Sie erreichen Cosmo, der sich gegen feindliche Angriffe verteidigt – Sie müssen sich um die Gegner kümmern, einschließlich zusätzlicher Inquisitoren – greifen Sie einen nach dem anderen an. Kehren Sie zum ursprünglichen Standort zurück und zielen Sie auf die Schwachstelle neben der Werbetafel und verwenden Sie Wind Shot darauf. Das Deaktivieren ist ziemlich einfach – gehen Sie rechts davon und suchen Sie die Schwachstelle aus dem obigen Bild, an der Sie den Windschuss verwenden müssen.
Sie können den Spielautomaten nur einmal verwenden, wenn Sie also ein anderes Plüschtier bekommen möchten, müssen Sie das Kapitel wiederholen oder die gesamte Kampagne neu starten. Genau wie in den vorherigen Kapiteln können Sie etwas mehr Zeit an Bord der Milano verbringen und mit Ihren Teamkollegen sprechen oder sich sofort auf die Kapitänsbrücke begeben und nach Knowhere fliegen. Verlassen Sie das Schiff, um sich in der Ankunftszone an den Docks wiederzufinden. Gehe durch die Tür und in den folgenden Korridor und lasse dann Rocket das Panel rechts neben der nächsten Tür benutzen. Nachdem Sie den Bereich der Gegner geräumt haben, erreichen Sie das im obigen Screenshot gezeigte Dach. Hier befindet sich ein geschwächter Boden, und Sie können Drax bitten, ihn zu zerstören und den Zugang zum Gebäudeinneren freizuschalten.
Sie können die Gelegenheit nutzen und mit den Teammitgliedern sprechen, zB über Guardians Sammelobjekte aus früheren Kapiteln. Wenn Sie mit allen Besatzungsmitgliedern gesprochen haben, gehen Sie auf die Brücke und setzen Sie sich auf den Stuhl des Kapitäns. Untersuchen Sie im folgenden Korridor den Bereich auf der rechten Seite. Das Geheimnis findet ihr auf einer großen gelben Kiste, neben dem Geländer, über das ihr springen musstet (Screenshot Nr. 2). Sobald Sie nach dem Verlassen die Kontrolle zurückerlangen und auch das Loch hinuntergleiten, feuern Sie die Kisten zu Ihrer Linken ab.
Warnung – Guthaben Ausgeben, Um Sammlerstücke Auf Dem Marktplatz Zu Kaufen
Wenn ihr aber beispielsweise ein Objekt in einem der letzten Kapitel verpasst habt, müsst ihr erneut bis dorthin spielen, um es einzusammeln. Zudem sind manche Sammelgegenstände an bestimmte Story-Entscheidungen gebunden. Achtet aber zumindest darauf, den Generalschlüssel von Nikki in Kapitel 2 zu bekommen. Nach dem Weltraumkampf in Kapitel 9 kommt es zum Gespräch mit Worldmind.
Eine Zwischensequenz beginnt – mach dich bereit, gegen weitere Kultisten zu kämpfen. Gewinnen Sie den Kampf, um die neue Wächter-Fähigkeit von Gamorra freizuschalten. Die Fertigkeit kann einzelnen Gegnern schweren Schaden zufügen – Sie können sie im nächsten Kampf ausprobieren, wo Sie unter anderem einem neuen Inquisitior gegenüberstehen. In dem im obigen Screenshot gezeigten Bereich können Sie einen Hang sehen – verwenden Sie ihn, um in den unteren Bereich hinabzusteigen.
Archiv: Teilnahme Von Cadet Gold
Dort könnt ihr ein paar Units gewinnen – ihr müsst nur dem Becher mit dem Ball drunter folgen. Im ersten Spiel setzt ihr 25 Units und gewinnt 1.000 Units. In den folgenden Runden verlangt das Gehirn 1.500 Units Einsatz und betrügt euch garantiert jedes Mal. Sie müssen den Automaten mit Stofftieren finden und einen für 750 Credits kaufen. Du erhältst ein zufälliges Geschenk – den Plüsch-Knowbody, den Shoomy Gorath Dangler oder die Skaggler-Puppe.
