Der Mietscheck befindet sich an dem Ende, wo die Kaffeemaschine und die Tafel mit den heutigen Angeboten stehen. Gehe zur Apotheke und verwende Empathie für die Gummibärchen im Hinterzimmer – sie befinden sich rechts, wenn du eintrittst. Nach Gabes Totenwache kehrst du in die Schwarze Laterne zurück und kannst das Lokal erkunden, bevor du in die Stadt gehst. Es ist eine düstere Folge von Ereignissen, aber du kannst dir eine Pause von dem Drama gönnen, indem du einen Regenschirm untersuchst, der neben den Toiletten steht. Leider ist auch dieser Schirm voller Traurigkeit und zeigt eine Erinnerung an das Ableben von Ryans Mutter.
Dort findet ihr einen Button.RegenschirmUnten in der Bar geht ihr von den Treppen aus nach rechts zu dem Kleiderständer, welcher neben der roten Tür ist. Hier findet ihr den Regenschirm.MietcheckHinter dem Tresen der Bar, findet ihr auf der rechten Seite den Mietcheck.GummibärenIm Laufe der Geschichte müsst ihr Charlotte in ihrem Laden besuchen. Dort angekommen könnt ihr in den hinteren Raum gehen und dort das nächste Sammelobjekt ausfindig machen.T-Shirt Im Blumenladen steht ein blauer Schrank. Im unteren Fach findet ihr eine weite Erinnerung in Form eines roten T-Shirts.
Das Soundtrack-Album ist von Angus & Julia Stone und hat den Titel Life Is Strange trägt und enthält 12 Songs. Das Spiel enthält ein Cover von Radioheads „Creep“ von mxmtoon, die auch die Singstimme von Alex liefert. Alex zeigt Zurückhaltung beim Einsatz ihrer übernatürlichen Kräfte und lernt eine wertvolle Lektion, während sie gleichzeitig eine gute Beziehung zu ihren Freunden aufrechterhält und Charlottes Gefühle bewahrt. Die dritte Entscheidung dreht sich darum, ob Max eingreift oder ein Fotografía macht, wenn sich David und Kate außerhalb der Schule in die Haare bekommen.
Entscheidung 1: Charlotte Und Ihre Wut
Wir zeigen euch, in welchem Kapitel und wo ihr sie findet und was ihr tun müsst, um sie zu lösen. Ihr findet sie, sobald ihr die Kontrolle über Alex hat, auf einem der unteren Betten auf der linken Seite. Nach dem Krankenhaus gelangt ihr in das Haus von Alex\’ Eltern. Wenn ihr herumlaufen könnt, geht ihr in die Küche, dort findet ihr die Visitenkarte. Sammelt sie auf jeden Fall ein, bevor ihr die Tür nach draußen öffnet. Wenn ihr zum ersten Mal im Krankenhauszimmer seid, findet ihr die Schlüssel beim Waschbecken.
Denn auch wenn das Spiel eine durchaus spannende Geschichte erzählt, liegt der Kern tiefer. Selten ist es einem Spiel derart gut gelungen, große Themen wie Trauer, Verlust und die Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit so brillant in eine spielbare Handlung einzubetten und sie auch noch optisch innovativ darzustellen. Das unterscheidet „Life is Strange 3“ deutlich von anderen Adventures, in denen es vordringlich darum geht, Rätsel zu lösen und gefundene Gegenstände richtig einzusetzen. Das Spiel spielt in der fiktiven Bergstadt Haven Springs, Colorado, USA. Die Entwickler wurden beim Aussehen der Stadt von den Städten Georgetown, Nederland und Telluride aus Colorado inspiriert.
Auf der Suche nach den Juwelen kommt ihr auch in den Plattenladen von Steph. Redet mit ihr und schaut dann auf dem Boden nach dem Napf der Katze Valkyrie. Nach dem Gespräch mit dem Zwerg zur Bar geht ihr in den Raum mit dem Billardtisch und findet dort die Zeitung auf einem Tisch. Während der Suche nach den Juwelen geht ihr in die Bar und findet in der Nähe des Eingangs die Terminkarte auf dem Boden.
