Wie man es macht
Samsung Galaxy Note 2 Lutscher

Samsung Galaxy Note 2 erhält möglicherweise kein Android Lollipop-Update

Samsung Galaxy Note 2 Lutscher

Fast alle Anbieter haben das Android Lollipop-Update für ihre High-End-Geräte eingeführt. Sogar Samsung hat das Gleiche getan, indem es seine Top-Shelf-Angebote mit der neuesten Version von Android aktualisiert hat. Die Besitzer des Galaxy Note 2 mussten jedoch verzweifelt warten, um das Update für ihre Geräte zu erhalten.

Da das Galaxy Note 2 fast drei Jahre alt ist, kann das Gerät keine Software-Updates erhalten. Die Benutzer des Geräts hatten jedoch einige Hoffnung, dass das Lollipop-Update den Weg zum Gerät findet.

Samsung Galaxy Note 2 Lutscher

Es gab Berichte, die darauf hinwiesen, dass auf den Servern von Samsung bisher kein Lollipop-Build für das Galaxy Note 2 entdeckt wurde, der darauf hindeutet, dass das Gerät das Update möglicherweise überhaupt nicht erhält. Nun gibt es eine offizielle Bestätigung darüber.

Samsung Gulf hat über seine Facebook-Seite bestätigt, dass das Galaxy Note 2-Phablet das Lollipop-Update nicht erhält. Angesichts der Tatsache, wie Samsung bei der Einführung von Updates bis heute funktioniert hat, ist es nicht verwunderlich, dass dies auch so ist.

Über: SamMobile

Kommentar hinzufügen