Wie man es macht

John 3 Unity Phelan

Dass man sich jedoch mit dem Bowery King besser nicht anlegen sollte, ist sicher. Dafür tut man sich weiterhin im Erzählen einer Handlung schwer. Nicht nur fällt sie relativ dünn aus, auch ist der Ablauf, spürbar vor allem im Marokko-Mittelteil, der nur als exotischer Schauplatz herhält, phasenweise unlogisch. Aber das war in den beiden Vorgängern auch schon nicht anders.

Als Bestrafung werden beide verstümmelt, letzterer sogar so sehr, dass er fast seinen Wunden erliegt. John kommt zurück nach New York City und wird von Zeros Männern verfolgt, kann aber zum Continental flüchten und dort um Asyl bitten. Er trifft sich mit Winston, der John ermutigt, nicht als Mörder zu sterben, sondern als Mann, der seine Frau liebte und von ihr geliebt wurde.

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick furios zurück. Der Auftragskiller John Wick hat sich den Zorn seiner Berufskollegen zugezogen und wurde zur Persona non grata erklärt. Auf ihn ist ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar ausgesetzt, und eine ganze Armee von Kopfgeldjägern ist ihm auf den Fersen, um ihn zur Strecke zu bringen. Schwerbewaffnet setzt sich John Wick zur Wehr und flieht nach Nordafrika, doch auch dort spürt man ihn auf. Damit setzt RegisseurChad Stahelski, einst Reeves\’ Stuntman in der Matrix-Trilogie, auch weiterhin auf die Stärken der Reihe und treibt sie gelegentlich auf die Spitze.

Infolgedessen lässt die Richterin das Continental „säkularisieren“, was das Töten innerhalb des Gebäudes erlaubt. Zero und seine Männer sowie zwei Busse mit gepanzerten Vollstreckern als Unterstützung werden geschickt. Nachdem diese fast alle Mitarbeiter des Hotels getötet haben, können John und der Concierge Charon die Vollstrecker mit Schrotflinten und panzerbrechender Munition bezwingen. Er tötet alle bis auf zwei, die ihn als einzige respektvoll bekämpft haben. Sofia hat ihre Schuld eingelöst und lässt John in der Wüste zurück. Er streift durch die Wüste, bis er vor Erschöpfung zusammenbricht, aber von den Männern des Ältesten gefunden wird.

Sieh sie dir auf Apple-Geräten, Streaming-Plattformen und Smart-TVs an. In der Zwischenzeit rekrutiert die Richterin den Attentäter Zero und seine Schüler, um den Willen der Hohen Kammer durchzusetzen. Mit Hilfe von Zero spricht sie die Direktorin und den Bowery King schuldig.

Filme

John Wick, der Auftragskiller par excellence kehrt furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Unter ihnen befindet sich auch John Wicks alte Bekannte Sofia von der sich noch zeigen wird, ob sie Freund oder Feind zuzuordnen ist.

john wick: kapitel 3 unity phelan

Nachdem sie nicht nur John Wick, sondern auch den Bowery King gegen sich aufgebracht hat, ist ein ausführliches Wiedersehen mit ihr meiner Meinung nach quasi sicher. Den Baba Yaga auf ihren Fersen zu wissen, dürfte die extrem coole Fassade der Schiedsrichterin der Hohen Kammer hoffentlich etwas zum Bröckeln bringen. Nachdem John Wick Santino D’Antonio im Continental getötet hat, befindet er sich auf der Flucht durch New York. Er erreicht die Stadtbibliothek und holt einen Rosenkranz mit einem „Wechsel-Medaillon“ aus einem versteckten Buch. In der Bibliothek wird John von einem Attentäter bereits vor der ihm gewährten Frist angegriffen, den er aber, wenn auch schwer verletzt, bezwingen kann. John eilt zu einem bekannten Arzt, der seine Verletzung behandelt.

Set Decoration

Regisseur Chad Stahelski schuf einen actiongeladenen Largo, der von einem Höhepunkt zum nächsten eilt. Zusammen haben wir 184 Jahre, 1 Monat, 0 Wochen, 4 Tage, diez Stunden und 49 Minuten geschaut. Ihren perfekt antrainierten Manövern stehlen sie den Stars beinahe die Espectáculo und behaupten sich als grandiose Ergänzung inmitten des Spektakels.

