Wie man es macht
flipkart asus zenfone 2

Flipkart listet Asus ZenFone 2 128 GB Variante als bald verfügbar auf

flipkart asus zenfone 2

Asus hat in der letzten Woche sein ZenFone 2-Lineup in Indien über seinen exklusiven Online-Partner Flipkart veröffentlicht. Über 25.000 Einheiten des Smartphones wurden vom Einzelhändler im ersten Flash-Verkauf nach seiner Veröffentlichung verkauft. Insbesondere das High-End-Modell in der Produktpalette mit 4 GB RAM gewinnt bei den Verbrauchern stark an Bedeutung.

Nun scheint es so, als würde Flikart bald eine neue Version des ZenFone 2 in Indien verkaufen. Nun, die 128-GB-Variante des ZenFone 2 wurde vom E-Commerce-Portal für einen Preis von 29.999 Rupien gelistet, und es wird angegeben, dass das Gerät „bald“ erhältlich sein wird. Interessierte Käufer können sich bei Flipkart für das ZenFone 2 vorregistrieren. Der Händler benachrichtigt Sie, wenn das Gerät auf Lager ist.

flipkart asus zenfone 2

Da es Flipkart gelungen ist, die Lagerbestände von ZenFone 2 zu leeren, hat Asus angekündigt, die Lagerbestände Mitte dieses Monats wieder aufzufüllen. Für normale Benutzer sollte das ZenFone 2 mit 64 GB erweiterbarer Speicherunterstützung ausreichend sein. Die 128-GB-Variante ist nur für Benutzer gedacht, die über Tonnen von Medien und anderen Inhalten verfügen.

Quelle: Flipkart, Via: TheTecholic

Kommentar hinzufügen