Wie man es macht

Gothic 2 Dndr Beste Rüstung Kapitel 1

Lasst euch Zeit, je mehr ihr die Welt erkundet und Quests erledigt, desto leichter ist es, die Hauptstory zu absolvieren. Erkundet die Gegend, vor allem auch Höhlen und Stellen, an denen Knochen liegen. Oft liegen hier Waffen, Tränke, Goldsäcke und andere Nettigkeiten. Sammelt an Kräutern ein, was ihr nur finden könnt, verkauft diese aber zunächst nicht.

Ich spiele als Drachenjäger, bin jetzt im fünften Kapitel und möchte wissen, wo und wie ich die Schwere Drachenjägerrüstung bekommen kann. Von wegen Rüstung, die beste gildenlosen Rüstung ist die Minecrawlerrüssi, die aber erst im 2. Zugang zu dieser Rüstung erhalten Sie erst spät im Spiel, wenn Sie die Kellerräume des Klosters betreten dürfen. Schauen Sie sich in der Bibliothek genau um, auf dem Tisch finden Sie unter anderem ein verstaubtes Buch und einen Runenrohling. Lesen Sie sich das Buch durch, um eine Anleitung für eine Teleport-Rune zu erhalten. Am Runentisch können Sie die entsprechende Rune herstellen.

Was passiert eigentlich, wenn der namenlose Held gerade nicht da ist? Das wird in Odyssee – Im Auftrag des Königs geklärt. Die Mod spielt zu einer Zeit, als sich der Held der Hauptreihe auf hoher See befindet und zeigt euch die Perspektive eines Rekruten der Paladine.

Falls ihr euch noch tiefer in das Thema einarbeiten oder sogar selbst eine Gothic 2-Mod erstellen wollt, empfehlen wir euch das offizielle Fanforum WorldOfGothic.de. Das ist auch heute noch mit treuen Fanes bevölkert. Für die Installation der Mod ladet ihr die Datei ODYSSEE-2.6.4.exe herunter und führt das Installationsprogramm aus.

45 Stunden gebraucht, dabei aber nur gelevelt, wenn es sich anbot, also bei Gegnern, die entweder gerade am Weg liegen oder die in größeren Gruppen rumstehen. Die Orks bei der Burg habe ich fast alle in Ruhe gelassen, das war mir zu mühsam. Deswegen war ich am Ende auch nur etwa Level 40, aber das hat gereicht, um Bogen auf cien% und Geschicklichkeit auf 175 zu bekommen. Wenn ich die ganze Karte putze, bedeutet das, dass ich zur Not auch mal ans andere Ende der Welt gehe, weil da noch zwei Blutfliegen sind. Auch das Wegputzen der Orkbelagerung vor Akt 4 scheint mir ein recht mühsames Unterfangen zu sein. Es würde mich in diesem Kontext echt mal interessieren, wie viele Stunden es bei Euch dauert, das Spiel durchzuspielen.

Einigen Hobbyentwicklern reicht das Hauptspiel nicht – einige wollen einfach mehr! So entstehen auf Basis des Grafikgerüsts komplett neue Spiele, die komplette Landstriche neu erschaffen und gänzlich neue Geschichten erzählen. Die besten Werke haben wir euch zusammengetragen. Die Mod erweitert die Spielwelt von Gothic 2 massiv und baut sie an vielen Stellen stark um.

Eine der umfangreichsten Erweiterungsmods für Gothic 2 ist »Die Rückkehr«, die großflächig neue Inhalte einbaut. So werden ganze Landstriche, die vorher verschlossen waren, erreichbar gemacht und mit Leben gefüllt. Nun fliegt ihr verwandelt in das Gebiet der Orks.

Beachten Sie, dass keine Funktion auf den Buchstaben der Cheat-Wörter liegen darf, da sonst der jeweilige Cheats nicht funktioniert. Für Odyssee wurden ganz neue Schauplätze erstellt, wie die Insel Athanos mit ihrer mächtigen Burg. Der Fix ermöglicht dem Spiel, bis zu 4 GB Arbeitsspeicher zu nutzen. Doch dank zahlreicher Mods lässt sich das Spiel grafisch und inhaltlich stark aufpeppen. Performenceeinbrüche in der Stadt sind habitual, die hat eigentlich jeder.

Ich kenne kaum einen bei dem das nicht passiert. In Khorinis ist es bei mir och immer am schlimmsten. Setz doch mal die Sichtweite runter, wenns dir zu doll stockt.

Die Mod führt euch auf komplett neue Inseln, sowie das Festland, das eigentlich erst in Gothic 3 bereist wird. Dazu natürlich tonnenweise Quests, neue Monster und Talente. Das Highlight ist jedoch die Sprachausgabe, bei der man sogar den originalen Sprecher von Xardas, dem Dämonenbeschwörer engagieren konnte.

Komplettlösung – Gothic 2 : Gothic 2 Lösung

Die Mod erzählt eine alternative Geschichte zu Gothic 2. Die L’Hiver – Modifikation hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Eigentlich von einem russischen Modder gestartet, wurde die Mod dann von einem deutschen Entwicklerteam übernommen und stark erweitert. Wenn ihr das Programm herunterladet, könnte euer Virenscanner dazwischenfunken und die Datei sperren. Hier müsst ihr selbst entscheiden, ob ihr das Risiko eingehen wollt und euren Virenscanner kurz deaktiviert. Es gilt unsere Erklärung aus dem Disclaimer oben.

gothic 2 dndr beste rüstung kapitel 1

Habe es rausgefunden denke das mit dem Ork-Anführer schaffe ich alleine. Du musst zur Bergfestung, dort wo der Felsdrache ist. So hast du deine Lieblings-Communitys immer dabei und verpasst nie wieder etwas. Kapitel aus dem Kerker des Alten Lagers befreit hat. Wenn du mit beide Gothic+NdR meinst, kannste afaik bis Level 54 kommen, aber auch nur wenn du alle NPC\’s umbringst.

Magische Erzrüstung

Ich hab\’s mir auch vor 3 Tagen gekauft (für satte CHF 17.-) und hab mich gleich mal den Drachenjägern angeschlossen, die fand ich am interessantesten. Ich war mich vorher nur Diablo 2 und Dungeon Siege gewohnt, da hat mich die Menge der Quests beinahe erschlagen. Aber wenn man man ein bisschen gespielt hat , ist\’s echt excelente. Nja ich probiers mal mit jeder klasse durch…

Ladet dann den Spielstand und öffnet die Kiste mit der zuvor ermittelten Kombination, sie wird beim Neuladen nicht geändert. Der Magier trägt die schwächste Rüstung des Spiels, wobei diera jedoch den mit Abstand besten Schutz vor Magie aufweist. Der Paladin hat eine geringfügig schwächere Rüstung und nur die zweitbeste Waffe des Spiels zur Verfügung, kann aber auf Magiesprüche zurückgreifen, deren Manakosten gesenkt wurden. Gildenausrüstung wurde im Allgemeinen unterschiedlicher gemacht. Sollte das Gold Ihr Problem sein, kommen die Dracheneier ins Spiel. Sie können die Eier an Bennet mit Gewinn verkaufen und wieder billig einkaufen.

Dann folge uns aufFacebook,Youtube,Instagram,Flipboard oderGoogle News. Wenn ihr genug Geld habt, betet mal an den Schreinen von Innos und spendet 100 Gold. Nicht selten wird das mit einer permanenten Erhöhung von Stärke, Geschicklichkeit, Mana oder Gesundheit belohnt (1x täglich).