Wie man es macht
oppo

Oppo R7 mit Metallic Unibody Design wird am 20. Mai offiziell

oppo

Seit einigen Monaten macht der chinesische Smartphone-Hersteller Oppo in den technischen Medien Runden für sein bevorstehendes Oppo R7-Smartphone. Das Gerät soll der Nachfolger des im letzten Jahr eingeführten Oppo R5-Smartphones sein.

Zuvor war das Telefon diesen Monat offiziell eingestellt worden. Im Anschluss daran hat das Unternehmen Medieneinladungen für eine Veranstaltung am 20. Mai verschickt, und es wird angenommen, dass das Oppo R7-Smartphone auf der Veranstaltung vorgestellt wird.

oppo

Obwohl es zwei Wochen dauert, bis das Gerät offiziell wird, haben wir gesehen, dass es mit einem Design ohne Rahmen geliefert wird, das die gleiche Dicke wie das R5 mit 4,85 mm, 2,5-D-Displayglas und Metallgehäuse hat.

Ein auf Weibo veröffentlichter Teaser bestätigt außerdem, dass das Smartphone von Oppo ein metallisches Unibody-Design aufweisen wird. Wenn sich die Gerüchte als wahr herausstellen, könnte das Oppo R7 das erste Gerät sein, das mit einem Display ohne Rahmen ausgestattet ist.

Nach den vorherigen Berichten verfügt das Gerät möglicherweise über ein 4,7-Zoll-Display, einen 20,7-MP-Haupt-Snapper und einen Octa-Core-MediaTek-MT6795-Chipsatz mit 64-Bit-Verarbeitungsunterstützung.

Quelle: IT Home, Über: GforGames

Kommentar hinzufügen