Lauft die Treppe dann bis zum Marktplatz hinunter. Hier gibt es nichts zu erledigen, also geht ihr weiter bis zum nächsten Screen. Die Brücke überquert ihr komplett und landet im Eingang des Stadions, wo ihr nach rechts gehen solltet, damit ihr zum Pier 5 gelangt. Die Kiste ist nicht zu übersehen, da sie direkt in eurem Blickfeld sein sollte. Nun wieder zurück zum Eingang und dort die rechte Treppe hinauf, um in den Keller Gang A zu gelangen. Jetzt redet ihr mit Shinra und schaut euch den Sphäroiden an.
Die Personen auf den Bänken wollen ebenfalls welche, auch die 2, die hinten am Cafe sitzen. Drückt am Café X, um das Fenster zu öffnen, wo nochmals 2 sitzen. Anschließend gebt ihr dem Mann den letzten, der vor der Kneipe steht .
Wenn ihr nach dem Gespräch in ihrem Haus nach oben geht, könnt ihr eine Kiste mit 1500 Gil öffnen. Lauft die kleine Wampe hinunter, aber an der Treppe vorbei, bis ihr eine Brücke erreicht. An dieser lauft ihr ebenfalls vorbei, bis ihr wieder zu einer Kiste kommt. Geht nach oben und dort die Treppe hinauf, um einen Sternenschleier zu erhalten.
Final Fantasy X-2 Kapitel 1
Lasst Yuna und Paine angreifen, während Rikku erstmal die Items klaut. Es gibt von Ormi einen Eisenreif und von Logos eine Silberbrille. Habt ihr die Elementos, könnt ihr ganz locker auch mit Rikku draufhauen. Habt ihr alles richtig gemacht, sollten sie sehr schnell besiegt sein. Seid ihr eine Map weiter angelangt, also am Pier 2, müsst ihr unbedingt das Wesen ansprechen, das zwischen den Kisten links hockt. Es heilt euch und, was ganz wichtig ist, aktiviert dadurch eine spätere Sequenz, die weitere % bringt.
Dann wieder zurück und zum Südteil des Strandes, wo ihr die letzte Zahl bei der Ruine entdeckt. Geht nun zur Höhle , gebt die 4 Zahlen ein und redet mit Wakka. Holt euch dann die 2 Potions im Westgang, speichert und kämpft gegen den Boss. Springt nach der Landung vor euch nach unten und lauft nach links hinüber zu dem Spalt. Die Truhen mit dem Ring könnt ihr jetzt noch nicht öffnen. Um die Charaktere etwas zu trainieren ist es am besten den Weg zu laufen.
Nach dem kleinen Kampf kommt nun noch Ormi zum Zug und diese Mission ist ebenfalls erfolgreich abgeschlossen wodurch man sich wieder auf der Celsius wieder findet. Dort erklimmt man nun die Felswand wo man rechts einen Höhleneingang findet. Vorher gibt es noch weiter rechts eine Schatzkiste auf einen fliegenden Felsen. Diese ist nur zu erreichen wenn man langsam an diera ranläuft. Spricht man nun Kimahri an wird es möglich den Berg zu besteigen.
Diesmal ist es am besten den Kristallweg zu benutzen nachdem die Mission nun gestartet ist. Am ende des Weges angekommen sieht man Oaka Richtung Bevelle fliehen. Folgen Sie ihm bis zu der stelle wo man nach oben zum alten Nachtlager gehen kann den dort versteckt er sich. Hier erinnert sich Yuna wieder an alte Zeiten wodurch der Spiel Wert wieder einmal automatisch erhöht wird.
Bevelle:
Dies sollten 4 Phönixfedern, 1 Äther, 4 Potions und 3 Allheilmittel sein. Nun macht ihr euch auf den Weg zum Lift, bei dem ihr vorher an einem Speicherpunkt vorbei kommt. Speichert und ihr seht, wieviel % ihr bis dahin schon habt. An Bord des Luftschiffes könnt ihr direkt Shinra ansprechen, der euch einige Dinge erklärt, wenn ihr sie noch nicht verstanden habt.
Hier kämpft ihr gegen mehrere Drohnen, Gardisten und Grenadiere, die von backlinks kommen. Da ihr nun eine Dreiergruppe seid, teilt die Arbeit, um schnell zu gewinnen. Dort findet ihr einen Mann den ihr zum Ausgang bringt und ihr bekommt noch eine Regenerationszelle.
Final Fantasy 13 – 2 Komplettlösung Übersicht
Ihr merkt, dass die Stille Ebene irgendwie größer geworden ist und dass die Risse in der Erde auch viel größer und mehr sind. Aus dem Gebiet ist eine Touristenattraktion geworden, voller Minigames und Spaß. Zwei Firmen konkurrieren hier ums Geschäft, Blauling GmbH und Silberling GmbH. Dank Rikku und Paine könnt ihr cien Punkte an eine von beiden verzocken. Um mit dem Hover quer durch die Ebene zu fahren, müsst ihr diez Punkte blechen.
Hinter dem Empfangshaus am Tempel hüpfen 3 Affen rum. Paine ist stärker aber langsamer als Rikku, killt sie ebenso schnell und heilt euch zum Kampfende.
Yuna kann nun den Blindtanz aufführen, der Leblanc erblinden lässt und den Kampf sehr leicht macht, da sie euch kaum noch treffen wird. Greift also einfach mit Rikku und Paine ganz habitual an, während ihr Yuna weitertanzen lasst. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ihren Silberreif klauen, aber auch der Kampf sollte nun bald vorbei sein.