Wie man es macht

Lego Star Wars Episode 6 Kapitel 2 Lösung

Folgt weiter der Steinbrücke und ihr kommt in den nächsten Raum. Dort müsst ihr bei dem zentralen Zylinder sämtliche Schalter durch die Macht betätigen. Am Standort des fünften Minikits müsst ihr euch auf der rechten Seite nach unten fallen lassen und schon könnt ihr das nächste Minikit einsammeln. Das letzte Minikit des ersten Kapitels befindet sich auf der linken Seite, nachdem ihr den blauen Strahl hinter euch gelassen habt. Um das zweite Minikit zu finden, müsst ihr nach dem Sturzflug auf der linken Seite suchen, während ihr euch über dem Kreuzer befindet. Ihr erreicht eine Gefrierhalle, in der Ihr Vader ans Bein pinkelt.

lego star wars episode 6 kapitel 2 lösung

Auf dieser Landeplattform tötet Ihr dann mal wieder alle Trooper, damit ein paar Bauteile erscheinen. Betretet den Kran und bringt mit dessen Hilfe die Droiden auf die andere Seite. Benutzt den GP auf dieser Plattform und dann den Schalter, um den Fahrstuhl in Gang zu setzen. Begebt Euch nach Rechts, springt über den Stahl und tretet auf die Felder, damit die Droiden vorbei können. Geht weiter, fliegt mit R2 über die Lücke und benutzt die Konsole, um eine Brücke zu schaffen.

Lego Star Wars: Die Komplette Saga – Die Fundorte Der Blauen Minikits In Episode Iv

Klettert durch die Luke nach oben und schiebt mithilfe der anderen Ewoks die Baumstämme über die Kante. Lauft mit Wicket die Rampe rechts hinab und baut am nächsten Multi-Equipo das Geschütz backlinks zusammen. Mit ihm schießt ihr auf den Baumstamm, der den Weg der übrigen Gruppenmitglieder versperrt. Hierdurch befreit ihr R2-D2, der nun ebenfalls spielbar ist. Baut nun das Multi-Equipo so auf, dass ihr das mittlere Objekt erstellt.

Geht nach Links in den inneren Bereich, holt Euch einen Kopfgeldjäger Hut und öffnet die Tür. Benutzt den Schalter in diesem Raum, um mehr Feinde aufzuhalten, baut dann eine Konsole und geht durch die Kopfgeldjägertür. Geht daher nach rechts und baut den Klötzchenhaufen zusammen. Dadurch übernehmt ihr den AT-ST und feuert auf die goldenen Barrikaden, die euch den Weg versperren.

Dort müsst ihr das Geschütz zusammenbauen und damit diez Wüstenratten treffen, damit das Minikit erscheint. Im nächsten Raum ist an der Wand eine rote Schalttafel, die ihr mit der dunklen Macht zerstören könnt. Dahinter ist eine Luke; kriecht hinein und stellt euch auf die 2 Schalter dahinter.

Geht weiter und weicht den Attacken des Imperators aus. Benutzt die selbe Strategie, wie im ersten Kampf und folgt ihm, wenn er flieht. Trefft ihn, bis er auf die Plattform springt.

Zerstört die Barrieren und benutzt den Schalter, um eine Bombe erscheinen zu lassen. Bringt diera zu R2s Zelle, um den kleinen Müllei…Helfer zu befreien. Schickt R2 zur nächsten Tür, um diera zu öffnen.

Eliminiert die Herren dort, stellt beide Konsolen auf und benutzt die Schalter. Folgt dem Korridor bis zur dritten Einheit von Schaltern. Benutzt die auf der rechten Seite und betretet die Passage. Stellt Euch auf beide Buttons und Klein Leia ist frei.

Insgesamt müsst ihr das dreimal erledigen, bevor der Aufzug in Gang gesetzt wird. Ihr gelangt nun an ein Rätsel, das ihr während der Geschichte nicht lösen könnt. Ihr müsst im freien Spiel mit einem Wassercharakter zurückkehren, um in die Pfütze zu springen. Damit habt ihr den AT-ST besiegt und der Weg ist frei.

Wie Löse Ich Die Herausforderungen In Episode 4: Eine Neue Hoffnung In Lego Star Wars: Die Skywalker Saga?

Kurz nachdem Ihr zwei weitere Schalter benutzt habt, öffnet sich eine weitere Tür und Ihr könnt weiter nach Backlinks gehen. Tötet alle Sturmtruppen und der, die nächste Tür versperrende, Nebel verschwindet. Benutzt die „Grapple Pods“, um Euch den Weg hoch zu ziehen. Stellt erneut Konsolen auf, um die Brücke in Bewegung zu setzen. Ranco-pfschmerzen – Wirf mithilfe der Macht 5 Gegenstände auf den Rancor! Wenn ihr mit Luke gegen den Rancor antretet, nutzt ihr die Macht, um fünf herumliegende Gegenstände auf die Kreatur zu schleudern.

Freies Spiel

Folgt dem Korridor und schießt auf alle Feinde. Fett wird einen Schalter benutzen, um die Treppen ein wenig zu glätten. Zerstört die Wandverkleidung auf der linken Seite, um selber einen Schalter zu erreichen, der die Treppe wieder ausfährt. Folgt Fett in die Kammer, um ihn zu stellen.

Aktiviert dort ein Rebellen-Terminal und baut unten den MSE-Droiden zusammen. Zieht dann an seinem Heck noch an einem Haken. – Aktiviere die geheimen Abwehrmechanismen der Landeplattform! Zum Ende des Levels hin, verteidigt ihr den Falken, während Chewie ihn startbereit macht. Ihr könnt die Gonk-Droiden benutzen und damit an den markierten Stellen Abwehrmechanismen aktivieren.