Wie man es macht

Final Fantasy 10-2 Kapitel 3 Kilika

Kämpfen sollte man am besten gegen das Monster «Chac» . [newline]Mit der ersten Kämpferin setzt man Kugelhagel ein, sobald Kugelhagel fast fertig ist, startet man mit dem nächsten Charakter einen zweiten Kugelhagel. Dies macht man so lange, bis man eine Kombo von 99 erreicht hat. Dafür werden eventuell ein paar Versuche benötigt, da dies je nach Spielweise etwas Übung bedarf. So kommt der Gegner nicht einmal zum Zug, wodurch man problemlos eine Kombo von 99 erreichen kann. Sobald man eine Kombo von 99 erreicht hat, erhält man die Trophäe.

Nach dem Sie den Transportwagen beschützt besuchen Sie doch gleich Guadosalam indem Sie das Illuminum überqueren mit Hilfe des Schnu und einfach den Weg folgen. Hier gibt es zwar nun keine Mission aber alleine der Besuch erhöht ihren Spiel-Wert. Auch das Abyssum weckt bei Yuna eine weitere Erinnerung die den Spiel Wert nochmals erhöht. Diera Mission kann man auch erst im nächsten Kapitel erledigen aber da man vom Fungus Pass kommt erledige ich das immer gleich. Hier geht es auch nur darum die Empfehlung zu erhalten um später Ausgrabungen durchführen zu dürfen.

Das muss man erledigen, bevor man Kapitel 3 beendet. Erhält man, wenn man Trema im Geheimen Labyrinth («Via Infinito») von «Bevelle» besiegt hat. «Vía Infinito» ist nur in Kapitel 5 zugänglich, sobald man in «Bevelle» entweder «Episode abgeschlossen» oder «Episode beendet» erhalten hat. Man geht in den Hauptsitz und von dort nach rechts, wo man die Kindergarde antrifft, welche den Durchgang zu einem monsterverseuchten Komplex zeigen.

final fantasy 10-2 kapitel 3 kilika

Danach solltet ihr Yuna nur noch zum Heilen der Charaktere verwenden. Lulus Feuerzauber und normale Angriffe der starken Charaktere genügen, um Küsschens Treiben ein Ende zu setzen. Im Hintergrund führt eine Treppe nach unten die in die Schatzkammer führt wo neben einem Sphäroid auch der Endgegner Schatzgardist auf Sie wartet. Beachten Sie aber auch dass hier die letzte Möglichkeit ist noch Nebenmissionen zu erledigen denn nach dem Kampf geht es gleich weiter nach Kilika. Um die Höhle am Kreuzungspunkt betreten zu können benötigt man jedoch erst einen vierstelligen Zahlencode. Die Zahlen sind überall auf der Insel versteckt wie man von den Dorfbewohnern erfährt.

Nach rechts abbiegen, um bei der ersten Gelegenheit wieder nach links zu gehen. Vom Startpunkt aus folgt man dem Gang geradeaus, bis man auf eine Wand trifft. Die Trophäe sollte erst in Kapitel 5 angegangen werden, da man dann das maximale Level der Chocobos sehen kann.

Stellen Sie sich dahinter an oder daneben und nach und nach baut sich die Schlange ab bis sie selbst an der Reihe sind das Gebäude zu betreten. Danach verlassen Sie das Haus wieder und gehen in den Tempel. Dort erhält man ein weiteres Al Bhed Lexika und sieht eine kleine Sequenz. Folgen Sie dann Gippel zurück Richtung Pilger Pfad und reden Sie mit ihm und sagen dabei «wir sind uns sicher». Damit erhalten Sie nun die Empfehlung die man später im Kapitel 2 benötigt.

Obwohl Djose ein Hotspot ist, solltet ihr erst nach Bevelle gehen. Hierbei hilft nur Zauberlöscher vom Item-Schützen oder Medica vom Weißmagier. Schützt euch gegen Blind und saugt Garik MP ab, aber passt auf, weil euch der Junge Ronso eure MP absaugen kann. Knallt erst den/die Jungen Ronso ab, am besten mit Dunkle Macht des Dunklen Ritters und Kugelhagel des Schützen. Annulliert danach Gariks Status, vergiftet ihn und killt ihn schnell mit physischen Angriffen. In der Monsterarena des «Kreaturen-Kreationsmodus» kann man in den Turnieren gegen fast alle Gegner des Spiels kämpfen.

