Wie man es macht
huawei nexus

Huawei hat Nexus wahrscheinlich mit Snapdragon 810 SoC ankommen lassen

huawei nexus

Anfang dieses Jahres gab es Gerüchte, dass Huawei bei der Herstellung des nächsten Nexus-Smartphones mit Google zusammenarbeiten wird. Jetzt gibt es mehr Informationen dazu. Dies ergab ein chinesischer Analyst mit guten Verbindungen zur chinesischen Mobilfunkbranche.

Laut Pan Jiutang wird das von Huawei hergestellte Nexus-Smartphone den Qualcomm Snapdragon 810-Prozessor verwenden, der von einigen anderen Flaggschiff-Smartphones auf dem Markt verwendet wird. Das Gerät soll über ein 5,7-Zoll-2K-Display verfügen, sollte jedoch ein Quad-HD-Display sein.

huawei nexus

Der CEO von Huawei äußerte sich negativ zur Nützlichkeit der Technologie in Smartphones der aktuellen Generation. Google wird jedoch das Nexus-Smartphone entwickeln.

Zuvor waren die Gespräche über ein von Huawei hergestelltes Nexus-Smartphone nicht wahrscheinlich, da bekannt war, dass der Hersteller nur seine Kirin-SoCs in seinen Angeboten verwendete, und dasselbe wurde auf den westlichen Märkten nicht gut angenommen. Wenn der Bericht authentisch ist, kann der Snapdragon 810-Chipsatz von Qualcomm diesen Trend ändern.

Quelle: Weibo

Kommentar hinzufügen