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Sie bescheren euch neben mehr Hintergrundinfos auch Erfolge beziehungsweise Trophäen. Während ihr zu der Bushaltestelle lauft, kommt ihr an dem Blumenladen vorbei. Hier könnt ihr zudem eine der zahlreichen Erinnerungen finden, welche einen großen Teil der Erfolge ausmachen. Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Steph hat den Plattenladen in ein fantastisches Reich voller Trolle, Tränke und Leckereien verwandelt, die Alex und Ethan davon überzeugen, dass sie in eine wunderschöne Fantasiewelt eingetreten sind.
Die Besitzerin der Apotheke schafft es nicht, mit ihrer Trauer umzugehen und hat Probleme, ihren Sohn aus der Verantwortung zu ziehen. Diese wichtige Entscheidung wird ganz am Ende von Kapitel 3 getroffen. Mit deinen Kräften wirst du sehen, wie sehr sie leidet und wie sehr sie sich selbst hasst. Auf dieser Seite des Life is Strange True Colors-Leitfadens finden Sie eine Beschreibung aller wichtigen Entscheidungen in Kapitel 3 und ihrer Konsequenzen.
Gehe in die Küche und gegenüber des Kühlschranks findest du die Visitenkarte, die auf einigen Kisten liegt. Nachdem die Eröffnungsszene zu Ende ist, befindest du dich in deiner Wohnung. Schau einfach nach links und die gepresste Rose wird dort an der Wand hängen. Du wirst bald zu Jed zurückkehren, um den letzten Showdown des LARP zu erleben, aber vorher wirst du über Charlotte stolpern, die sich als eine Art alte Göttin verkleidet hat. Vor ihr findest du auf dem Boden einen einzelnen Dollar, den du untersuchen kannst, um eine Erinnerung freizuschalten.
Wie in den vorherigen Life is Strange-Spielen wirst du auch in True Colors viele Entscheidungen treffen müssen. Du hast nicht nur die Freiheit, in Gesprächen zu antworten, sondern musst auch größere Entscheidungen treffen, die Auswirkungen auf dich und deine Mitmenschen in Haven Springs haben. Nun bekommen sie ja ein Vollpreisspiel und vermutlich entsprechenden Umfang. Da True Colors nicht von Dontnod sondern Deck Nine Games entwickelt wird, kann das was für Dich sein. Je nachdem, ob Du mit «Before the Storm» etwas anfangen konntest. Am nächsten Tag wurde eine Promo-Schlüsselgrafik veröffentlicht, die einen ersten Blick auf die neue Protagonistin ermöglicht, die «eine aufregende neue Macht ausübt».
Im Spiel gibt es Videogames, die der Spieler als Zeitvertreib – und für ein Achievement – ausprobieren kann. Die oft kolportierte Ankündigung, das Spiel habe diverse Enden, ist allerdings stark übertrieben. Denn das Finale von „Life is Strange 3“ läuft zwar nicht bei jedem Spieler gleich, aber das Endergebnis weicht nur unwesentlich voneinander ab. Die Auflösung des Plots bleibt stets gleich, das gibt die Dramaturgie der Story vor, lediglich Entscheidungen, die der Spieler danach trifft, haben Einfluss darauf, mit welchen Endsequenzen der Spieler in LiS True Colors verabschiedet wird.
Suche das Abenteuer – Du verlässt Haven und verfolgst eine Musikkarriere. Wenn du Eleanors Selbstvertrauen behältst, Charlottes Wut nicht annimmst und Pike die Angst nimmst, werden sie alle an der Bushaltestelle stehen, um dich zu verabschieden. Wenn du dich für die Alternativen entschieden hast, werden sie nicht da sein. Lass sie in Ruhe – Auf dem Weg aus dem Raum kannst du dich entschuldigen oder ihr versichern, dass alles wieder gut wird.