Wie man es macht

Red Dead Redemption 2 Kapitel 3 Missionen

Bei hoher Ehre lässt Micah Arthur zurück, welcher mit letzter Kraft auf eine Klippe kriecht, wo er im Sonnenaufgang den Folgen der Tuberkulose erliegt. Arthur und Sadie können durch eine Falltür zu einer nahe gelegenen Hütte fliehen. Von dort aus töten sie so viele Agenten, dass der Rest der Bande freie Bahn zum Schießen hat. Arthur bemannt schließlich eine von den Agenten erbeutete Gatling und schlägt den Trupp in die Flucht. Auf dem Weg treffen sie auf zwei Murfrees und Converses kommt die Idee, den beiden zu folgen, um ein neues Versteck ausfindig zu machen. Schließlich entdecken sie Beaver Hollow, ein bewohnbares Höhlensystem.

red dead redemption 2 kapitel 3 missionen

Dabei stellt ihr schnell fest, dass er finanziell tatsächlich auf dem Zahnfleisch zu gehen scheint. Ihr könnt es euch sparen, die Zimmer links und rechts von Wróbel zu untersuchen. Sammelt stattdessen das Silberbesteck aus dem Regal backlinks des Mannes ein. Außerdem findet ihr im rechten Regal noch ein paar Zigaretten und in der Küche etwas Alkohol. Mehr gibt es hier nicht zu holen, aber das reicht auch gerade so, um die Schulen zu begleichen.

Daraufhin wendet sich der Fremde einem anderen gefangenen zu. Fangt sofort an, auf dem Stuhl hin und her zu kippen, indem ihr den linken Analogstick in die entsprechende Richtung bewegt. Sobald ihr umfallt und euch befreien könnt, solltet ihr den Fremden packen und ihm eure Fäuste reinzimmern. Arthur befreit daraufhin automatisch die anderen beiden Gefangenen. Nach einem langen Marsch an der Küste der Insel kommt es zu einem Zwischenfall.

Red Dead Redemption 2

Neben Gewehren und Revolvern kann der Spieler auch einen Bogen, Messer, Molotowcocktails oder einen Tomahawk besitzen. Als die Bande zurück in den USA ist, wird sie vom Kapitän an verschiedenen Stellen an Land gelassen, denn es wäre zu auffällig, wenn alle zusammen gesichtet würden. Arthur findet den Brief einer gewissen „Caroline“ im Wohnzimmer, welche schreibt, sie und seine „Cousinen und Cousins“ würden im Ort Lakay auf „Onkel Kilgore“ warten. Arthur wird klar, dass Sadie, die die zurückgebliebenen Gangmitglieder organisierte, dieran Brief geschrieben hat und dass er schnellstmöglich nach Lakay muss. Bevor der Bandit das Haus wieder verlassen kann, treffen Vier Pinkerton-Agenten ein, diera sollen jeden Tag nachsehen, ob sich eins der Bandenmitglieder auf dem Anwesen aufhält. Arthur beseitigt die Agenten und reitet nach Lakay, kurz darauf treffen auch Dutch und der Rest ein.

Ihr erkennt diese Missionen anhand der gelben Markierungen auf eurer Karte. Häufig stehen euch mehrere auf einmal zur Verfügung, wobei es in dieran Fällen völlig unerheblich ist, in welcher Reihenfolge ihr die Quests abschließt. Ihnen allen zu eigen ist jedoch, dass ihr nach dem Abschluss einer Aufgabe entweder eine Bronze-, Silber- und Gold-Medaille erhaltet. Diera bringen euch keine relevanten Vorteile und sind lediglich für die Perfektionisten unter euch gedacht. Welche Auszeichnung an Arthurs virtuellem Hals baumelt, hängt davon ab, wie viele der jeweiligen Missionsziele ihr abgeschlossen habt. Arthurs Ehre wird seinen letzten Ritt sowie seinen Tod stark beeinflussen.

Spielbar Mit:

Zuerst bedrohen sie Arthur, dem aufgrund der Anwesenheit des kleinen Jack Marston, mit dem er an einem Fluss angelt, die Hände gebunden sind. Milton erklärt, er habe Mac erschossen – ein Mitglied der Bande, von dem alle dachten, er sei gefangen worden. Plötzlich hören Dutch und Arthur die Stimmen von Cornwalls Söldnern. Als Mr. Strauss angeschossen wurde, beginnt in Valentine eine wilde Schießerei. Sie können sich retten und erfolgreich aus Valentine fliehen.

Jahrhunderts nachempfunden und in fünf fiktive Staaten – New Hanover, Ambarino, Lemoyne, West Elizabeth und New Austin – aufgeteilt. Jeder Staat ist an eine größere Region der realen Vereinigten Staaten angelehnt, sowohl was die landschaftliche Beschaffenheit als auch das jeweilige Klima angeht. Die Zeit im Spiel schreitet voran, wobei eine Minute in Echtzeit etwa einer Stunde im Spiel gleichkommt.

Reitet von Blackwater aus nach Westen zum Standort von Elias Green. Aktiviert dort das Adlerauge und sucht beim Lager nach Spuren. Folgt der Spur, bis ihr Elias zusammen mit ein paar Skinner-Brüdern entdeckt. Per Dead Eye könnt ihr Elias einen Kopfschuss verpassen (er trägt eine Bärenfellmütze) und den Auftrag schnell erledigen.

Eine Gruppe Geflüchteter kämpft sich im Mai des Jahres 1899 durch einen erbarmungslosen Schneesturm, findet jedoch Unterschlupf in einem kleinen Bergbaulager. Zwar hat es eines ihrer Mitglieder, Davey, nicht geschafft. Doch ihr Anführer Dutch motiviert seine bis auf die Knochen frierenden Leute dazu, die Zähne zusammenzubeißen und das Beste aus der zugegebenermaßen misslichen Lage zu machen. Ob Arthur vor seiner letzten Ritt einen ganz anderen Hut trägt oder keinen Hut trägt, er wird immer seinen Standardhut aufsetzen, wenn er Van Horn entkommt. Wenn Arthur einen Hut auf hat, wird dieser automatisch vor der Zwischensequenz entfernt, die nach der Flucht abgespielt wird.

Folgt danach der Zielperson nach Nordwesten zum Baumwollfeld. Das erschwert die Verfolgungsjagd etwas, aber ihr solltet es schaffen. Den Steckbrief findet ihr im Polizeirevier von Saint Denis. Hier müsst ihr euch auf ein Schussgefecht gefasst machen, wenn ihr den Eingang passiert.

Dutch holt dann sein Revolverpaar heraus und will wissen, wer bei ihm ist und wer ihn „verrät“. Schließlich vereinigt sich der größte Teil der Bande hinter Dutch und Micah gegen Arthur und John und hält das Paar mit vorgehaltener Waffe. Bevor irgendwelche Schüsse abgefeuert werden können, greifen Pinkertons, angeführt von Miltons ehemaligem Untergebenen, Edgar Ross das Lager an und die Bande flieht in verschiedene Richtungen. Den Steckbrief findet ihr auf der Polizeiwache in Blackwater.