Wie man es macht
Android 5.1

Google veröffentlicht Android 5.1.1 Lollipop Factory-Bilder für Nexus 10 und Nexus 7

Android 5.1

Vor einigen Tagen gab es Behauptungen, dass Samsung Galaxy S6 das Android 5.1.1 Lollipop-Update erhalten habe. Obwohl diesbezüglich keine offiziellen Bestätigungen vorliegen, scheint Google die Werksabbilder des Updates für ausgewählte Nexus 10- und Nexus 7-Geräte veröffentlicht zu haben.

Die Android 5.1.1 Lollipop-Firmware ist ein inkrementelles Update und bringt eine Reihe von Fehlerkorrekturen und Verbesserungen. Das Update trägt die Build-Nummer LMY47V und ist für die Wi-Fi-Varianten des Nexus 10 und beider Nexus 7-Tablets verfügbar.

Nexus 10

Google war sehr aktiv bei der Aktualisierung der Smartphones und Tablets mit der Android Lollipop-Firmware. Da bekannt ist, dass die Nexus-Geräte zunächst die neuen Updates erhalten, können wir davon ausgehen, dass das Android 5.1.1 Lollipop-Update zunächst auf die Nexus-Geräte übertragen wird, bevor wir zu den anderen wechseln.

Zur Erinnerung: Die Factory-Images sind für Entwickler und Enthusiasten gedacht, die die Firmware vor dem OTA-Rollout installieren möchten.

Quelle: Google, Via: PhoneArena

Kommentar hinzufügen