Wie man es macht

Red Dead Redemption 2 Komplettlösung Kapitel 4

Zwischen dieser und euch stehen zahlreiche Probleme und Prüfungen, deren Lösung ihr in diesem Walkthrough findet. Selbst wenn ihr lediglich ziellos durch die Natur reitet, könnt ihr auf hilfsbedürftige Bewohner dieser vereinnahmenden Welt treffen. Arthur schlägt deshalb vor, dass sie das Lager nach Shady Belle verlegen, wo Lenny und er in der Mission Er predigte Vergebung ein altes Gutshaus der Lemoyne-Räuber gesäubert hatten. Dutch hält dies für eine gute Idee, weshalb er der Bande befielt zusammenzupacken.

Zudem bekommt Arthur ein Ross gestellt, wenn er mit ihm zusammen das Zeitliche segnet und an einem Rücksetzpunkt aufwacht. Ihr werdet in den Gefechten nicht immer dafür Zeit haben, da ihr sonst Gefahr lauft, über den Haufen geschossen zu werden. Manchmal muss Arthur aber auch direkt nach einem Kampf fliehen und hat dann keine Möglichkeit mehr, in Ruhe zu plündern.

red dead redemption 2 komplettlösung kapitel 4

Auf der Karte seht ihr gelb markierte Kutschräder im Nordosten. Ihr könnt mit grober Gewalt vorgehen, was aber schwierig sein kann, da zahlreiche Gegner vor Ort sind. Viel einfacher wird es, wenn ihr die Pferde einer Ölkutsche durch Schüsse aufschreckt. Sie galoppieren dann mitsamt dem Öl aus dem Gelände heraus, sodass ihr nur noch auf die Kutsche springen und sie an den markierten Ort fahren müsst.

Red Dead Redemption 2 Komplettlösung: Ölvergießen Teil 1 Bis 4

Hin und wieder während eines Gefechts an eine Leiche heran zu treten ist also ratsam. So kommt ihr an kleinere Geldbeträge und Gegenstände wie Taschenuhren oder Gürtelschnallen, die ihr bei einem Hehler verkaufen könnt. So kommt ihr auch an angebrochene Medizinflaschen, Tabakprodukte und Snacks, die euch hin und wieder die Haut retten können. Klar, manchmal kommt eines zum anderen und ihr erschießt jemanden auf offener Staße oder begeht anderen Unsinn. Die Sache hat dann einen langen Rattenschwanz, denn in den meisten Fällen bleibt ein Verbrechen nicht unbeobachtet.

Geht am besten direkt hinter der Mauer vor dem Brunnen in Deckung und schalte von dort aus die Schergen in aller Ruhe aus. Mit Luisa im Schlepptau geht es anschließend wieder heraus aus der Höhle. Auf dem Weg bekommt ihr es mit weiteren Banditen zu tun, die ihr schnellstmöglich erledigen solltet um die angeschlagene Luisa zu beschützen. Versteckt euch hinter den Sitzen, wenn der Pinkerton-Agent hinein leuchtet.

red dead redemption 2 komplettlösung kapitel 4

Außerdem findet ihr im rechten Regal noch ein paar Zigaretten und in der Küche etwas Alkohol. Mehr gibt es hier nicht zu holen, aber das reicht auch gerade so, um die Schulen zu begleichen. Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge?

John und Arthur sollen unterdessen voraus eilen, um vorort nach dem Rechten zu sehen. Steigt also auf euer Pferd und reitet zusammen mit John nach Südosten, wo sich eure nächste geplante Unterkunft befindet. Betretet den gesicherten Raum und knackt einen der Tresore, indem ihr die Kombination 19, 72, 54 nutzt.Ihr hört nun die Stimme des Pinkerton-Agenten Milton. Dieser steht mit Verstärkung vor der Tür und hat Hosea un seiner Gewalt. Dutch will verhadeln, indem er androht Geiseln zu erschießen, wenn Mr. Milton Hosea nicht gehen lässt.

