Alle Trophäen im LeitfadenLeitfaden, Tipps und Vídeos für die 100% in Digimon Story – Cyber Sleuth – Hacker\’s Memory. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen im digitalen Abenteuer. Kamishiro Enterprises gewährt euch Zugang zu Digital Space 04.Seid ihr dort, sammelt rechts die ein. Redet mit allen Angestellten hier und dann mit Yuuko. Mit dem Skill Stealth Hide könnt ihr dann hinter Yuuko bei dem Geschäftsmann einen Connect Jump durchführen. Betretet nach der Sequenz das DigiLab und sprecht mit Mirei, die euch den Skill Stealth Hide freischaltet.
Nach der Zwischensequenz verlasst ihr den Broadway über einen der Ausgänge und wählt Toyosu Condos aus. Dort sprecht ihr im letzten Apartment mit Yamashina und reist nach Shibuya. Dort lauft ihr zum Music Store und sprecht mit der jungen Frau davor. Reist zur EDEN Community Area und sprecht mit Arata.
Lauft geradeaus und redet mit allen Personen, die ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben. Verlasst den ersten Abschnitt und sammelt die Mokumon-Medaille vor euch ein. Redet mit weiteren Hackern und öffnet die erste Truhe, um 2x TP-Kapsel C zu erhalten. Endlich ist der langerwartete zweite Teil von Cyber Sleuth da.
Dank Ryujis Hilfe ist das keiner Erwähnung wert. Vielmehr sollen euch die Aktionen des Kampfsystems vorgestellt werden. Es stellt sich heraus, dass Ryuji der Chef der berühmten Haudie-Hackergruppe ist – so schließt sich der Kreis. Der Gruppenspeicher kann übrigens maximal nur 250 betragen. Also irgendwann werdet ihr an eure Grenzen stoßen – aber 250 Speicher reicht schon aus, um euch ein starkes Team zusammenzustellen. Neben den Speicher-Ups gibt es auch stärkere Items, die euren Gruppenspeicher noch stärker erhöhen.
Ihr der Spielwelt gibt es NPCs, die über bestimmte Dinge nicht sprechen wollen (zu erkennen am Schloss-Symbol über dem Kopf). Mit den richtigen Stichwörtern könnt ihr ihnen aber die Informationen entlocken. Anschließend sollt ihr gemeinsam mit Erika Chitoses Schadsoftware in EDEN überprüfen. Ihr erhaltet das Stichwort „Unglückliches Mädchen“, das bei der Suche nach Erika helfen soll. Lauft geradeaus an der Rolltreppe vorbei zum nächsten Bildschirm.
Dort redet ihr mit der Zielperson und macht einen Connect-Jump ins Digital Space 09. Benutzt den Teleporter im Norden, um zum nächsten Areal zu kommen. Dort geht ihr in den Süden, dann backlinks weiter und öffnet die Truhe mit . Nutzt den Teleporter östlich und geht dann wiederrum nach Südwesten, wo ihr eine Truhe mit öffnen könnt. Geht zurück zum vorherigen Bereich und nehmt den Südlichen Teleporter.
Digimon Story – Pirata Informático\’s Memory: Speicher-up Finden Und Nutzen – Alle Fundorte Und Infos
Nutzt an der Wand Wallcrack Level 4 und geht hindurch, um an die Truhe mit zu kommen. Teleportiert euch zurück zum EDEN-Eingang und geht die Treppen bis ganz nach oben. In der linken Ecke findet ihr ein Baby-Digimon – Chitoses Schadsoftware.
Um diesen nutzen zu können, benötigt ihr mindestens ein Virus Digimon in eurem Team. Weiter geht’s im 2nd Floor des Nakano Broadways, wo ihr beim Karten-Shop das Poster berühren müsst. Ihr erhaltet einen neuen Fall, reist dann nach Shinjuku. Redet mit Arata am Eingang und kehrt zur Agency zurück, wo ihr euch den Fall „Living Doll, Dead Person“ abholt. Nehmt euch dem neuen Auftrag in der Detektei an und geht zum K-Cafe.
Ps4: Digimons Are The Champions
Das beendet den Fall und damit auch das Kapitel. Wieder einmal ist der Eater aufgetaucht und wieder einmal muss er besiegt werden.Nach der Zwischensequenz erhaltet ihr als Belohnung 1,000 CSP. Plötzlich hört ihr ein Wormmon, das eure Hilfe benötigt. Lauft schnell hin und sammelt daneben die Hyogamon-Medaille ein. Stürzt euch danach in den Kampf gegen Waspmon, das etwa 750 TP hat – keine große Herausforderung.