Boss Battles

Um in dieser Höhle voranzukommen, muss man zunächst den mittleren Weg gehen und dort gegen den Boss «Globegourmet» kämpfen. Dadurch öffnet sich eine Wand, doch damit man letztlich beim Wahnsinns-Chocobo landet, müssen alle anderen Wände ebenfalls geöffnet werden. Doch bevor sie zum Tempel gehen unterhalten Sie sich mit Isaah der auf dem Hügel rechts steht. Wenn Sie nun die Ruinen betreten begegnen sie einer Gruppe Kinder die auch Sphäro Hunter sind. Anschließend treffen sie noch Angehörige der Leblanc Bande und wen man beim ersten Sklaven lauscht bekommen sie noch ein Passwort mit. Nach dem Flur kommen sie in die Halle der Prüfungen wo man mit dem Aufzug nach unten fahren kann.

Fliegt dorthin und ihr sehr eine Szene, wonach ihr wieder aufs Luftschiff gebracht werdet. Fliegt nochmal hin und lauft den ganzen langen Weg bis zum Schluss, wo früher Bahamut war, und ihr trefft dort Pasce. Antwortet mit «Ja, sicher!» und ihr kriegt Ruf der Wildnis.

Chapter 3 Boss Battles

Sprecht mit Logos und Ormi im Speisesaal, danach versucht ihr mit LeBlanc oben zu sprechen. Geht danach wieder zu den beiden und trefft euch dann in Logotipos\’ Zimmer. Im Geheimgang geht ihr also in sein Zimmer , wo Logos\’ Kanonen über dem Bett hängen, und schaut euch die 2 Sphäroiden an. Besucht danach das Zimmer, in dem ihr das Trio in Kapitel 2 besiegen musstet, das eine links vom Speicherpunkt.

Hat man einmal gegen ein Monster im Turnier gekämpft, kann man es beliebig oft im Kampfsimulator bekämpfen, bis es im «Oversoul» erscheint. Man biegt nach rechts ab und am Ende des Ganges nach oben. Wenn man dem Weg folgt, gelangt man zu weiteren Wänden, die aktiviert werden. Wenn man am Ende des Ganges ankommt, biegt man in Blickrichtung nach rechts ab , tatsächlich muss man dem Weg folgen, der nach links führt.

Dort findet ihr einen Mann den ihr zum Ausgang bringt und ihr bekommt noch eine Regenerationszelle. Damit könnt ihr euch danach nach backlinks teleportieren, wo ihr den letzten Vermissten findet. Danach kämpft gegen Jojinbo und schließt die Mission ab. Man Kann zudem im Maschinenraum des Luftschiffs, 4 Truhen finden (Portion/ Phönixfedern/ Allheilmittel/ Äther).

Eventuell sollte man den Gegner zwischendrin heilen, falls man es zu oft nicht schafft. Nun sind die Plattformen in der Mitte so angeordnet, dass sie einmal im Kreis nach ganz unten führen. Also springt man bis nach ganz unten und geht nach draußen. Nachdem man die Truhe geöffnet hat, erhält man die Schleife und die Trophäe. Zum Schluss geht man im Uhrzeigersinn zwei Türme weiter und aktiviert den blauen Turm. Vor diesem Turm ist die dritthöchste Plattform, bei der sich auch ein Durchgang befindet).

Hat man jedoch nur drei Stück, muss man neuladen und sich anschließend erneut auf Ebene 65 hochkämpfen, um es erneut zu versuchen. Wenn man diesen Angriff einsetzt, erhält man die Trophäe, da dieser immer den Maximalschaden anrichtet. Jedoch nur, wenn man nie aus einem Kampf geflohen ist, was im ersten Durchgang sehr unwahrscheinlich ist. Am besten machbar, wenn man drei Schützen benutzt, welche alle «Kugelhagel Level 3» beherrschen. Zudem sollten die Kämpfer entweder «Coche-Hast» als Fähigkeit haben oder per «Chocobo-Daune» in den «Hast-Zustand» versetzt werden.