Wichtig ist aber nur das Porträt mit der Waffe. Bewegt ihr dieses, öffnet sich ein Geheimgang. Um den Raum zu verlassen, legt ihr den Hebel an der Wand um.
Betretet den Raum vor euch durch das Fenster. Da der Nachbar euch eventuell hört, müsst ihr leise aber schnell sein. Auf dem Tisch zu eurer linken liegt der begehrte rote Schlüssel. Steckt ihn ein und flieht vorübergehend aus dem Haus.
Das Finale Von Hello Neighbor
Über die Gleise gelangt ihr auf den roten Balkon. Von hier könnt ihr wieder ganz nach unten kommen. Auf diera Weise erreicht ihr übrigens bequem fast alle Bereiche des Hauses. Bleibt aber oben, geht ein Stück zurück und betretet das Haus über einen Balkon. Wenn das Spiel beginnt, geht ihr zu eurem Ball und seht euch die folgende Zwischensequenz an.
Berührt euch eine der Puppen, fangt ihr von vorne an. Lauft anschließend bis zur Treppe und geht diera nach oben. Jetzt folgt ein ähnlicher Trick wie beim Trampolin. Ihr seht an der rechten Wand eine Lampe angebracht. Springt auf diera und dann in den Raum darüber. Habt ihr alles richtig gemacht, fahrt ihr jetzt mit der Plattform nach oben.
Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Weiter geht es zu einem Tisch mit einem Bogen darauf. Durchtrennt die Schnur mit der Kerze und feuert den Pfeil ab. Fliegt von hier auf das Grammofon und von dort auf die Eingangsschwelle zum Haus auf dem Rücken des Nachbarn.
Um zur Tür mit dem roten Schloss zu gelangen, müsst ihr auf das Dach. Lauft durch einige Zimmer, bis ihr eine Brechstange findet. Achtung, diese ist heiß und muss zunächst abkühlen. Wenn ihr sie euch geholt und fallen gelassen habt, springt ihr einen Raum nach unten.
Hier seht ihr einen Generator – schaltet ihn ein. Über einen Haufen Sperrmüll geht es wieder über den Zaun. Geht durch die neu geöffnete Tür und durch eine weitere, bis ihr auf den Nachbarn trefft. Für Links auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf.
Akt 3 ist der Abschluss von Hello Neighbor und spielt nach einem Zeitsprung. Lest das Schreiben und seht euch die Zwischensequenz an. Anschließend befindet ihr euch vor eurem alten Haus. Wir sind hereingekommen, jetzt müssen wir nur wieder hinaus.
Schneller Weg Zur Schlüsselkarte
Geht durch die Eingangstür und renntnach hinten rechts. Klettert die Leitern bis ganz nach oben und lauft die linken Gleise entlang, bis ihr über einem Dach seid. Springt herunter, dann auf die Brücke und zuletzt auf den Fenstersims. Der kürzeste Weg in den Keller geht direkt durch die vordere Haustüre. Passt auf, dass der Alte gerade nicht Wache schiebt und schleicht euch ins Foyer. Von hier geht es in den ersten Raum auf der rechten Seite.
Gibt Es Eine Ideale Lösung Für Hello Neighbor?
Das Ziel ist es, mit dem Einkaufswagen und fünf Elementos die Tür mit dem EXIT-Schild zu erreichen. Das ist leichter gesagt als getan, denn die Crash-Dummys stören euch dabei. Duckt euch, wenn einer von ihnen auftaucht und sammelt die Objekte aus den Obsequien ein.
Akt 2 ist ziemlich einfach und kurz, wenn ihr wisst, was ihr tut. Ihr wacht in dem Zimmer von vorher auf, allerdings ohne einen Gegenstand zum Werfen. Schaut stattdessen mehrmals durch das Schlüsselloch, bis sich die Tür wie von Geisterhand öffnet. Rechts von euch seht ihr ein rot beleuchtetes Gitter. Nehmt es ab und geht durch den Gang dahinter. Egal aus welcher Richtung ihr kommt, geht wieder in den Raum mit dem gekippten Bild.
Schwebt zur Hütte, die sich auf einer Erhöhung befindet. Im nächsten Raum findet ihr den grünen Schlüssel. Mit diesem geht es ins Erdgeschoss und wieder nach rechts hinten. Aber anstatt nach oben, geht es den Gang entlang, über einige Boxen und in ein weiteres Zimmer mit Crash-Dummys.
Habt ihr sie überstanden, geht ihr den Gang zurück und die Treppe nach oben. Hinter der Couch befindet sich ein Hebel, der einen weiteren Minispiel-Raum öffnet. Im Zimmer seht ihr rechts einen roten Hebel, der eine Plattform an der Außenwand bedient, und einen Ventilator. Da dieses abgesperrt ist, brauchen wir einen alternativen Weg. Seht euch das Bild neben der Tür genauer an. Entfernt ihr es, offenbart sich dahinter ein Loch in der Mauer.
Besucht uns aufFacebookundInstagramund diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele. Seht euch jetzt nach dem einzelnen Raum um, der an Seilen an der Seite des Hauses hängt. Stellt euch an den Rand des Rohres, das vom Dach absteht. Innen klettert ihr die Möbel nach oben und werft eine Tasse auf das Regal. Geht durch die Türe und springt in den Toaster, der euch auf ein weiteres Regal katapultiert.