Ist Jimiken besiegt, bekommt ihr 1.000 CSP gutgeschrieben und das Kapitel endet. Ihr erhaltet nach dem Kampf eine Mysteriöse dirección de Internet, später landet ihr dann im EDEN Open Space. Sprecht mit dem Dreaming Guy und beendet den Fall. Im Demon\’s Den warten wieder ein paar Pirata informático darauf, von euch bekämpft zu werden.Sprecht mit den beiden übrigen Hackern und ihr erhaltet zum Schluss 1,000 CSP als Belohnung. Bevor ihr mit den zwei Fällen von Nokia und Arata fortfahrt, könnt ihr noch nach zum Tokio Metropolitan Office reisen. Dort in der Lobby findet ihr Victory Uchida, der euch zum einen eine als auch eine aushändigt.
Im Internetcafé geht ihr Richtung Ausgang und redet mit Ryuji, der euch in den VIP-Raum zu Erika schickt. Nachdem sich alle Charaktere vorgestellt haben, sollt ihr für Chitose zwei Aufträge erledigen. Hier könnt ihr die sogenannten ATL-Aufträge annehmen sowie auf EDEN und das DigiLab (wird später eingeführt) zugreifen. Wenn ihr Digital Network verlasst schaltet ihr den Dungeon „Mirror Dungeon“ frei. Die Speicherfunktion des Spiels sollte von euch regelmäßig ausgekostet werden. Es gibt nur wenige Stellen im Spiel, an denen euch das Spiel zum speichern auffordert.
Schreibt uns eine Correo an redaktion @spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung. Für langjährige Fanes ist das natürlich keine schwere Wahl. Wir zumindest haben uns direkt für Tentomon entschieden. Da ihr darauf besteht, dass der Pirata informático die anderen beiden Digimon laufen lässt, kommt es zum Kampf.
Die Handlung spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt in der Cyberspace und reale Welt immer mehr miteinander verschmelzen. In der Cyberwelt benutzen «Shadow-Lurk-Piratas informáticos» Computerviren um Straftaten zu verüben und Verbrechen aller Art. Der Held «Keisuke Amazawa» muss nun in diese Cyberspace-Welt abtauchen und seinen Namen reinwaschen, nachdem ihm gewisse Verfehlungen angehängt wurden. Euch stehen 320 Digimon zur Auswahl und verschiedene spezielle Digimonfähigkeiten, Kombos und Kampfstrategien.
Obwohl er sich eigentlich eher anfühlt wie ein DLC mit Story Erweiterung, verändert das nichts an dem Spaß den das Spiel macht. Es ist quasi der erste Teil nur mit anderen Charakteren und einer leicht veränderten Story, die aber zeitgleich mit der Story des ersten Teils abläuft und sich auch teilweise bei einigen Stellen überschneidet. Warum sollte man auch etwas verändern was von Anfang an gut war, frei nach dem Motto «Never change a running System» wobei das natürlich auch sehr gut geklappt hat und es doch einige Neuerungen gibt. Einige weitere Hackerskills, sowie auch neue Stages sind dazu gekommen, außerdem meiner Meinung nach auch das wichtigste Update von allen, sind natürlich die neu dazugekommenen Digimon, wodurch die Anzahl um ca. Die junge Frau vor dem Shibuya Music Store gibt euch ein Keyword.Ihr erhaltet das Keyword «Nile Corporation». Mit diesem Schlüsselwort reist ihr nach EDEN zum EDEN Entrance und sprecht dort mit dem Geschäftsmann.
Teil der Reihe war ja schon etwas ganz interessantes und man hat gedacht, dass mit dem Teil Piratas informáticos Memory das Sequel der Reihe rauskommen würde und dem aktuellen Erfolg gerecht werden würde. JEDOCH kam es nun mal etwas anders, es gab zwar eine neue Story aber nicht so wie man es sich gedacht hätte. Viel muss man hier nicht wirklich verraten, es ist Digimon Cyber Sleuth mit ein Paar Abänderungen und ganz wenigen Neuerungen wie dem Dominanz Modus. Fans können es sich bei Bedarf gern gönnen auch ohne den 1. Teil gespielt zu haben aber mehr als 30 Euro würde ich meines Erachtens dafür nicht ausgeben.