Von den Studierenden sollte erwartet werden, dass sie den wichtigsten Teil des Kapitels zusammenfassen, jedoch nicht in einer ausführlichen Kapitelzusammenfassung. Die Hauptidee besteht darin, die Schüler dazu zu bewegen, für jedes Kapitel eine Zelle zu erstellen. Lassen Sie sich von uns regelmäßig und aktuell informieren! Bitte registrieren oder melden Sie sich an, um Ihre Merklisten zu verwalten. Sollte Ihr Anliegen nicht dabei sein, finden Sie weitere Auskünfte zu Ihren Fragen auf unseren Serviceseiten. Für Französisch muss ich zu jedem Kapitel ein Resumée schreiben und weiß leider überhaupt nicht, worum es den Kapiteln geht.
Geben Sie den Schülern das Arbeitsblatt zur Wiederholung der Kapitelarbeit, das Sie abschließen möchten. Melde dich bei LovelyBooks an, entdecke neuen Lesestoff und aufregende Buchaktionen.
Gespräche Aus Der Community Zum Buch
Alle Storyboards sind privat und sicher für das Portal und verwenden Dateisicherheit der Enterprise-Klasse, die von Microsoft Azure gehostet wird. Innerhalb des Portals können alle Benutzer alle Storyboards anzeigen und kopieren. Darüber hinaus kann ein beliebiges Storyboard «gemeinsam genutzt» werden, wobei ein privater Backlink zum Storyboard extern freigegeben werden kann. Um diese Aufgabe mit einer Präsentation zu koppeln, lesen Sie unseren Artikel zur Präsentation eines Storyboards.
Während des Lesens erstellen die Schüler nach jedem Kapitel oder nach jeweils fünf Kapiteln, wie vom Lehrer angegeben, Wiederholungen. Verwenden des Storyboard That Mit der Storyboard That -Funktion können Sie während der Erstellung einfach und einfach Kapitelreports darstellen und darstellen. Die Verwendung dieses Tests vor einem Test oder Quiz ist auch eine hervorragende Möglichkeit, Ereignisse in einem Roman zu verstärken. Wenn Sie eine Kapitel-Zusammenfassung abschließen, benötigen die Schüler möglicherweise eine Erklärung des Lehrers, woraus eine „Zusammenfassung“ besteht.
Für eine optimale Bedienbarkeit der Buchsuche empfehlen wir, JavaScript für eurobuch.de zu aktivieren. Alle Storyboards und Bilder sind privat und sicher. Lehrer können alle Storyboards ihrer Schüler anzeigen, die Schüler können jedoch nur ihre eigenen sehen. Lehrer können die Sicherheit verringern, wenn sie die Freigabe zulassen möchten.
Pourquoi A-t-on Peu De Chances De Se Faire Mordre Par Serpent En Martinique ?
Möglicherweise möchten Lehrer auch das Kapitel 1 der Zusammenfassung für die Schüler auf dem bereitgestellten Arbeitsblatt ausführen. Alternativ können sich die Lehrer entscheiden, das erste Kapitel in der Klasse gemeinsam zu machen. Die Schüler können wichtige Ereignisse, Charaktere und Aktionen eines Kapitels in einem Roman lesen, mitnehmen und sich daran erinnern. Die Studierenden können dann beurteilen, was für das Kapitel am wichtigsten war, und es visuell darstellen. © 2022Eurobuch | eurobuch.de ist ein Unternehmen der Mediantis Corp. Vielleicht möchten Sie Ihre Suchkriterien verfeinern, Filter aktivierenoder die Sortierreihenfolge ändern.
Preview — Les Serpents De La Martinique
Landeskundliche Französisch-Lektüre auf Niveau B1 aus der Reihe «Collection Enigma» von Klett, die sich v.a. Mittels einer Detektivgeschichte lernt man in dieser Reihe eine bestimmte Region Frankreichs näher kennen; dazu gibt es hübsche Fotos, eine Karte, Infos zur Region, zudem Vokabelhilfen auf jeder Seite und einen Aktivteil. Eine Audio-disco compacto ist diesmal nicht dabei, dafür ist der Hörtext mittels Zugangscode im Buch kostenlos online verfügbar. Nach «Les perles de Pyla» geht die Reise diesmal zur Karibikinsel Martinique.
Landeskundliche Französisch-Lektüre, Niveau B1, mit Vokabelhilfen und Aktivteil. Zusammenfassungen spielen eine entscheidende Rolle, um die Schüler dabei zu unterstützen, wichtige Handlungspunkte und Entwicklungen zu verstehen. Wenn Schüler diera Elemente für ihre Kapitelzusammenfassung darstellen, werden sie die Handlungslinie verstehen und oft kritische Lesefunde machen, die zu einem tieferen Verständnis führen. Bevor die Schüler eine Kapitelzusammenfassung erstellen, sollten Sie modellieren, was erwartet wird. Zeigen Sie den Schülern am Beispiel von Silas Marner , wie ein fertiges Produkt aussieht.