Wie man es macht

Gothic 2 Die Nacht Des Raben Jharkendar Kapitel 5

Wieder zurück, hat Franco schon den nächsten Auftrag. Du sollst Edgor helfen, eine wertvolle Steintafel zu bergen. Wenn du auch das getan hast, rede wieder mit Franco. Spätestens jetzt wird klar, dass dich Franco nicht freiwillig ins Banditenlager lassen wird.

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Nun müsst ihr nur noch zurück gehen und die Tür öffnen. Hinter ihr ist noch ein Feuerteufen und ein paar Steinwächter. Dann findet ihr dort auch noch mehr Informationen zur Geschichte von Jharkendar und weitere Antworten zu Quarhodrons Fragen, ein paar Steintafeln und Tränke.

Komplettlösung Für Pc: Gothic 2

Dort oben ist dann ein Kreuz, eine Truhe, Rohstahl und irgendeine Waffe. Man kann die magischen Tafeln beliebig oft vervielfältigen, solange man die zum Lesen benötigte Schrift noch nicht gelernt hat. Dazu klickt man sie einfach wiederholt schnell hintereinander an. 57 Der einfache Weg zur Miliz Um einfacher der Miliz beizutreten, sollst du mit dem Proviantmeister Martin im Hafenviertel reden. Er beauftragt dich damit, seine Kisten eine Nacht lang zu bewachen. In letzter Zeit wäre wohl so einiges gestohlen worden.

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Wer seine Waffen selber schmieden will, sollte Söldner werden und in der Stadt bei Harad Lehrling werden den dann kann man alle Waffen schmieden lernen. Vorausgesetzt man hat genug Lernpunkte und wen man nicht genug Erz um Erzwaffen zu schmieden hat, kann man auch einfach insert itmi_nugget eingeben dann liegt vor euch ein Erzbrocken. 25 Ein Drink für Brandon Brandon, ein Pirat im Piratenlager unterrichtet dich in Stärke und Geschick, will aber vorher etwas zu trinken. Er schickt dich zu Samuel, der sich ebenfalls im Piratenlager befindet und für den alkoholischen Bedarf im Piratenlager zuständig ist.

Leiter Mit Kreuz

Rennt schnell rechts die Treppe hoch und geht durch die die rechte Tür (geht nur mit Cheat b marvin b und dann vor der Tür). Er sagt dass Cornelius beobachtet hat wie der Schmied den Paladin Lothar umgelegt hat. Dann geht ihr zu Cornelius, der im ersten Stock des Rathauses ist.

Das geht aber erst, wenn du bereits den Zugang zum Piratenlager hast. Wenn du es alleine schaffst, den Turm zu säubern, erlässt dir Henry dafür 200 Goldstücke „Eintrittsgebühr“ ins Piratenlager. 16 Bromors goldene Schale Bromor, der Inhaber der roten Taverne, berichtet dir im Zusammenhang mit den Vermissten von Lucia, einen seiner «Mädchen». Sie sei sicher mit dem Lehrling von Thorben, dem Tischler durchgebrannt. Außerdem habe sie eine goldene Schale mitgehen lasen, die Bromor gerne wieder zurück hätte. Suche hinter Sekobs Hof in dem Banditenlager nach der Schale und bring sie zu Bromor zurück.

Entweder besorgst du ihn per Taschendiebstahl oder mit Hilfe einer Nahkampfwaffe. Eine weitere sehr bekannte Modifikation nennt sich Die Rückkehr und stammt ursprünglich von russischen Moddern ab, wurde aber durch ein deutsches Team komplett ins Deutsche übersetzt. Diera Modifikation erweitert das Originalspiel signifikant, indem es eine komplett neue Hauptquest, diverse Nebenquests, eine Vielzahl von NPCs sowie Items in die Welt einführt. Die Nacht des Raben ist die offizielle Erweiterung zu Gothic II. Es fügt sich in die Handlung von Gothic II ein.