John erklärt seine Handlungen und sagt, dass er unbedingt weiterleben möchte, um die Erinnerung an die Liebe, die er einst mit seiner Frau hatte, beizubehalten. Der Älteste willigt ein John zu vergeben, aber nur, wenn er Winston ermordet und bis zu seinem Tod für die Hohe Kammer arbeitet. Um sein Engagement und seine Loyalität gegenüber der Hohen Kammer zu bezeugen, trennt John seinen Ringfinger ab und gibt dem Ältesten seinen Ehering.

«john Wick: Kapitel 3» Am 14Diez2022: Wiederholung Online In Der Pro7-mediathek Prosieben Und Im Tv

Die Richterin wirft ihnen vor, John Wick bei der Ermordung von Santino D’Antonio geholfen zu haben, und ermahnt beide, in sieben Tagen ihre Ämter aufzugeben, sonst stehen sie schwerwiegenden Konsequenzen gegenüber.

In einem Anfall von Wut schießt Sofia Berrada ins Bein, und das Duo kämpft sich, zusammen mit den Kampfhunden, aus der Kasbah heraus und flieht in die Wüste. Es werden die aktuellen Inhalte angezeigt.Verwende zur Auswahl eines Elements die Suche oder die Hoch-/Runter-Pfeiltasten. Im Ganzen hast Du 2555 Filme Beiträge in deiner Bibliothek, geordnet in 1578 Sammlungen, 26 Genre und Schauspieler. In «Kapitel 3» hat sich Sofia offen gegen die Hohe Kammer gestellt – und zwar nicht nur, indem sie John Wick trotz seines vogelfreien Status geholfen hat. Sie hat auch Münzgießereichef Berrada einen – sagen wir, «denkwürdigen» – Abend beschert, bei dem so ziemlich jeder Auftragskiller in seiner Gefolgschaft dran glauben musste.

Selbst wenn Phelan im Spin-off nicht die erste Tänzerin geben sollte, hat Regisseur Chad Stahelski die etwas ungewöhnliche Ballettschule sicher nicht nur aufgrundseiner Liebe zum Tanz in «Kapitel 3» eingebaut. Es gibt theoretisch einen ganzen Schwung an tödlichen Ballerinas, die wir in und nach «John Wick 4» zu sehen bekommen könnten. Im Sequel werden wir daher wohl eine deutlich engere Union zwischen Baba Yaga und Bowery King zu sehen bekommen. Denn auch die von Laurence Fishburne gespielte Figur hat allen Grund, Rachepläne gegen die zentrale Führungsebene der Assassinen-Gilde zu schmieden. Das wäre zudem ein Fest für alle «Matrix»-Fans, immerhin warten sie seit Jahren auf neue Duo-Action der beiden Stars.

Punkt 18 Uhr wird er „exkommuniziert“, und sämtliche Killer der Stadt machen Jagd auf ihn. Bereits kurz nach Kinostart wurde ein vierter Teil der Filmreihe bestätigt, der erneut von Chad Stahelski inszeniert werden und am 27. Das Schiedsgericht kommt hinzu, aber Winston weigert sich, sein Amt aufzugeben, und John weigert sich, Winston zu töten.

Die Mischung aus Schusswechsel und Klopperei, hier Gun-Fu genannt, ist erneut absolut spektakulär und äußerst despiadado in Szene gesetzt, stets mit einem Auge für visuelle Ästhetik. Denn nicht nur gleichen die tödlichen Konfrontationen einem eleganten Tanz, sie finden auch stets vor hübscher Kulisse statt, die von gut gewählten Farb- und Lichtspielen begleitet werden und so den Neo-Noir-Look aufrechterhalten. John Wicks Gewaltorgie fasziniert und sie macht durch ihre unverfrorene Selbstironie einen Heidenspaß, ohne zu ermüden. Eine weitere Lady, von der wir im Sequel sicher mehr zu sehen bekommen, ist Asia Kate Dillons The Adjudicator, die im Deutschen schlicht «Richterin» heißt. Schon in «Kapitel 3» war die Figur von zentraler Bedeutung für die Handlung.