden, um zum nächsten Areal zu kommen. Dort geht ihr in den Süden, dann links weiter und öffnet die Truhe mit . Nutzt den Teleporter östlich und geht dann wiederrum nach Südwesten, wo ihr eine Truhe mit öffnen könnt.
Anschließend werdet ihr wieder zur Agency zurückgeschickt und schließt den Fall damit ab. Victory Uchida versteckt sich in Asakusa.Anschließend geht es für euch nach Shibuya, wo ihr Nokia antrefft und mit ihr sprecht. Reist dann per Access Point nach EDEN Free Area. Dort bekommt ihr noch eine Sequenz zu sehen, ehe ihr als Belohnung 1.000 CSP erhaltet.
Chapter 8 Komplett Gelöst – Digimon Story: Cyber Sleuth
Das eignet sich sehr gut, um eure Digimon zu trainieren. Geht zum Kartenrand, um Ikebukuro zu verlassen – reist nach Nakano. Ihr erhaltet nach dem Kampf eine Mysteriöse dirección de Internet, später landet ihr dann im EDEN Open Space. Sprecht mit dem Dreaming Guy und beendet den Fall.
Wenn ihr am Ende den Boss besiegt, bekommt ihr einen Memory up.Memory Up #14Spielt die Nebenbmission “Immediate Delivery” in Kapitel 10.Memory Up #15in Kapitel 10 geht zum Walhalla-Server und trefft euch mit Chitose. In diesem Raum gibt es zwei Truhen, die man bekommen kann und man hat das Memory Up drin. Mit R1 könnt ihr die Karte aufrufen, um euch einen Überblick über die Stadt zu verschaffen.
Wieder einmal ist der Eater aufgetaucht und wieder einmal muss er besiegt werden.Nach der Zwischensequenz erhaltet ihr als Belohnung 1,000 CSP. Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion @spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung. Der skrupellose Digimon-Händler ist euer Gegner im Spiel.Zurück in der Gegenwart empfehlen wir euch, mit dem „Erfahrenen Pirata informático“ zu reden, der euch mehr Informationen zu Digimon-Kämpfen liefert. Anschließend nutzt ihr den Teleporter im Norden, um zu Shiga zu gelangen. Vergesst nicht, zuvor die SP-Kapsel C einzusammeln.
Nach der Sequenz könnt ihr erstmal den Broadway verlassen und euch nach Asakusa aufmachen, wo ihr Victory Uchida ausfindig machen könnt. Er befindet sich Gebiet auf der linken Seite und hat und eine für euch. Der Story-Trailer bringt euch die Handlung des neuen Digimon-Titels näher.
Komplettlösung: Kapitel 2 Gelöst – Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker\’s Memory
In der linken Ecke findet ihr ein Baby-Digimon – Chitoses Schadsoftware. Nachdem ihr es untersucht habt, reist in den neuen Gemeinschaftsbereich – untersucht dort das zweite Digimon. Kyoko scheint Keisuke bekannt zu sein.Bevor ihr das Gebiet verlasst, solltet ihr alle Stockwerke untersuchen. Stock findet ihr eine Petitmon-Medaille und im 4. Stock könnt ihr bei den Arcade-Automaten im Kolosseum kämpfen.
Reist zur EDEN Community Area und sprecht mit Arata. Nehmt die Stufen nach unten und redet mit dem Low-Level Game Master. Verlasst dann den Ort und betretet EDEN Entrance. Sprecht dort mit dem Mid-Range Game Master, der auf der Bank sitzt und verlasst dann das Areal, um erneut zur Community Area zu reisen. Ihr erhaltet von ihm das Keyword Adress of St. Erase. Nehmt euch dem neuen Auftrag in der Detektei an und geht zum K-Cafe.
Einen weiblichen Hauptcharakter gibt es leider nicht.Am Ende des Wegs findet ihr einen „Scharfsinnigen Pirata informático“, der sich verdächtig macht – installiert die Schadsoftware. Neben ihm könnt ihr ein Fluchttor in der Truhe finden. Nach dem Intro könnt ihr für den Hauptcharakter einen Namen wählen. Das Gespräch mit euren Kameraden macht klar, dass ihr auf der Suche nach Shiga Hacker in Unter Kowloon befragen und gegebenenfalls eine Malware installieren müsst.
Katzen sollte es in der digitalen Welt eigentlich nicht geben – seltsam.Lauft nach Norden zum nächsten Bildschirm. Mitten im Gespräch mit Erika landet ihr im bereits angedeuteten DigiLab. Eure Digimon verwalten, Netzwerkkämpfe bestreiten und Dungeons wiederholen. Nachdem ihr euch ausreichend umgeschaut habt, kehrt ihr zu Erika zurück. Ihr der Spielwelt gibt es NPCs, die über bestimmte Dinge nicht sprechen wollen (zu erkennen am Schloss-Symbol über dem Kopf). Mit den richtigen Stichwörtern könnt ihr ihnen aber die Informationen entlocken.
Ps4: Eigentlich Nur Ein Überteuertes Dlc
Es gibt nur wenige Stellen im Spiel, an denen euch das Spiel zum speichern auffordert. Drückt deswegen vor ungewissen Situationen die Dreieck-Taste und speichert dann euer Spiel manuell über das Menü. Der Schwierigkeitsgrad kann von «Habitual» auf «Hard» gestellt werden. Es bringt euch neben einer höheren Beutechance auch mehr Geld .
Redet mit weiteren Hackern und öffnet die erste Truhe, um 2x TP-Kapsel C zu erhalten. Geht nach der Zwischensequenz in die EDEN Free Area. Dort seht ihr Nokia in dem abgesperrten Bereich. Bevor ihr mit ihr redet, solltet ihr aber noch einmal rechts weitergehen und um die Ecke schauen, da ihr dort noch Victory Uchida trefft, der euch und eine aushändigt. Die Haupthandlung von Pirata informático\’s Memory abgeschlossen. Reist nach Shinjuku und dort zum zweiten Bereich.