Wie man es macht

Professor Layton Und Der Ruf Des Phantoms Kapitel 3

Nun hat Professor Layton Rätsel Nummer 13 für euch. Es gibt eine Menge Straßenteile, die du verlegen kannst, aber achte genau auf das Feld, das schon liegt. Hier siehst du die Landkarte eines kleinen, würfelförmigen Planeten. Wenn du einen Ball auf einer Schräge loslässt, wird er wahrscheinlich nach unten rollen, nicht wahr? Nun, ein Fahrrad dürfte ich ganz ähnlich verhalten. Schiebt das obere flache Stück 2-mal nach rechts, dann nach oben und wieder 1 Feld nach rechts.

Ach, und bitte arrangiere die teile rechts auf den Tisch. Münze 1 ist backlinks bei dem Zettel an der Wand, Münze 2 vorn im ersten Pflanzentopf und Münze 3 im Hintergrund oben an der Lampe. Sucht im mittleren Fenster backlinks des Eingangs nach der ersten Münze.

Verschiebt jetzt das obere flache Stück backlinks, dann 1 Feld hoch und ganz nach backlinks an den Rand. Schiebt das untere flache Stück von rechts nach ganz links. Nun müsste sich etwas Raum unterhalb des Schlüssels befinden, in den du ihn hinein bewegen kannst. Die zweite Hinweismünze ist leicht oberhalb der Uhr und die dritte Münze findet ihr im zweiten großen Fenster von links. Die gesuchte Kiste ist die rote Kiste in der zweiten Reihe von unten, die zweite Kiste von rechts. Ihr solltet jetzt 30 Pikarat und 16 Hinweismünzen besitzen.

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Habt ihr das erreicht, sprecht mit Sebastian um einen Schlüssel von ihm zu erhalten. Geht dann einen Bildschirm nach rechts zur Treppenbrücke und tippt auf die Bretter unterhalb der kleinen Brücke. Ein paar sind sogar halb schwarz und halb weiß angestrichen, wobei sie entweder links und rechts oder vorne und hinten verschieden angemalt sein können. Das Teil von links unten wird gespiegelt und gedreht und kommt so nach unten links in die Flasche.

Aber erst nachdem ihr die Katze im Wald gefunden habt. Ihr müsst es lösen, bevor Kapitel 4 beginnt, sonst ist es in der Rätselhütte. Ihr solltet nun zurück zum Südsteg gehen und das Boot zurück zu Pier 2 nehmen. Lauft ihr direkt zum Restaurant, ist es wahrscheinlich, dass ihr ein Rätsel verpasst. Wenn du genau hinsiehst, sollte dir auffallen, dass sich die Wellen, die jeweils am Bug der Schiffe zu sehen sind, unterscheiden.

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Beim dritten Zug bleiben dann genau 5 Flaschen übrig. Nehmt in der zweiten Reihe von unten die zweite Mütze von backlinks und setzt sie dem Jungen auf, der in der untersten Reihe an Platz 3 von backlinks aus sitzt. Sechzehn Männer stehen in vier Viererreihen hintereinander. Nun geht es zurück nach unten zum North Ely Park und dort nach rechts in die Great Ely Street. Von den verbleibenden Dächern gehört das rote Dach nach rechts. Links neben dem Haus von Familie A befindet sich eines mit blauem Dach.

Sobald ihr diez Mäusemarken gesammelt habt, könnt ihr hier ein Min9ispiel spielen. Das verbleibende Teil L muss so gedreht werden, dass sein Loch sich ganz unten rechts befindet. Tippt auf die Spitze des zweiten Baums von links für Münze 1. Münze zwei Ist auf dem Museumsturm bei den mittleren Fenstern zu finden und Münze drei findet ihr rechts bei der Bank.

Geht nun nach rechts und betretet die Polizeiwache. Geht zweimal nach oben und sprecht Bucky an und fahrt zu Steg 2 – Zentralsteg. Wenn du das letzte Teil jetzt so platzierst, dass keine Löcher mehr zu sehen sind, sollten die Bretter gut aufgehen.

Erst müsst ihr nach rechts, dann nach unten und wieder nach unten. Ihre Kolleginnen müssen beide mitten auf einer Kreuzung stehen. Die erste stellt sich auf die Kreuzung rechts oben, die zweite begibt sich auf die unterste Straße, auf das vuelca Feld von rechts. Der andere Schreihals kümmert sich um die andere Seite des Dorfes und schreit in der Straße ganz backlinks, direkt über dem grünen Haus.

Sammelt Aktionen um die Aufführungen zu variieren. „Professor Layton und die Dämonenflöte“) ist ein Videospiel aus dem Hause Level-5 und das arroja Spiel der „Professor Layton“-Reihe. Chronologisch gesehen, ist es das erste Spiel in der Zeitleiste und erzählt die Geschichte, wie Professor Layton und Luke sich kennenlernten. Für Backlinks auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf.

Habt ihr alles eingesammelt, solltet ihr mit Paddy selbst sprechen. Tippt ihr dann auf die große grüne Tafel rechts – die Speisekarte, erhaltet ihr ein weiteres Rätsel. Die zweite Münze ist im Gullideckel und die dritte Hinweismünze bei dem Schornstein des Hauses rechts im Hintergrund. Schiebt das obere flache Stück nach unten und backlinks. Verteile nun die beiden c-förmigen Käsestücke an der rechten Wand. Bewege danach eines der flachen Käsestücke nach unten und das kleine L zusammen mit dem anderen flachen Stück an die linke Wand heran.

Wenn nach der 1 die 3 folgt, dauert es zwei Sekunden. Zwischen ihm und dem ersten sollte jetzt ein Zwischenraum sein. Springe nun mit der Kugel in der Mitte nach rechts.

Bewege als Nächstes die beiden Brocken direkt über dem Schatz nach rechts. Hierbei darfst du dich nur in Pfeilrichtung fortbewegen. Tippt nun so lange auf dem helleren Felsen im Hintergrund herum, bis ihr ein weiteres Rätsel findet. Du könntest den Kuchen in eine Menge gleichgroßer Ministücke aufteilen.

Habt ihr das Rätsel gelöst, geht in das Zimmer des Professors hinten links und sprecht mit Rosa. Von hier aus das T-Teil unten rechts einmal nach links drehen und oben in den freien Platz einpassen. Die Türme rechts und backlinks unten kannst du beide erreichen, wenn du genau sechs Brücken überquerst. Das T Teil ohne Loch gehört nach unten rechts, das T Teil mit einem Loch nach oben rechts und das T Teil mit zwei Löchern nach links oben. Platziere die T-Teile jeweils oben links, oben rechts und unten rechts.

Biegt an der Kreuzung nach rechts ab und geht an der Bücherei vorbei zum Ostviertel. Tippt also auf das Zeichen oben auf der Karte, bis es auch Kreuz wechselt und tippt auf das Ass, bis ihr B für Bube erreicht. Es sieht vielleicht kompliziert aus, aber die Karten sind nach zwei Regeln sortiert. Du musst dir bloß die Reihenfolge noch einmal genau ansehen. Lauft hier bis ganz nach hinten durch ins Hinterzimmer, wo ihr auf Crow trefft, der ein neues Rätsel für euch bereit hält. Habt ihr eine Person vergessen anzusprechen, müsst ihr das noch nachholen, bevor Crow mit euch spricht.