Wie man es macht
Gold Samsung Galaxy S6 Rand

Samsung bringt in Kanada die Platin-Gold-Variante des Galaxy S6 und S6 Edge auf den Markt

Gold Samsung Galaxy S6 Rand

Samsung hat mehrere Farbvarianten seines Flaggschiff-Smartphone-Duos Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge auf den Markt gebracht. Es sind jedoch nicht alle diese Varianten in allen Märkten erhältlich, in denen diese Geräte verkauft werden.

Kanada war einer der Märkte, auf denen diese neuen Flaggschiffmodelle am 10. April veröffentlicht wurden, aber nur die Modelle White Pearl und Black Sapphire waren so lange verfügbar. Jetzt können die kanadischen Samsung-Fans die luxuriöse Platinum Gold-Variante des Galaxy S6 und des Galaxy S6 Edge erwerben.

Galaxie s6

Zuvor hatte Samsung Canada bestätigt, dass die Gold-Variante der Mobiltelefone bald über große Netzbetreiber im Land erhältlich sein wird. Das Gleiche gilt auch und die Platinum Gold-Option der Smartphones ist bei Anbietern wie Videotron, Sasktel, Fido, Telus und Rogers erhältlich.

Abgesehen von der Lackierung des Geräts an der Außenseite bringt die Platinum Gold-Variante des Samsung-Flaggschiff-Duos keine weiteren Änderungen am Gerät mit sich. Letztendlich werden die Mobilteile in Bezug auf Spezifikationen oder Funktionen gleich sein.

Quelle: Mobiler Sirup

Kommentar hinzufügen