Habt ihr alle Schulden eingetrieben, müsst ihr diera nur noch in die Lagerkasse bei eurem Camp in Horseshoe Overlook bringen. Dieser Kerl ist arm wie eine Kirchenmaus, macht euch aber zumindest keinen Ärger. Wróbel versteckt sich nicht und ist problemlos im Wohnhaus des markierten Gebiets zu finden.

Red Dead Redemption 2 – Alle Story-kapitel Von Rdr2 In Der Übersicht

Wenn Sie an der Baustelle ankommen, nehmen Sie die Laterne aus dem Inventar (sie befindet sich auf der Registerkarte «Waffen») und beginnen Sie erst dann, die Gegend zu erkunden. Im Inneren stürzt sich ein weiterer O\’Drsicoll auf euch. Es kommt zu einem Faustkampf, welchen ihr, wenn ihr den Anweisungen auf dem Bildschirm folgt, problemlos für euch entscheiden könnt. Indem ihr den Angreifer anschließend etwas in die Mangel nehmt, verrät er euch etwas über einen geplanten Zugüberfall. Bleibt in eurem Versteck und schießt alle O\’Driscolls nieder, welche durch euer Fadenkreuz rot angezeigt und somit als Feinde gekennzeichnet werden. Da ihr euch in Deckung befindet, solltet ihr dieses Gefecht überstehen ohne Schaden zu nehmen.

Ihr solltet auf dem Weg jedoch genau darauf achten, wo ihr hin reitet. Der Pfad neben dem Fluss fällt ziemlich schmal aus, sodass man schnell ins Wasser fallen kann. Um neue Fechtmissionen freizuschalten, müssen Sie Leopold Strauss im Bandenlager erneut begegnen.

Der Ritt zum Zielort kann anschließend auch übersprungen werden. In der nächsten Übung gilt es, bewegliche Ziele auszuschalten. Zwei der vier vorbei fliegenden Vögel müssen getroffen werden. Auch hier greift ihr auf eure Dead-Eye-Funktion zurück und schaltet die Tiere problemlos aus. Nach der längeren Zwischensequenz, müsst ihr ein paar Zielübungen erledigen.

Habt ihr eine Story-Mission abgeschlossen, könnt ihr diese im Menü jederzeit erneut starten. Das könnt ihr einfach aus Spaß an der Freude tun, oder um mehr optionale Missionsziele zu erfüllen und dadurch bessere Medaillen freizuschalten. In unserer Red Dead Redemption 2-Komplettlösung findet ihr alles, was ihr über Rockstars neues Abenteuer wissen müsst. Kehrt ins Lager zurück und benachrichtigt eure Kumpanen über den Ölwagen, den ihr beschafft habt.

Je höher das Level, desto direkter die Kontrolle beim Reiten. Irgendwann könnt ihr das Pferd abprupt anhalten oder sogar zum Schenkelweichen bringen (seitwärts gehen). Das primäre Pferd ist immer das, auf dem euer Sattel geschnallt wurde. Stirbt es, könnt ihr euch ein anderes besorgen, indem ihr eins stehlt oder ein wildes Pferd zähmt.

Seid ihr zusammen mit eurer Unterstützung auf dem Friedhof angelangt, gilt es De Santa zu fangen. Kümmert euch zuerst um die Feinde, die sich hinter den Gräbern verschanzt haben. Behaltet jedoch das Totenkopf-Symbol auf der Mini-Map im Apogeo. Sobald De Santa versucht zu flüchten, müsst ihr die Verfolgung aufnehmen, bevor er entkommen kann. Habt ihr das Dynamit platziert, begebt ihr euch zum Zünden auf den Berg.

Aber auch John und Arthur sind diesbezüglich nicht zimperlich. Zieht also eure Waffen und schießt die Lemoynes nieder. Betretet das alte Gebäude und durchsucht die einzelnen Zimmer nach weiteren Gegnern.