Lauft sie entlang und springt dann auf die rote Treppe. Hier seht ihr einen von Kartons blockierten Durchgang. Eure Aufgabe im ersten Akt von Hello Neighbor ist es, an den roten Schlüssel zu kommen und den Keller des Hauses zu betreten. Wenn das Spiel beginnt, geht ihr zu eurem Ball und seht euch die folgende Zwischensequenz an. Dann schnappt euch euer Nachbar und bringt euch zu eurem eigenen Haus, dass sich auf der gegenüberliegenden Seite befindet.
Rechts von euch seht ihr ein rot beleuchtetes Gitter. Fangt ihr gerade erst an Hello Neighbor zu spielen? Hello Neighbor ist für PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und mobile Plattformen erhältlich.
Im Raum dahinter wartet noch ein Schalter, den ihr aus der Ferne aktivieren solltet. Der Boden verschwindet und einige Regenschirme erscheinen, von denen ihr einen ergreifen müsst. Schwebt zur Hütte, die sich auf einer Erhöhung befindet.
Ähnliche Probleme Mit Der Aplicación Hello Neighbor Hide & Seek:
Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Ihr könnt zwar den Support von tinyBuild LLC kontaktieren, doch nicht immer reagiert der Support auf Deutsch oder zeitnah. Daher ist es immer eine erste hilfreiche Maßnahme das Móvil inteligente oder Tablet komplett neu zu starten. Nach dem Neustart werden die Elemente neu geladen und durchaus werden so einige Fehler bereits verschwinden. Grundsätzlich ist es empfehlenswert immer darauf zu achten das neuste Hello Neighbor Hide & Seek Update auf eurem Móvil inteligente zu installieren.
Seht euch nach dem Feuerwerk um, duckt euch daneben und entzündet die Zündschnur. Diesmal nutzt ihr aber den Schirm, um zu einem Regalbrett mit einigen Bällen darauf zu fliegen. Lauft wieder den Kellergang entlang, bis ihr den Raum erreicht, in den euch der Nachbar in Akt 1 gesperrt hat.
Lauft zu der hohen Holzkonstruktion in der Mitte und schnappt euch vier Kartons. Ihr seht eine einzelne Wand im luftleeren Raum stehen, an der sich ein Schalter befindet. Lauft weiter, bis ihr einen riesigen Toaster findet, den ihr über die Taschenlampe, das Radio und das Regal erreicht. Springt hinein und lasst euch nach oben katapultieren.
Von hier müssen wir auf das Vordach über der Eingangstüre springen. Haltet den Sprint-Knopf gedrückt, springt aber nicht zu weit, sonst müsst ihr von vorne beginnen. Jetzt lauft ihr über die Dachrinne, bis ihr zwei Fenster erreicht.
Passt auf, dass der Alte gerade nicht Wache schiebt und schleicht euch ins Foyer. Von hier geht es in den ersten Raum auf der rechten Seite. Im nächsten Zimmer öffnet ihr die Waschmaschine und geht in den Geheimgang. Auf der Suche nach den Objekten merkt man stets, dass die Entwickler sich sehr viel Mühe mit dem optischen Design der Level gegeben haben. Immer wieder haben wir Orte entdeckt, die sehr detailreich, aber auch realitätsverzerrt gestaltet waren, passend zur wilden Fantasie eines Kindes. So werden beispielsweise Möbel überdimensional dargestellt oder Pappfiguren zum Leben erweckt.
Entfernt ihr es, offenbart sich dahinter ein Loch in der Mauer. Die fünf verfügbaren Level sind durchaus gut gelungen. Sie unterscheiden sich nicht nur in der Thematik, sondern bieten auch große Areale, die frei begehbar sind und zur Erkundung einladen. Manche der Orte sind dabei nur durch Sprünge über diverse Plattformen erreichbar, an denen sogar einige der gesuchten Objekte versteckt sind.
Lauft anschließend bis zur Treppe und geht diese nach oben. Jetzt folgt ein ähnlicher Trick wie beim Trampolin. Ihr seht an der rechten Wand eine Lampe angebracht. Springt auf diera und dann in den Raum darüber. Kletter nun die Leiter nach oben und verlasst das Haus durch die Luke. Der Nachbar hat sein Grundstück abgeriegelt, also müssen wir uns etwas einfallen lassen.
Seit ihr fertig, dann verlasst euer Zuhause und begebt euch wieder auf die andere Straßenseite zu eurem Nachbarn. Es befinden sich derzeit 8736 Spiele und 212 amiibo in der Datenbank. Für Backlinks auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf.
Häufige Hello Neighbor Hide & Seek Probleme
Wenn ihr sie euch geholt und fallen gelassen habt, springt ihr einen Raum nach unten. Stellt euch auf die Plattform und schmeißt etwas auf den Schalter, um sie nach oben zu bewegen. Ihr könnt euch zunächst einmal in euer trautes Heim begeben, um euch umzusehen und mit der Steuerung vertraut zu machen. Außerdem benötigt ihr einen schweren Gegenstand.
Sammelt vier im Garten herumliegende Kartons auf und sucht eine weitere Leiter, die euch aufs Dach bringt. Schaut euch nach dem roten Trampolin um – das ist unser Weg raus. Wir sind hereingekommen, jetzt müssen wir nur wieder hinaus. Akt 2 ist ziemlich einfach und kurz, wenn ihr wisst, was ihr tut. Ihr wacht in dem Zimmer von vorher auf, allerdings ohne einen Gegenstand zum Werfen. Schaut stattdessen mehrmals durch das Schlüsselloch, bis sich die Tür wie von Geisterhand öffnet.