Er führt zu einem runden Balkon darüber, der sich am Fuß des Baumes befindet. Glücklicherweise zählen die käuflichen Gegenstände nicht, wenn es um die Errungenschaften geht, für die Sie 100% der Sammlerstücke erhalten müssen. Wir empfehlen, mit dem Kauf bis zum zweiten Durchspielen des Spiels zu warten. Diese Seite des Marvel’s Guardian of the Galaxy-Spielhandbuchs enthält Informationen zu allen Geheimnissen in Kapitel 6 – Zwischen einem Felsen und einem harten Ort.
Nach der Zwischensequenz befinden Sie sich auf dem Rock, dem Außenposten des Nova Corps. Sind Marvels Guardians of the Galaxy , hat das Team beschlossen, Ko-Rels Schiff zu orten, um die Strafe zu bezahlen und herauszufinden, was Nikki Ihnen in der verstümmelten Übertragung sagen wollte. Bitten Sie Rocket, das Bedienfeld zu hacken – leider wird die Aktion nicht erfolgreich sein. In der Nähe befindet sich ein Riss, bei dem Sie Drax bitten können, den Weg nach vorne freizuschalten. Sprechen Sie im nächsten Bereich mit Rocket und benutzen Sie den Aufzug, der zum Sicherheitszentrum führt.
Drücke hier durch den Raum und klettere dann hoch, um zu finden the Guardians of the Galaxy Kleidung für Gamora . Nachdem Sie die Geleewürfel besiegt haben, schießen Sie die weißen zerstörbaren Dinger vom Schiff und bitten Sie Drax, das Wrack herauszuziehen, damit Sie hinaufklettern können. Genau wie in der vorherigen Phase müssen Sie einen Unterschlupf erreichen, bevor der Planet die Arena trifft, und dann eine Gruppe schwacher Gegner besiegen. Diese beiden Szenen werden Sie nicht mit etwas Neuem überraschen.
Nach der dunklen Höhle, die Groot erleuchtet, beginnen Gamora und Rocket zu diskutieren, welche Monster sie hören. Wenn ihr hier in den Dialog-Optionen Stille wählt, also euch weder auf Rockets noch auf Gamoras Seite schlagt, verschwindet der Nebel und ihr entgeht ein paar Kämpfen. Unmittelbar nach dem Gespräch mit der Super-KI könnt ihr die Nova-Strafe an der Steuerkonsole bezahlen. Habt ihr genügend Units übrig, erhaltet ihr dafür die Bronze-Trophäe „Galaktische Sparsamkeit“. Die Puppe aus dem Emporium des Collectors ist ein Wächter-Sammelobjekt, das ihr am Souvenir-Stand des Emporiums kaufen könnt (2.000 Units).
Am nächsten Ort wird es eine Explosion geben und neue Kämpfe beginnen. Ziehen Sie wie in den vorherigen Fällen Scharfschützen mit Fähigkeiten, da diese ziemlich lästig sein können. Bitten Sie Groot nach dem Ende des Kampfes, eine Brücke zu bauen. Am Ende des Weges rutscht ihr einen Hang hinunter – macht im richtigen Moment einen Doppelsprung, um die weiteren Balkone zu erreichen. Auf dieser Seite von Marvels Guardians of the Galaxy-Tipps finden Sie eine exemplarische Vorgehensweise für Kapitel 12 . Bewegen Sie sich nach backlinks und verwenden Sie Ihre Eiskanone auf der heißen Quelle, damit Sie sie als System zum Aufstieg nutzen können.
Rechts vor der Aussichtsplattform, von der aus ihr auf das Rift schauen und ein Gespräch mit Drax führen könnt, steht ein Automat, bei dem ihr für je 750 Units drei verschiedene Plüschfiguren kaufen könnt. Dazu gehören die Skaggler-Puppe, der Shoomy-Gorath-Deckenaufhänger und der Plüsch-Knowbody. Wenn ihr das Ticket nicht von Lipless bekommen habt, müsst ihr satte 5.000 Units dafür zahlen .Im Museum gibt es übrigens keine Collectibles oder anderen wichtigen Gegenstände zu finden. Ihr könnt euch hier nur verschiedene Objekte aus dem Marvel-Universum anschauen. Geht ins Emporium des Collectors (Museum mit dem Holo-Gesicht des Collectors davor) und biegt rechts zum Shop ab.