Haltet euch wieder rechts, bis ihr erneut bei einer Sackgasse angelangt seid und die zweite Schatzkugel erspäht. Dreht euch direkt um, marschiert die Rampe hinab und begrüßt Schatzkugel Nummer drei. Lauft zurück nach oben, haltet euch zunächst backlinks und springt bei der erstbesten Gelegenheit auf die Plattformen zu eurer Rechten. Biegt noch einmal nach rechts ab und folgt dem Weg, bis ihr auf einen NGP Marder stoßt. Róson ist offensichtlich mit dem Boss aus Kapitel 5 verwandt.
Ihr bekommt nach einem kurzen Gespräch nun die Wahl hier zu bleiben oder dagegen anzukämpfen. Wählt zuerst ja, um ein schnelles Paradoxonende zu erhaltet. Seht es euch für ein Fragment an und ihr könnt danach wieder auf der Chronosphäre einfach akzeptieren, um wieder direkt vor dem Dialog zu landen. Sprecht Lightning erneut an und wählt dieses Mal \’Nein\’ aus.
Nach der folgenden Sequenz geht es die Treppe runter zu einer 4er-Gruppe Detonatoren. Hier ist ein Präventivschlag mehr als sinnvoll, da die Gruppe sonst recht schnell tot sein kann. Die Detonatoren explodieren nach einer Weile, wie alle Gegner dieser Art. Ein Präventivschlag mit anschließendem Toman kann da Wunder wirken.
Sie haben eine Schwäche gegen Blitz und wenn ihr sie getötet habt, hinterlassen sie Analogschaltkreise oder Magnetspulen. Dahinter findet ihr eine Schatzkugel mit HauteClaire, einer Waffe für Lightning. Der Abzweig nach backlinks führt zu einem Juggernaut, der jetzt noch nicht zu besiegen ist, der Schatz muss also noch eine Weile warten.
Was Ist Final Fantasy Dojo?
In der Mitte auf dem Glasteil seht ihr 2 Schätze, ihr könnt jedoch nur einen öffnen. Links befinden sich 6 Teilchenbeschleuniger, rechts ein Chocobo-Stofftier. Ihr solltet auf jeden Fall die Teilchenbeschleuniger backlinks wählen! Die Schätze rechts und links in den Ausbuchtungen direkt dahinter könnt ihr dann wieder beide mitnehmen. Danach findet ihr in einem Schatzbehälter auf der rechten Seite die Heldenschwinge, eine Waffe für Snow. Der nächste Schatz wird von einem Zero-Behemot bewacht, bei dem aber ein Präventivschlag möglich ist.
Bei Barthandelus ist ein Beginn mit Drakonischer Liga recht sinnvoll. Wartet wirklich so lange ab, bis jeder genügend Buffs besitzt. Danach könnt ihr vorsichtig das Blitzschlag-Pensamiento ausprobieren um schnell den Schockzustand zu erreichen. Einzig wenn ihr die Einblendung Thanatos Hohngelächter erscheint, solltet ihr sofort auf Lebenssinfonie wechseln. Solltet ihr mehr Probleme haben, nutzt die Delta-offensive und Blitzwall.
Jabberwock ist immun gegen Magie, Bandersnatch ist immun gegen physische Attacken. Sobald der Bandersnatch allein ist, solltet ihr es aber auf jeden Fall offensiver angehen können und Blitzschlag wählen. Folgt erst einmal nicht dem Pfeil, sondern wählt die entgegengesetzte Richtung um einige Schätze einzusammeln. An den ersten Gegnern könnt ihr noch einfach vorbei laufen, den KG Adler im hinteren Teil müsst ihr jedoch bekämpfen, da er den Schatz bewacht.
Die Monster in diesem Gebiet sind keine große Herausforderung und benötigen auch keinen Wechsel des Paradigmas. Hämmert einfach auf die Aktionstaste oder wechselt die Klassen, wenn es euch zu langweilig ist. Verlasst mit ihr durch die Tür vor euch das Zimmer und springt über die zerstörten Möbel. Stiefelt hinaus vor die Tür und es folgt das erste Gefecht mit Serah und Noel. Wechselt in diesen Kämpfen zuerst einmal das Paradigma auf Extermination und attackiert dann die Meiobenthos mit normalen Angriffen. So kriegt ihr die schnell in den Schock-Zustand und könnt sie anschließend leicht ausschalten.
Wichtig sind Delta-Offensive, Blitzwall und Kooperationsarie. Lebenssinfonie wird euch vermutlich relativ häufig das Leben retten, Blitzschlag kann noch bei vielen normalen Gegnern vollkommen ausreichen. Danach solltet ihr euch etwas Zeit nehmen, die Kristallpunkte zu verteilen. Die Kosten sind nahezu explodiert, daher solltet ihr darauf achten, geradlinig die Fertigkeiten freizuschalten die ihr benötigt.
Ihr solltet schon nach der ersten Schockphase bei etwa 50% oder weniger der Boss-Trefferpunkte sein. Leider kann der Richtspruch nun jederzeit erfolgen, was bedeutet, dass ihr die Gruppe immer im grünen Bereich halten solltet. Außerdem kann er mit Seelendrangsal einen Charakter sofort töten, außer euren Anführer, der hoffentlich durch die Engelskronen geschützt ist. Versucht also schnellstmöglich wieder den Schockzustand herbeizuführen und vor allem die Negativeffekte im Schock auf dem Boss zu haben. So solltet ihr den Kampf innerhalb von diez Minuten überstanden haben.
Final Fantasy 13: Komplettlösung – Teil 12
Lauft zu Beginn nach links zu der Lücke im Zaun und springt über die Absperrung. Dahinter könnt ihr euch das Tutorial zum Mogronometer ansehen. Ihr könnt sie entweder angreifen oder versuchen zu fliehen.
Wie Viele Kapitel Hat Final Fantasy 7 Remake?
Hier solltet ihr unbedingt Vanille entwickeln, bevor ihr die folgende Sequenz startet. Alexander ist der Esper von Hope, somit besteht die Gruppe aus Hope, Lightning und Fang. Alexander unterwirft sich Gegnern, die Serienboni sammeln, die Schmerzen lindern und Gefährten unterstützen. Beginnt mit einem Paradigma, bei dem Hope Augmentor ist, und die Gruppe so stärken kann. Sind alle mit Stärkungszaubern geschützt, könnt ihr auf Lebenssinfonie wechseln um euch zu heilen.