Wie man es macht

Ffx-2 Dunkler Ritter Kapitel 5

Jetzt erscheint Guadosalam als Aktive Verbindung. Die Mission da kannst du aber erst erledigen wenn du alle 3 Kostüme hast, die du verteilt finden musst. Das «berserker kostüm» kriegst du von nem al bhed, im macalania wald.

ffx-2 dunkler ritter kapitel 5

An bestimmten Stufengrenzen gibt es Dunkelritter-spezifische Quests. Einige davon sind besonders wichtig, da sie neue Fähigkeiten freischalten. Damit ihr die Quests leichter wiederfinden könnt, hier eine Tabelle mit allen Quests, Stufenvoraussetzungen und wo ihr die Quests annehmen könnt. Damit kriegst du zwar keine ap und gil …aber du musst nur die monster aufschreiben … Und nicht das ganze gil …ich hoffe ich konnte dir helfen -.- wenn nicht richtig …

Sprecht mit dem Kerl da drin, und falls ihr vorher Lian und Ayde geholfen habt, kriegt ihr das Kampfeswille und Baralai\’s Sphäroid von ihm. Besucht auch Toblis Haus, das ein super Item verheimlicht – abhängig von euren Handlungen. Der Schlüssel zum Erfolg ist ein extrem gutes Accessoire, ihr könnt also ein Spiel prozentual gesehen sausen lassen, um es zu kriegen. Es verdoppelt alle Stats, HP, MP, EXP, AP, Gil, Elementos , gibt +100 Glück und erhöht die Stärke von allen Items. Wenn ihr auf der Seite der Liga seid, redet mit ihren Mitgliedern im Fungus-Pass.

Nun öffnet sich ein neues Dungeon hier, zu dem ihr über den Al Bhed gelangen könnt. Vorerst müsst ihr aber Cid retten, der am Ende des Labyrinths steckt, erst nachher dürft ihr das Gebiet frei erkunden. Legt ein Item gegen Monsterbegegnungen an, speichert und lauft los. Ihr müsst jedoch mit Cid in Kapitel 1 und den folgenden Kapiteln in der Donnersteppe und Zanarkand gesprochen haben. Folgt dem Weg durch die pinken Durchgänge und ihr landet bei Cid und einem weiteren Boss.

Final Fantasy X-2 – Kostüme: Dunkler Ritter

Ist die Jagd vorbei, erfahrt ihr, dass H\’kuly in Gefahr ist. Speichert ab und erreicht den Chocogourmet innerhalb der Zeit, rennt also nach Norden über die 2 Brücken weiter zur Grenze zum Fungus-Pass, dort nach Südosten und weiter zum Boss. Aber in einem anderen thread hier steht, dass man in kapitel 2 nach sub-bevelle muss um das kostüm dunkler ritter zu bekommen. Bevor ihr weitergeht, nehmt euch die 1500 Gil und die Hi-Potion aus der Seitenpassage, redet dann mit Yaibal. Habt ihr vorhin den Sphäroiden an die Junge Liga gegeben, müsst ihr während des ganzen Laufs durch den Pass nicht kämpfen müssen.

Lauft aber zuerst in den Klamm, um bei der Höhle des Leids Nooj zu treffen und einen neuen Purpur-Sphäroiden zu erhalten. Danach gehts wieder nach oben, die Wachen sagen, dass ihr an den Ochus vorbei müsst. Geht langsam, sonst bemerken sie euch und ihr müsst kämpfen! Folgt einfach den Wachen und macht, was sie tun. Habt ihr aber den Sphäroiden an Neu Yevon gegeben, gibts eine plus Mission – lauft durch den Pass und besiegt Elma. Ihr müsst entweder auf hohem Level (28+) sein oder einen guten Heiler dabei haben, denn der Bahamut ist ziemlich hart.

Annulliert eure Zustände mit Heilwassern oder Medica und attackiert den Aeon mit schwarzer Magie. Wenn ein Countdown beginnt, habt ihr nur noch 5 Runden bevor Bahamut Megaflare benutzt. Stellt sicher, dass ein Charakter ein Dunkelritter ist und so diesem Angriff widerstehen kann.

Man sollte bereits in Kapitel 1 damit anfangen, oder spätestens in Kapitel 3. Du must rechts und links addieren, das Ergebniss angeben und schon kommt die nächste Zahl. Nach dem Episode abgeschlossen in Zanarkand per Speicherpunkt beamte ich mich aufs Flugschiff und schon kam Brüderchen angehoppelt und gab mir das Kostüm. Tatsache ist, dass yuna ihren dicken hintern nicht zum luftschiff beamt, nachdem mei\’chen gequasselt hat… Der Panzerapparat selbst kann anschließend mit Gemach verlangsamt und mit Panzerbrecher geschwächt werden, bis er besiegt ist.

Basis-guide Zur Monsterzucht Für Ffx-2 Hd

Für den Berserker musst du zum Reisebedarf im Macalania Wald. Nach dem Sieg über Vegnagun werdet ihr zum finalen Kampf gegen einen bekannten Gegner weitergeleitet… Paine ist stärker aber langsamer als Rikku, killt sie ebenso schnell und heilt euch zum Kampfende. Er verfügt über hohe HP und Angriffskraft, ist allerdings sehr langsam. Zu den Fähigkeiten des Dunklen Ritters gehören solche, die die eigenen HP konsumieren, wie auch veschiedene zustandsverändernde Zauber.

Fundorte Der Kostüm -sphäroiden: Ff X-2

Kapitel spielt euch Shinra den Sphäroiden aus Kilika vor. Sammelt danach im Maschinenraum die Items ein und geht zur Kajüte, wo die drei Musikanten warten. Redet mit Daraya, dem hintersten, danach mit Mr. Schank, der auftaucht.

Auch in Luca ist nicht viel los, aber ein Besuch gibt euch 0,8%. Besucht den Marktplatz, um Shelinda zu treffen, und die Kerle bei den Umkleidekabinen des Stadions spielen Sphäro-Break mit euch. Verliert keine Münzen, es ist nicht leicht, welche in Bikanel auszugraben! Schnappt euch die 2 Lichtschleier in der Kiste am Speicherpunkt und geht zum Schiff zurück.

Je nachdem, wie ihr die Ronsofragen beantwortet habt, errichten die Ronso eine Statue, die entweder Yuna oder Kimahri darstellt. In Guadosalam gibts ne Menge Extras, ein «Episode abgeschlossen!» gibt es von Twamel, wenn ihr Garik besiegt habt und die Musikanten eingesammelt habt. Kehrt hierher zurück und redet mit Twamel, damit er euch eine Tür öffnet.