Teil der Reihe war ja schon etwas ganz interessantes und man hat gedacht, dass mit dem Teil Piratas informáticos Memory das Sequel der Reihe rauskommen würde und dem aktuellen Erfolg gerecht werden würde. JEDOCH kam es nun mal etwas anders, es gab zwar eine neue Story aber nicht so wie man es sich gedacht hätte. Viel muss man hier nicht wirklich verraten, es ist Digimon Cyber Sleuth mit ein Paar Abänderungen und ganz wenigen Neuerungen wie dem Dominanz Modus. Fanes können es sich bei Bedarf gern gönnen auch ohne den 1. Teil gespielt zu haben aber mehr als 30 Euro würde ich meines Erachtens dafür nicht ausgeben.
Was mich tatsächlich doch enttäuscht hat war keine Verbesserung der Grafik, wo man sich meiner Meinung nach doch etwas mehr Mühe hätte geben können um das Spiel noch lebendiger zu gestalten und auch die Attacken etwas krasser dadurch aussehen könnten. Alle Trophäen im LeitfadenLeitfaden, Tipps und Vídeos für die 100% in Digimon Story – Cyber Sleuth – Pirata informático\’s Memory. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen im digitalen Abenteuer. Der Schwierigkeitsgrad kann von «Normal» auf «Hard» gestellt werden. Es bringt euch neben einer höheren Beutechance auch mehr Geld . Für Einsteiger empfehlen wir dann bei den Bossgegnern «Normal».
Euch stehen 320 Digimon zur Auswahl und verschiedene spezielle Digimonfähigkeiten, Kombos und Kampfstrategien. Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion @spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung. Einen weiblichen Hauptcharakter gibt es leider nicht.Am Ende des Wegs findet ihr einen „Scharfsinnigen Pirata informático“, der sich verdächtig macht – installiert die Schadsoftware. Neben ihm könnt ihr ein Fluchttor in der Truhe finden.
Für langjährige Fans ist das natürlich keine schwere Wahl. Wir zumindest haben uns direkt für Tentomon entschieden. Da ihr darauf besteht, dass der Hacker die anderen beiden Digimon laufen lässt, kommt es zum Kampf. Vielmehr sollen euch die Aktionen des Kampfsystems vorgestellt werden. Es stellt sich heraus, dass Ryuji der Chef der berühmten Haudie-Hackergruppe ist – so schließt sich der Kreis. Lauft geradeaus und redet mit allen Personen, die ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben.
Der Gruppenspeicher kann übrigens maximal nur 250 betragen. Also irgendwann werdet ihr an eure Grenzen stoßen – aber 250 Speicher reicht schon aus, um euch ein starkes Team zusammenzustellen. Neben den Speicher-Ups gibt es auch stärkere Elementos, die euren Gruppenspeicher noch stärker erhöhen.
Digimon Story: Cyber Sleuth – Tipps Und Tricks
Nehmt euch aber erst das wichtige aus der Kiste hier mit.
Dabei schließt ihr euch selbst einer Hackerorganisation an und bestreitet gefährliche Missionen in der digitalen Welt EDEN. Eure Digimon, die ihr trainieren, sammeln und entwickeln könnt, sind dabei natürlich immer an eurer Seite. Victory Uchida besticht nicht nur durch eine auffällige Frisur, der gute Kerl gibt euch auch noch nette Items.Im K-Cafe sprecht ihr mit dem Owner und erhaltet . Für Kyoko sollt ihr im Anschluss noch zum K-Cafe in den 4.Floor. Doch bevor ihr das tut, solltet ihr noch in Shibuya vorbeischauen. Dort findet ihr vor dem Music Store Victory Uchida (gelbe V-Frisur). Ihr erhaltet nach dem Kampf die , mit der ihr an der Absperrung nicht unweit von hier weiterkommt.
Der skrupellose Digimon-Händler ist euer Gegner im Spiel.Zurück in der Gegenwart empfehlen wir euch, mit dem „Erfahrenen Pirata informático“ zu reden, der euch mehr Informationen zu Digimon-Kämpfen liefert. Anschließend nutzt ihr den Teleporter im Norden, um zu Shiga zu gelangen. Nach dem Intro könnt ihr für den Hauptcharakter einen Namen wählen. Das Gespräch mit euren Kameraden macht klar, dass ihr auf der Suche nach Shiga Pirata informático in Unter Kowloon befragen und gegebenenfalls eine Software malicioso installieren müsst. Willkommen zu unserer Komplettlösung zu Digimon Story – Hacker\’s Memory. Als Keisuke macht ihr euch auf die Suche nach dem Dieb, der eure Identität geklaut hat.
Endlich ist der langerwartete zweite Teil von Cyber Sleuth da. Obwohl er sich eigentlich eher anfühlt wie ein DLC mit Story Erweiterung, verändert das nichts an dem Spaß den das Spiel macht. Es ist quasi der erste Teil nur mit anderen Charakteren und einer leicht veränderten Story, die aber zeitgleich mit der Story des ersten Teils abläuft und sich auch teilweise bei einigen Stellen überschneidet. Warum sollte man auch etwas verändern was von Anfang an gut war, frei nach dem Motto «Never change a running System» wobei das natürlich auch sehr gut geklappt hat und es doch einige Neuerungen gibt. Einige weitere Hackerskills, sowie auch neue Stages sind dazu gekommen, außerdem meiner Meinung nach auch das wichtigste Update von allen, sind natürlich die neu dazugekommenen Digimon, wodurch die Anzahl um ca. Alles in allem steht dieser Teil dem ersten in nichts nach, wobei ich den ersten einen kleinen Ticken von der Geschichte und der Länge, jedoch den zweiten von der Anzahl der Digimon und Arkadimon als Antagonisten, besser fand.
Komplettlösung: Kapitel 1 Gelöst – Digimon Story: Cyber Sleuth – Pirata Informático\’s Memory
Für Links auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Bandai Namco bringt «Digimon Story-Cyber Sleuth – Hacker’s Memory» in den Handel, das dunkle Adventure im Cyberpunk-Look bitte euch ein packende Geschichte und runden-basierte Kämpfe. Die Handlung spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt in der Cyberspace und reale Welt immer mehr miteinander verschmelzen. In der Cyberwelt benutzen «Shadow-Lurk-Hackers» Computerviren um Straftaten zu verüben und Verbrechen aller Art. Der Held «Keisuke Amazawa» muss nun in diera Cyberspace-Welt abtauchen und seinen Namen reinwaschen, nachdem ihm gewisse Verfehlungen angehängt wurden.
Episode 3: Kapitel 1 Welcome To Kuremi Detective Agency & Digilab!
Verlasst den ersten Abschnitt und sammelt die Mokumon-Medaille vor euch ein. Redet mit weiteren Hackern und öffnet die erste Truhe, um 2x TP-Kapsel C zu erhalten. Clockmon bringt das DigiLine der Klientin durcheinander – er muss gestoppt werden.Ihr kehrt zu Agency zurück und erhaltet eure Belohnung. Verlasst die Agency, geht links am Aufzug vorbei und nutzt den Connect Jump, um in Digital Space 05 zu kommen. Sprecht dort mit Haguromon, für den ihr etwas finden müsst. Ist es besiegt, erhaltet ihr als Belohnung 1.000 CSP und könnt euch in der Agency neuen Aufgaben widmen.