Wie man es macht
lg vu 3

LG Vu 3 erhält kein Android Lollipop-Update

lg vu 3

LG hat bekannt gegeben, dass das Vu 3-Phablet das Android 5.0 Lollipop-Update nicht erhalten wird. Das Gerät wurde Ende 2013 angekündigt und mit dem Betriebssystem Android 4.2.2 Jelly Bean vorinstalliert.

Der südkoreanische Technologieriese hat das Android 4.4 KitKat-Update für das Vu 3-Phablet herausgebracht, das einen Snapdragon 800-Chipsatz mit 2 GB RAM verwendet. Die Hardware des Phablets ist anständig genug, um den Android Lollipop Build auszuführen.

LG hat behauptet, dass Android Lolllipop für das Vu 3-Phablet mit dem Update keinen stabilen Zustand erreichen konnte und die Firma daher das Update für das Gerät nicht veröffentlicht.

Eine Gruppe von Reddit-Nutzern des Vu 3 ist seit der Bekanntgabe der jüngsten Entscheidung von LG im Chaos. Es wird angenommen, dass LG daran interessiert ist, das Android Lollipop-Update auf die neuesten Geräte zu übertragen, anstatt auf die Geräte, die vor ein paar Jahren auf den Markt gebracht wurden.

Über: GSMArena

Kommentar hinzufügen