Wie man es macht
htc m9e

M9e: Plastische Variante des HTC One M9 + bei TENNA entdeckt

htc m9e

Seit der Einführung des One M9 + Smartphones auf einer Veranstaltung in Peking ist ungefähr ein Monat vergangen. Jetzt scheint das in Taiwan ansässige Unternehmen bereit zu sein, eine Kunststoffvariante des Smartphones mit dem Namen M9e vorzustellen.

Dieses Gerät wurde in der chinesischen Zertifizierungsdatenbank TENAA entdeckt, aus der hervorgeht, dass das Mobilteil ähnliche Spezifikationen wie das One M9 + aufweist. Einige der Spezifikationen umfassen einen 2,2-GHz-Octa-Core-MediaTek-Prozessor, der von 3 GB RAM unterstützt wird, einen 5,2-Zoll-Quad-HD-1440p-Bildschirm, einen nach vorne gerichteten UltraPixel-Snapper, eine 20-MP-Rückkamera, einen erweiterbaren Speicherplatz und einen Fingerabdruckscanner.

htc m9e

Obwohl die Bildbearbeitungshardware mit der des One M9 + identisch zu sein scheint, scheint die M9e die Duo-Kamera-Anordnung zu vermissen, mit der Benutzer die Bilder nach der Aufnahme neu fokussieren können.

Da der One M9 + auf die asiatischen Märkte beschränkt zu sein scheint, können wir davon ausgehen, dass der bei TENAA entdeckte M9e für die westlichen Märkte verfügbar sein wird.

Über: Engadget

Kommentar hinzufügen