Mit ihm könnt ihr das Gefängnis betreten und Galvena und ihren Mitstreiter Vadek bekämpfen. Nach ihrer Vernichtung solltet ihr euch von Claire runter zu Golin geleiten lassen. In dem Gespräch mit ihm erfahrt ihr mehr Desharik und wie ihr in das Heim gelangen könntet. Sobald ihr die Garagentür öffnet, erscheint Mr. X erneut. Nach dem Kampf beschließen Barret, Aerith und Red XIII für Cloud und Tifa den ihren Fluchtweg zu sichern und finden sich dafür in der Lobby ein. Sie werden allerdings von vielen Shinra-Gardisten umstellt, die von Heidegge befehligt werden.
Nutzt hier entweder eine schnelle Dodge-Roll zu Seite, oder stürzt euch im Zentrum direkt auf Rufus, um den Detonationen zu entgehen. In Phase zwei wird Rufus deutlcih aggressiver und greift euch mit verschiedenen Bomben und Laser-Schüssen an.Dark Star wird euch nun wiederholt mit seinem «Peitschenhieb» angreifen. Rufus bleibt dann auf Distanz und schickt seinen «Doppelschuss», eine einfache und recht gut blockbare Schussfolge, hinterher.
Für Links auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Hinweise und Materialien müssen die Spieler gemeinsam einen Weg aus dem Büro finden.
Setzt Blitzelementare Attacken gegen diera ein, um den Kampf zügig zu beenden. Setzt der Granatwerfer seinen Schild ein, wodurch ihr keine Nahkampf-Angriffe mehr gegen ihn einsetzen könnt, dann wechselt zu Barret oder setzt Magie-Attacken ein. Verlasst ihr nun Aeriths Zimmer und folgt den anderen, könnt ihr in den Zellen auf beiden Seiten zwei Kisten finden. Eine weitere befindet sich neben der Tür zum Korridor nach draußen. Folgt euren Kameraden, um zu Hojos Fahrtuhl zu gelangen.
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Lasst euch auf keinen Fall schnappen, sonst ist der Abschnitt vorbei und ihr beginnt vom letzten Savegame in Resident Evil 2 Remake. Flieht wieder in den oberen Bereich mit den Kinderbettchen. Kriecht durch den Spielzeug-Torbogen und versteckt euch hinter den Kommoden im kleineren Rundgang. An dieser Stelle von Claires zweitem Durchgang im Resident Evil 2 Remake spielt ihr die Mission von Sherry im Waisenhaus.
Eine der Moiren beugt sich noch über Barret, während Sephiroth langsam geht. Mit einem letzten Lächeln löst sich Sephiroth in einer lila-farbenen Wolke auf und verschwindet. Die vier übrigen Kameraden werden von der Wolke getroffen und die Welt um sie herum verändert sich. Dennoch überlegt er, ob er Shinra nicht fallen lassen sollte, wirft ihn dann aber doch auf sicheren Boden zurück. Er fordert, dass der Direktor, die Umstände um Sektor 7 aufklärt und Avalanches Namen reinwascht. Aerith merkt an, dass es, sobald ihr dieran Fahrstuhl nehmt, kein zurück mehr gibt.
Nun werden sowohl vor euch als auch unter euch Versuchsbehälter ausgefahren und ihr könnt weiterlaufen. Betätigt anschließend das Kommunikationsmodul vor euch, um zu den anderen Kameraden zu wechseln. Da ihr den kampf mit den Zenenen aus dem Weg gehen wollt, müsst ihr rechts über die Rohre balancieren.Hier trefft ihr auf zwei weitere Zenenes.
Er ist einfach nur recht stark, weshalb ihr keine besondere Materia ausgerüstet haben müsst und kein Esper gegen dieran besonders im Vorteil ist. Habt ihr den Kampf schließlich gewonnen, duckt euch unter der durch das stählerne Schrottteil offen gehaltene Tür hindurch und lauft die Treppe hinauf. Oben trefft ihr wieder auf Red XIII unt könnt dieran befreien, woraufhin die Neurokapsel flieht. Erneut bringen euch Blitzelementare-Attacken voran, da alle eure Gegner dagegen anfällig sind. Stellt ihr euch der M.O.T.T.Y también., solltet ihr Barret die meiste Arbeit machen lassen, da dieser Gegner mit seinen Gegnern Nahkämpfern konstanten Schaden zufügt.
Untersucht diese und ihr erhaltet einen Bildblock, den ihr links neben der Eingangstür ihr die Schatulle einsetzt. Dabei achtet ihr auf die Symbole an der Vorder- und Oberseite. Ordnet und dreht die Blöcke so, dass alle Symbole perfekt ineinander passen.
Jahre Final Fantasy: Die Hauptteile In Der Übersicht
Lauft anschließend die Treppe hoch und nutzt Red XIII, um den Weg zur nächsten Plattform zu bereiten. In dem Laborraum, in welchem ihr bereits das Cthulhu-änliche Versuchssubjekt besiegt habt, befindet sich ein Fahrstuhl.Oben seht ihr, dass alle Behälter im Tarea nun leer sind. Red XIII merkt an, dass dies nur Ärger bedeuten kann. Vier schon aus Kapitel 13 bekannte Namenlose greifen euch an.
Barret ist nun Teil eurer Gruppe und die Monodrives sind schnell erledigt, während die Durchdringenden Augen eine Resistenz gegen physische Angriffe aufweisen. Setzt ihr hingegen auf Magie-Attacken, speziell Wind, dann sind auch diera schnell passé. Stellt ihr euch auf den gelb-schwarz gestreiften Untergrund, könnt ihr über die Dreieckstaste mit der Red XIII interagieren. Er läuft dann an der Wand entlang und betätigt den Hebel auf der anderen Seite, sodass die Versuchsbehälter hervorkommen und ihr über diese hinüber springen könnt. Im Raum rechts findet ihr eine Bank und einen Verkaufsautomaten. Lauft links über die Trümmer und dann über die Treppen nach oben.
Sephiroth nutzt die Ablenkung und jagt sein Schwert auch in Barrets Leib. Tifa, Aerith und Red XIII stürzen vor, während Cloud schockiert stehen bleibt. Prinzipiell ist in dieser Phase des Kampfes Aerith euer primärer Charakter und ihr solltet konstant angreifen. Bietet sich die Möglichkeit, dann solltet ihr auch Spezialangriffe, wie den «Strahl der Vergeltung» einsetzen. Traktiert den Klingentänzer entsprechend so lange, bis er besiegt ist. Nahkampfangriffe fallen in diesen Momenten also aus, weshalb ihr aus der Distanz feuern müsst.
Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Nun habt ihr das Waisenhaus erreicht, das ihr auch umgehend betretet.