Nachdem du das Schlagzeug durchsucht hast, gehst du direkt hinter die Bühne, um ein Mikrofon zu untersuchen und eine Rede von Jed zu hören. Es ist ein süßer Moment, in dem er auf die Verlobung mit seiner Frau vor vielen Jahren zurückblickt. Nachdem die Eröffnungsszene zu Ende ist, befindest du dich in deiner Wohnung. Schau einfach nach backlinks und die gepresste Rose wird dort an der Wand hängen. Die nächste Erinnerung befindet sich direkt vor der Schwarzen Laterne unter einer Bank.
Erhält man, wenn man Valkyries Napf und die damit verbundene Erinnerung gefunden hat. Diesen findet man in Kapitel 3 «Monster oder Mensch», in der Szene «Thaynor, Monsterjäger». Erhält man, wenn man die alte Zeitung und die damit verbundene Erinnerung gefunden hat. Diera findet man in Kapitel 3 «Monster oder Mensch», in der Szene «Thaynor, Monsterjäger».
Die von Ihnen gewählte Person wird Sie auch nach dem Festival treffen, was Sie auf jeden Fall tun sollten. Auf dieser Seite des Life is Strange True Colors-Leitfadens finden Sie eine Beschreibung aller wichtigen Entscheidungen in Kapitel 3 und ihrer Konsequenzen. Falls man eine Erinnerung verpasst haben sollte, kann man diera auch nachträglich über die Kapitelauswahl nachholen.
Scanne ihn, um einen Dialog zwischen Ethan und Gabe zu finden. Backlinks neben dem fluoreszierenden Gitarrengas und unter einem Sitz findest du Walküre’s Futternapf. Untersuche ihn, um eine Erinnerung freizuschalten, die zeigt, wie Steph die streunende Katze adoptiert und zu ihrer eigenen gemacht hat. Eine Reihe von Erinnerungen in diesem Kapitel kannst du beim LARPen mit Ethan finden, und daher sind einige von ihnen im Chaos der Kämpfe und Erkundungen leicht zu übersehen. Eine der ersten Erinnerungen findest du in der Schwarzen Laterne in Form von „Duckies Brief“. Er befindet sich auf einem Tisch im Hinterzimmer neben der Dartscheibe, der Bärenstatue und dem Billardtisch.
Du suchst einen Bären, einen Tisch und eine Jukebox – all das wird dir sagen, wer Tabitha ist und warum Duckie traurig um sie ist. Geh zurück zu Duckie und bitte ihn, mit dir zu tanzen – er und Alex werden dann einen wunderbar gesunden Moment miteinander verbringen. Sie müssen dies tun, um das „gute“ Ende von True Colors zu erhalten.
Diera findet man in Kapitel 4 «Flackern», in der Szene «Zeit zu feiern». Erhält man, wenn man das Mikrofon und die damit verbundene Erinnerung gefunden hat. Dieses findet man in Kapitel 4 «Flackern», in der Szene «Das Frühlingsfest». Erhält man, wenn man den CIT-Sticker und die damit verbundene Erinnerung gefunden hat. Dieran findet man in Kapitel 4 «Flackern», in der Szene «Das Frühlingsfest». Erhält man, wenn man das Schlagzeug und die damit verbundene Erinnerung gefunden hat.
Gehe die Treppe hinauf, wende dich nach backlinks und der Knopf befindet sich in den orangen Pflanzen auf der linken Seite. Interagiere damit und die Trophäe Zeit für etwas Neues wird freigeschaltet. Das nächste Erinnerung bekommst du erst, wenn es dunkel ist und du dich mit Gabe und Ryan zur Mine begeben hast, um Ethan zu finden.