Sprechen Sie mit diesem und übermitteln Sie ihm die Neuigkeiten. Sie erfahren näheres über die gesuchten Hallen und fragen dann nach dem vergessenen Buch von Xardas. Dieses befindet sich in den Kellergewölben des Klosters, die nun betreten werden können. Gleich backlinks vor der Kirche führt ein Durchgang zu einer Treppe, über die Sie nach unten in den Keller steigen können.

Zurück in Khorinis führt Sie der erste Weg zu Xardas Turm. Auf dem Pfad dorthin treffen Sie auf Lester, den Sie ansprechen. Dieran fragen Sie nach Xardas und erfahren, dass der Magier weg gegangen ist. Lester überreicht Ihnen einen Brief, den Sie unbedingt lesen müssen. So erfahren Sie unter anderem zwei Wörter, mit denen sich das Tor zu den Hallen von Irdorath öffnen lässt.

48 Malcom Malcom ist ein Pirat, der von Henry zum Holzfällen geschickt wurde. Wenn du das erste Mal mit Alligator Jack an ihm vorbei kommst und mit ihm redest, wird er dich bitten, Henry eine Nachricht zu überbringen. Wenn du später an diese Stelle kommst, ist Malcom nicht mehr da. Klettere an dieser Stelle nach oben und geh in die Höhle, die du dort findest. Spring dann einfach hinterher und erledig unten die Lurker.

Unter anderen erfährst du von ihm, dass Skip einen lebhaften Handel mit Baltram betreibt. Wenn du später auf dem Markt mit Baltram redest, wundern der sich nicht sonderlich darüber, dass du von dem Handel weißt und übergibt dir ein Paket an Skip. Du sollst dafür von Skip drei Flaschen Rum für Baltram abholen. Beim Steinkreis im Norden solltest du die Hilfe von Lares in Anspruch nehmen. Dort erscheint nach Drücken der drei Schalter ein Steinwächter, den du zu deinem Begleiter locken solltest.

29 Hinein (in\’s Banditenlager) Du erfährst bereits recht früh, dass man nicht so einfach ins Banditenlager reingelassen wird. Dafür musst du dich vor dem Lager schon mal als nützlich erweisen. Der schickt dich zuerst zu Ramon, der den Eingang zum Banditenlager bewacht. Frag ihn, ob drinnen ein neuer Mann benötigt wird und geh dann mit der erhaltenen Information zurück zu Franco. Dieser schickt dich als nächstes zu Logan, um dem bei der Sumpfhaijagd zu helfen.

Mehr als 200 Stunden Spielzeit erwarten den Spieler. Wenn ihr in einem der Lager jemandem umbringt, gehen fast alle auf euch los und bezeichnen euch als Mörder. Wenn ihr so stark seid, dass ihr einfach alle umhauen könnt, bringt euch das trotzdem nichts, da sie aufstehen und wieder auf euch losgehen.

Gib Fortuno seinen Krautstängel und du wirst feststellen, dass der alleine noch nicht reicht, um das Gedächtnis von Fortuno wieder vollständig herzustellen. Jetzt hilft dir Miguel weiter, der vor dem Banditenlager Kräuter sammelt. Dieser gibt dir ein Rezept, mit dem du Fortunos Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen kann. Probiere diese Rezeptur an einem Alchemietisch aus und gib das Ergebnis Fortuno. Wichtig dabei ist allerdings, dass du das Geheimnis der Blutfliegenstachel kennt. Das kannst ihr entweder bei Edgor für einen Lernpunkt lernen, oder von einer Schriftrolle lernen, die sich hinter einer verschlossenen Tür in der Burg im Minental befindet.

Ihr könnt es einfach Cheaten indem ihr erstmal im Marvin-Modus seid und dann «O» klickt. Für Links auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Kehren Sie zurück zu Pyrokar in der Kirche und sprechen Sie mit diesem. Auf dem Weg dorthin berichten Sie Talamon vor Ihrer Entdeckung, um ein paar Erfahrungspunkte zu erhalten. Zurück bei Pyrokar erzählen Sie ihm von Ihren Entdeckungen (dieser weiß jedoch nichts von einer geheimen Bibliothek unterhalb der Klostermauern).