Öffnet diera und die Tür dahinter auf der rechten Seite und lauft immer weiter nach oben. Hinter der nächsten Tür gelangt ihr zu dem Raum, in welchem sich der Kampfroboter befindet. Da die Techniker für dessen Einsatz noch ein wenig mehr Zeit benötigen, müsst ihr die mit Schilden ausgestatteten (Elite-)Sturmgardisten erledigen.
Ist der Hundertschütze bei den letzten 20 Prozent seiner Lebensenergie angekommen, geht er in Phase drei über. Mit seinem Flammenwerfer schneidet er euch links und rechts den Weg ab, weshalb ihr nicht mehr um euren Gegner herumlaufen könnt. Bei stärkeren Beschüssen des Hundertschützen geht ihr in Deckung. Die Schutthaufen können dabei von besonders starkem Beschuss zerstört werden. Generell solltet ihr versuchen in Bewegung zu bleiben, um kein so leichtes Ziel abzugeben.
Rechts findet ihr eine Corneo-Tür, die ihr öffnen Könnt. Der Raum dahinter steht allerdings unter Wasser, weshalb ihr zunächst nicht weiterkommt. Folgt dem Arco-Junior nun links den Weg entlang und klettert am Ende links hinunter, wo ihr es mit zwei Blugus, einer Kaiserkrabbe und einem Sahagin zu tun bekommt. Passt in diesem Kampf besonders auf den lähmenden Schaum der Blugus auf. Lauft nun den Gang weiter und klettert hinten backlinks die Leiter hoch.
Kontert Reno weiter und setzt euren Limitrausch ein, sobald er im Schockzustand ist. In Kapitel diez findet ihr Tifas Federhandschuhe, in Kapitel 13 Mithril-Krallen und zu guter Letzt erhaltet ihr Tifas Megahandschuhe in Kapitel 16. Je nachdem welchen Kampf ihr bestreitet, solltet ihr zwischen den Waffen wechseln. In Kämpfen, in denen ihr euch voll auf das Zaubern konzentrieren wollt, nutzt Tifas Mithril-Klauen.
Esper, Die Ihr Als Käufer Bestimmter Editionen Erhaltet
Bei Aerith angekommen stellt sie Cloud ihrer Mutter vor und muss dann etwas vorbereiten. Geht mit ihr raus und pflückt drei Blumen eurer Wahl. Aerith unterhält sich mit einer Bekannten und ihr könnt die Slums alleine erkunden. Auch Chadley befindet sich in den Slums und updatet eure Kampfberichte.
Mit ihrer Fähigkeit Entfesslung, kann sie ihren Spezialangriff drei Mal steigern und so mehr Schaden austeilen. Während das Original mit dem Active-Time-Battlesystem quasi rundenbasiert war, finden im Final Fantasy VII Remake die Kämpfe in Echtzeit statt. Ihr steuert jeden Charakter einzeln und könnt den Partymitgliedern Befehle geben.
Mächtige Esper Bahamut Freischalten
Eine weitere befindet sich neben der Tür zum Korridor nach draußen. Folgt euren Kameraden, um zu Hojos Fahrtuhl zu gelangen. Klettert auf den Container und verschiebt ihn zwei Mal. Klettert die Leiter hoch, hangelt euch über den Abgrund und springt auf den verschobenen Container. Lauft den Weg weiter und öffnet von der anderen Seite das Tor für Aerith.
Über das Terminal könnt ihr das Ventilationssystem stoppen – das aber nur für eine Minute. Im Nebenraum müsst ihr in dieser Minute die Gegner besiegen und am nächsten Terminal die Sperre aufheben. Klappt es nicht beim ersten Versuch, dürft ihr es direkt noch mal probieren. Hinter der zweiten Tür findet ihr dann die Beschwörer-Materia. In unserem Vídeo könnt ihr euch den Fundort noch mal in bewegten Bildern ansehen.
Ein Paar Gegner Für Euch
Damit ihr auch wirklich jede der insgesamt 52 Materia im Spiel findet und wisst, wie ihr sie anwenden müsst, haben wir dieran Guide für euch zusammengestellt. Entweder in der offenen Spielwelt, im Verlauf der Geschichte, durch Kampfarenen, durch Chadleys Kampfberichte oder VR-Kämpfe. Dadurch, dass ihr nach dem ersten Spieldurchlauf die Kapitelauswahl freischaltet, sind keine Materia verpassbar.
Habt ihr sie besiegt solltet ihr dennoch Abstand halten, da sie sich nun selbst zerstören. Habt ihr den Kampf schließlich gewonnen, duckt euch unter der durch das stählerne Schrottteil offen gehaltene Tür hindurch und lauft die Treppe hinauf. Oben trefft ihr wieder auf Red XIII unt könnt dieran befreien, woraufhin die Neurokapsel flieht. Einige Sekunden später erscheint ein elektrisches Feld, was euch Schaden zufügt. Um diesem weitestgehend zu entehen, solltet ihr die Blockhaltung einnehmen.
Dennoch müssen sie dieran Gegner besiegen, um aus dem Traum zu entkommen. Jenova ist gegen Schlaf- Magie-Attacken leicht resistent, während eine größere Schwäche nicht vorhanden ist. Allerdings ist der Tank, in welchem sie sich befand nun völlig zerstört und Jenova selbst ist nicht mehr da.