Alle Möglichen Enden In Life Is Strange: True Colors
Gehen Sie um die Bühne herum und untersuchen Sie das Mikrofon dahinter. Gehen Sie in die Nähe der Küche, Sie finden eine getrocknete Rose an der Wand, direkt am Fenster. Besucht uns aufFacebookundInstagramund diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele. Kurz nach Beginn des Kapitels befindet ihr euch auf dem Fest im Park. Der Mann versucht erraten, wie viele Geleebohnen sich im Glas befinden. Sprecht mit dem Mann, wählt 800 aus und hört euch dann die Gedanken der Frau an.
Die vorhergehenden Erinnerungs-Sammelobjekte können auch sin conexión eingesammelt werden. Wichtig ist nur, dass man bei der letzten Erinnerung in dem Moment, in dem sich die Trophäe freischalten sollte, online und mit den Servern verbunden ist. Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man jedes Kapitel und jede untergeordnete Szene im Spiel wiederholen kann.
Direkt zu Beginn der Szene befindet man sich in der Bar und kann sich frei bewegen. Gegenüber von Steph und Ryan, die an der Theke sitzen, befindet sich eine Studentin an einem Tisch. Fokussiert man die Studentin mit an, kann man durch Gedrückthalten von ihre Gefühle und Gedanken lesen. Sie hat ein Lied im Kopf, welches sie gerne hören würde, man erfährt aber den Titel nicht. Dadurch erhält man die Nebenaufgabe, das Lied zu finden und zu spielen.
Life Is Strange True Colours: Kapitel 4, Erinnerungen – Liste
Für die trophäenrelevanten Nebenaufgaben gibt es hingegen keine Übersicht. Man kann sich mit der Hauptfigur weitgehend frei bewegen und allerlei Nebenaufgaben sowie kleinere Geschichten am Rande verfolgen können. Sobald du dich nach der Konfrontation mit Mac frei in der Wohnung bewegen kannst, wirst du aufgefordert, deine Tasche auszupacken. Gehe zur Treppe, die nach oben führt, und schaue dich direkt gegenüber um. Der Riss befindet sich unten an der Wand, backlinks neben dem kleinen Möbelstück mit der Postkarte darauf.
Diese Trophäe schaltet sich nicht frei, wenn man sin conexión spielt. Man sollte deshalb darauf achten, dass man vor dem Einsammeln der letzten Erinnerung eine Verbindung zu den PSN- und Spiel-Servern herstellt. Im Dialog mit dem Bohnenzähler hat man nun zwei geschätzte Zahlen zur Auswahl, durch die man seinen eigenen Tipp abgeben bzw. Hat man eine Aussage getätigt , wird man bei der Geleebohnen-Frau eine Reaktion bzw. Nun kann man mit die Frau anvisieren und durch Gedrückthalten von ihre Gedanken lesen. Dabei erfährt man jeweils die Tendenz, ob man zu hoch oder zu niedrig geschätzt hat.
Ihre Aufgabe wird es sein, auszuwählen, wer Diane abholen wird, um sie abzulenken. Erhält man, wenn man dem Geleebohnenzähler dabei geholfen hat, das Spiel zu gewinnen. Diese Nebenaufgabe findet man in Kapitel 4 «Flackern», in der Szene «Das Frühlingsfest». Erhält man, wenn man das verlorene Lied der Studentin gespielt hat. Diera Nebenaufgabe findet man in Kapitel 3 «Monster oder Mensch», in der Szene «Ein einfacher Plan».
Erhält man, wenn man der Vogelbeobachterin dabei geholfen hat, ihren Vogel zu finden. Diese Nebenaufgabe findet man in Kapitel 2 «Laternen», in der Szene «Mac ausfindig machen». Die Trophäe wird direkt im Anschluss daran freigeschaltet, nachdem sich der Mann bei einem bedankt hat. Erhält man, wenn man dem Hundebesitzer dabei geholfen hat, seinen Hund zu finden. Für die Sammelobjekte und Nebenaufgaben spielt es keine Rolle, welche Entscheidungen man im Spiel trifft.