Wie man es macht

Life Is Colors Kapitel 2 Mac

Geht zum Park und haltet nach einer Frau mit Fernglas Ausschau. Hierbei handelt es sich um eine Vogelbeobachterin, die auf der Suche nach einem seltenen Bussard ist. In der nächsten spielbaren Szene im Waisenhaus findest du die Gitarrensaiten. Sie befinden sich auf dem mittleren Etagenbett auf der linken Seite. Diera Erinnerung findest du gleich zu Beginn des Kapitels. Nachdem die Eröffnungsszene zu Ende ist, befindest du dich in deiner Wohnung.

Sag ihr, sie soll das Geld nehmen – es ist scheiße, aber es zeigt auch, dass Alex sich um Charlotte und Ethan kümmert und möchte, dass ihre Zukunft gesichert ist. Sobald Sie Haven zum ersten Mal erkunden können (während Alex‘ Suche nach dem Mac), stehen Ihnen einige optionale Optionen offen. Gehen Sie in ihren Laden, die Marihuana-Apotheke, um mit ihr zu sprechen.

Dreht euch auf dem Absatz um und schaut zu der gegenüberliegenden Wand des Plattenladens. Hier findet ihr ein Anschlagbrett, welches euch verrät, dass es sich bei Chrissy um eine entlaufende Hündin handelt, die ihr zuvor im Baumarkt gesehen habt. Sprecht erneut mit dem Mann, um die Mission abzuschließen. Benutzt eure Superkraft und interagiert mit der Frau, um die Nebenmission zu starten. Begebt euch zu dem noch geschlossenen Brown Bear Diner, das gegenüber der Black Lantern liegt.

Life Is Strange True Colors Kapitel 4 Erinnerungsorte – Ryans Polaroid

Wenn du dich in dem offenen Bereich vor dem Eingang befindest, liegt der Helm backlinks neben dem Eingang zum Minenschacht bei einer Reihe alter Karren auf dem Boden. Eine wichtige Neuerung von True Colors ist die Open World. Man kann sich mit der Hauptfigur weitgehend frei bewegen und allerlei Nebenaufgaben sowie kleinere Geschichten am Rande verfolgen können. Kurz nach Beginn des Kapitels befindet ihr euch auf dem Fest im Park.

Die Anhänger-Erinnerung erhältst du als Teil der Geschichte, wenn du dich durch den Minenschacht bewegst. Er ist unübersehbar, also spiel einfach weiter, um die Trophäe „Wo der Teufel schläft“ freizuschalten. Die nächste Erinnerung befindet sich direkt vor der Schwarzen Laterne unter einer Bank. Es handelt sich um einen kleinen Terminzettel von Dianes Therapeutin. In der Erinnerung selbst geht es um die Schuldgefühle, die sie als Erinnerung an Typhon empfindet und darum, dass sie gezwungen war, Gabes Tod zu vertuschen. Eine Reihe von Erinnerungen in diesem Kapitel kannst du beim LARPen mit Ethan finden, und daher sind einige von ihnen im Chaos der Kämpfe und Erkundungen leicht zu übersehen.

Sprecht anschließend mit ihm, um die Mission abzuschließen. Und hier noch die kleinen, verfügbaren Nebenmissionen in True Colors. Wir zeigen euch, in welchem Kapitel und wo ihr sie findet und was ihr tun müsst, um sie zu lösen.

Dazu müssen Sie erneut mit den fünf Objekten interagieren, jedoch in der richtigen Reihenfolge. Wenn Sie Hilfe benötigen, haben wir die folgenden Schritte beschrieben. Wenn Sie im Blumenladen nach Ethan suchen, wird Eleanor Ihnen sagen, dass er vor einiger Zeit gegangen ist. Bevor Sie gehen können, werden Sie feststellen, dass Eleanor große Angst hat. Sie können den Laden nicht verlassen, ohne ihr zu helfen.

life is strange: true colors kapitel 2 mac

Dabei handelt es sich um 25 Erinnerungen und um 4 Nebenmissionen, die ihr in den einzelnen Kapiteln finden könnt. Die Erinnerungen sind über alle fünf Kapitel verteilt, die Nebenmissionen findet ihr in den Kapiteln zwei, drei und vier. Sie bescheren euch neben mehr Hintergrundinfos auch Erfolge beziehungsweise Trophäen. Sie finden den Regenschirm neben der Tür unter dem „EXIT“-Schild. Sie gelangen hierher, indem Sie direkt von der Treppe aus gehen. Nachdem Sie die Terrasse erreicht haben, gehen Sie nach backlinks, Sie finden einen Knopf in einem der Töpfe.

Den Mann Finden

Wenn ihr vor der Aufgabe steht, euren Rucksack auszupacken, schaut euch hier den Brief auf dem Schreibtisch gegenüber vom Bett an. Sie müssen sich den blauen Schrank ansehen, in dem das T-Shirt versteckt ist. Dieses Geheimnis finden Sie direkt hinter der Bar, nachdem Sie Ihre Wohnung verlassen haben. Gehen Sie hinter die Theke und schauen Sie in die blau markierte Richtung. Um dieses Geheimnis zu erreichen, müssen Sie auf die Terrasse gehen. Dies geht ganz einfach, indem Sie Ihre Wohnung verlassen und nach oben gehen.

Eine der ersten Erinnerungen findest du in der Schwarzen Laterne in Form von „Duckies Brief“. Er befindet sich auf einem Tisch im Hinterzimmer neben der Dartscheibe, der Bärenstatue und dem Billardtisch. Gehe die Treppe hinauf, wende dich nach links und der Knopf befindet sich in den orangen Pflanzen auf der linken Seite. Interagiere damit und die Trophäe Zeit für etwas Neues wird freigeschaltet.

Bevor Sie den Plattenladen verlassen, können Sie Alex‘ Charakterbogen für das LARP ausfüllen. Bevor Sie dies tun, lesen Sie unbedingt die zweite Ausgabe von Ethans Comic – sie befindet sich auf der Theke direkt neben den Charakterblättern. Dadurch wird enthüllt, dass der Protagonist in Ethans Comic einen vertrauenswürdigen Begleiter namens Alwynn hat. Obwohl er nicht wirklich bereit ist, sich dir zu öffnen, kannst du seine Gefühle lesen, um zu verstehen, wie er sich fühlt, und ihm dann sagen, dass du für ihn da bist. Dies wird die Beziehung zwischen Alex und Ethans verbessern. Die letzte Nebenmission kann in Kapitel 4 gefunden werden.

Anschließend nimmt man an einem Minispiel teil, und es spielt keine Rolle, ob man gewinnt oder verliert. Gehe in die Küche und gegenüber des Kühlschranks findest du die Visitenkarte, die auf einigen Kisten liegt. Nachdem du das Schlagzeug durchsucht hast, gehst du direkt hinter die Bühne, um ein Mikrofon zu untersuchen und eine Rede von Jed zu hören.

Als Server müssen Sie das Hinterzimmer räumen, zwei Bestellungen annehmen und sich merken und bei den Leuten einchecken. Das einzig knifflige daran ist, sich an die Befehle von Diane und Duckie zu erinnern. Sie werden Ihnen sagen, was sie wollen, und dann müssen Sie es Jed über einen Multiple-Choice-Test mitteilen. Sobald Sie ihre Bestellung erhalten, gehen Sie einfach zu Jed, bevor Sie es vergessen.