Wie man es macht

Red Dead Redemption 2 Kapitel 2 Beenden

Ihr könnt zwar theoretisch jedes x-beliebige Pferd stehlen und euch damit vom Acker machen. Es hat aber zahlreiche Vorteile, sich ein Hauptpferd auszusuchen und dieses gut zu umsorgen. Darüber hinaus trainiert ihr ein Pferd durch regelmäßige Ausritte ganz automatisch, sodass sich etwa dessen Ausdauerverbessert. Das macht es Zeugen und der Polizei schwerer, euch zu identifizieren – es ist aber natürlich auch kein Unsichtbarkeitsmantel, also übertreibt es nicht. Das ist die schnellste und effektivste Methode, eure Gesundheits-, Ausdauer- und Dead-Eye-Kerne wieder aufzuladen.

Er erzählt euch von dem Buch, das er schreiben möchte und bittet euch, vier ehemalige Revolverhelden zu finden, die seine Geschichte mit Material füllen können. Wenn euch Black Belle das Signal gibt, zündet ihr den Sprengstoff mit Viereck/X und greift danach zu den Waffen. Verteidigt die Hütte und tötet jeden Angreifer, der sich ihr nährt.

Dort gibt es ein paar Fundsachen.-2 Ehre, wenn ihr den Wilden tötet. Verschollener FreundEin Mann bittet euch, nach seinem verschollenen Freund zu suchen. Leider ist er den Kältetod gestorben.+5 Ehre, wenn ihr dem Mann sagt, dass sein Freund gestorben ist. Verirrter MannEin Mann, der sich verlaufen hat, bittet euch, ihn zur nächsten Stadt zu begleiten.

Missionen – Sie müssen jede Mission in der Hauptgeschichte abschließen . Die dabei erhaltenen Medaillen sind hier nicht wichtig. Weitere Informationen finden Sie in unserer exemplarischen Vorgehensweise. Black Belle findet ihr in einem von Sprengstoff durchzogenen Grundstück weit im Süden der Landkarte, leicht nördlich einer Stadt namens Saint Denis, die ihr noch nicht entdeckt habt. Beim Treffen mit ihr stellt ihr fest, dass sie noch immer von Kopfgeldjägern gesucht wird.

Im Lager könnt ihr Gegenstände finden.+5 Ehre, wenn ihr Bill befreit. In der folgenden Übersicht zeigen wir euch alle zufälligen Begegnungen, die es in Red Dead Redemption 2 gibt. Zudem beschreiben wir, wie sich euer Verhalten positiv oder negativ auf eure Ehre auswirkt. Dabei starten wir mit den Zufallsbegegnungen in der Wildnis. Ab Epilog 1 könnt ihr in Tumbleweed eine Zufallsbegegnung mit dem Sheriff von Tumbleweed erleben, der einen Del Lobo hinrichtet.

Ihr kommt an einem Wagen vorbei, dessen Kutscher und Passagier von Skinnern getötet wurde.Kein Einfluss auf Ehre, egal wie ihr handelt. +2 Ehre, wenn ihr den Mann tötet, sofern er euch darum bitte, um seine Qualen zu beenden. Murfree-KidnapperZwei Murfrees sind gerade dabei eine Frau zu entführen.+10 Ehre, wenn ihr die Frau rettet. Weitere +5 Ehre, wenn ihr die Frau anschließend nach Hause bringt. LeichenkarrenMurfree-Mitglieder transportieren Leichen, wobei ein Opfer noch am Leben ist und um Hilfe bittet.+10 Ehre, wenn ihr das Opfer rettet.

Red Dead Redemption 2: Komplettlösung Mit Tipps Und Tricks

InformantIn Valentine gibt euch ein Informant den Tipp für einen Einbruch in ein Hotelzimmer. Als Gegenleistung sollt ihr ihm einen Anteil geben.Das Geldversteck befindet sich in Zimmer 1B in der obersten Schublade der Kommode. Jedoch erwischt euch der Hotelgast und es kommt zu einem Faustkampf. Ihr bekommt -5 Ehre, wenn ihr den Informanten anschließend anlügt, das Geld nicht gefunden zu haben. Bei einer erneuten Begegnung später greift er euch dann an. ErtränkenEin Mann versucht eine Frau zu ertränken, indem er ihren Kopf in einen Wassertrog drückt.

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Wohlhabendes PaarIhr beobachtet, wie ein reiches Paar ausgeraubt wird. Dabei wird die Frau entweder getötet oder kann die Räuber verhauen.+diez Ehre, wenn ihr sie rettet. Verletzter ReiterEuch kommt ein Mann entgegen, der verletzt von seinem Pferd fällt.

Red Dead Redemption 2 – Alle Story-kapitel Von Rdr2 In Der Übersicht

Selbst wenn ihr lediglich ziellos durch die Natur reitet, könnt ihr auf hilfsbedürftige Bewohner dieser vereinnahmenden Welt treffen. Falls in unserer Übersicht nicht speziell erwähnt, gibt es für die meisten der Zufallsereignisse keine festen Startpunkte. Es gibt mehrere Orte in der Spielwelt, wo sie starten können. Sie bereichern die Lebendigkeit der offenen Spielwelt von Red Dead Redemption 2 ungemein und ihr solltet stets die Augen offen halten, um sie alle zu erleben.

Offenbat gibt es in der Nähe einen sehr belebten Hof. Reitet den Männern – die das Tempo nun ein wenig anziehen – den Hang hinauf hinterher, wechselt nach einer Weile mit Dutch die Position und stellt Micah ein paar Fragen. Eine Gruppe Geflüchteter kämpft sich im Mai des Jahres 1899 durch einen erbarmungslosen Schneesturm, findet jedoch Unterschlupf in einem kleinen Bergbaulager. Zwar hat es eines ihrer Mitglieder, Davey, nicht geschafft. Doch ihr Anführer Dutch motiviert seine bis auf die Knochen frierenden Leute dazu, die Zähne zusammenzubeißen und das Beste aus der zugegebenermaßen misslichen Lage zu machen.

Auch eure Taten während der Quests sind jedoch nicht folgenlos. Müsst ihr etwa eine halbe Stadt über den Haufen schießen, seid ihr in dieser auch nach der entsprechenden Mission eine Persona non agradable. Das ist allerdings vom Spiel so vorgesehen und lässt sich nicht verhindern. Natürlich erschöpft sich Red Dead Redemption 2 noch längst nicht in Haupt- und Nebenmissionen sowie seiner reichhaltigen Flora und Fauna.

Ihr solltet jedoch immer Munition und Waffen parat haben, denn ein Treffen mit diesen Revolverhelden hat bleigeschwängerte Folgen, wenn auch nicht immer im direkten Duell. Wichtig ist, dass ihr jeden dieser Revolverhelden nach dem Treffen fotografiert – was in den meisten Fällen erst dann möglich ist, wenn sie tot am Boden liegen. Für Backlinks auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. Für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos.

Im Stall von Blackwater steht nun nämlich der rosenschimmelbraune Araber zum Verkauf. Dieses Elite-Pferd weist die insgesamt besten Werte im Spiel auf, ist mit 1.250€ aber auch entsprechend teuer. Sollte euch Geld fehlen, solltet ihr einige Wertgegenstände aus Arthurs Tasche verkaufen. Diese werden nämlich beim Charakterwechsel übertragen. Rezepte – Stelle eine Mahlzeit, eine Arznei, eine Art Munition, einen Jagdgegenstand, einen Pferdepflegeartikel und eine Waffe her. Diera Registerkarten sind im Handwerksbildschirm verfügbar – sie werden angezeigt, wenn Sie mit einem Lagerfeuer interagieren.

Im Lager lassen sich einige Wertgegenstände finden.+2 Ehre, wenn ihr interveniert. SchlangenbissEin Mann wurde von einer Schlange gebissen und bittet euch um Hilfe. Helft ihr ihm , führt das bei einem Besuch in einer Stadt zum Ereignis „Belohnung“ .+20 Ehre, wenn ihr ihm helft. RaubtiereEine Person wird von Raubtieren umzingelt.+diez Ehre, wenn ihr die Person rettet. Lauernde SchattenEin Mann überquert vor euch die Straße und erschreckt euer Pferd. +diez Ehre, wenn ihr die Farmer rettet und die Banditen tötet.

Wenn ihr seinen Hof erreicht, fordert er euch auf, Schweinekot zu schippen, während er von seinen Taten schwadroniert. Allerdings sind das Informationen, die Arthur nicht gebrauchen kann. Um ihn zu verärgern, platziert ihr Dynamit auf dem Schweinemist-Karren und lasst die Scheiße buchstäblich hochgehen. In seiner Rage fordert euch Emmet zum Revolverduell, das genauso funktioniert wie bei Flaco Hernandez .