Wie man es macht

Spirit Of The North Lösung Kapitel 3

Erhält man, wenn man die ersten fünf Schamanengeister geweckt hat. Geisterblüten befinden sich überall in der Spielwelt verteilt. Wenn man sich in ihrer Nähe befindet und bellt, so wird sich die Knospe öffnen und Energie freisetzen, mit welcher man sich dann aufladen kann.

spirit of the north lösung kapitel 3

Dann wird Alex plötzlich klar, dass er sich mit Leuten umgibt, die er nicht kennt oder nicht wirklich versteht. Auch Alex bringt zuerst wieder ein Training hinter sich, dann eine kleine Passübung in der Kabine, bevor das LaLiga-Match gegen Barcelona ansteht. Nach dem Spiel gebt ihr ein Interview und macht euch auf den Weg zum nächsten Training. In der nächsten Runde der Champions League wartet Manchester City auf euch. Gebt alles und ihr führt ein kurzes Halbzeitgespräch mit Kevin De Bruyne. Im nächsten CL-Match gegen Juventus sitzt ihr wieder auf der Bank, werdet erst in der 82.

Fifa 19 The Journey: Champions Kapitel 3 – Aufgaben, Entscheidungen Und Belohnungen

Unterhaltet euch mit Moose und seinem toten Kollegen Santino. Wartet hier etwa ein neues Stimmen-Doppelpack auf euch? Sprecht einen Toast aus, damit Moose von seinem Strohhalm abgelenkt wird. Benutzt das Schwert mit Santino und platziert Murray auf Santinos Kopf, so dass ein komplettes Murray-Skellett entsteht. Es gibt noch einen anderen Zielort, der mit dem seltsamen Beförderungsmittel erreicht werden kann – doch noch ist er blockiert.

spirit of the north lösung kapitel 3

Euer Ziel ist, ein Tor zu erzielen, damit Real das Match gewinnt. Danach folgen ein weiteres Training und das Rückspiel gegen Juventus, in dem ihr von Beginn an auf dem Platz steht. Darauf folgt das nächste Training und im Rückspiel gegen Rom kämpft ihr um den Einzug in die nächste Runde. Je nachdem, ob ihr euch für Ringo oder Michael entschieden habt, unterscheidet sich die Szene nach dem Match. Wofür ihr euch auch entscheidet, Ringo hat all euer Geld investiert und alles verloren.

Wartet, bis er sein Monokel abnimmt und schnappt es euch vom Schreibtisch. Kombiniert das Monokel mit dem Seekuhauge aus eurem Inventar und gebt es ihm zurück. Dadurch sieht er die Umgebung ein wenig roter als zuvor. Jetzt könnt ihr ihm sicher die gelbe Gallenflüssigkeit überreichen und eine weitere Piratengrimasse absahnen. Piraten können Schätzen nicht widerstehen, also sollte Guybrush sich den Goldstapel in der Nähe des Glubschauges anschauen. Untersucht den Kopf der Galleonsfigur, das Gemälde im Schatzhaufen, welches in Schmutz vergraben liegt.

Öffnet die Datenbox beim Schließfach und schaut euch an, was die Leute erschrickt. Es sieht so aus, als könne eine fiese Grimasse Noogie beunruhigen. Also geht zu im und präsentiert ihm den stinkenden, schielenden Kauz! Als nächstes ist Bugeye dran, doch der benötigt etwas mehr Mühe denn wir wissen ja von dem unbezwingbaren Optimismus von Moose, aber seinen Freund zu erschrecken mag ja schon helfen. Reist nach oben, um die Überreste des gelben Gallensaftes an De Cava zu liefern.

Durchsucht nach dem Gespräch noch den Bereich und geht anschließend durch das nun geöffnete Tor zum blauen Symbol. Wenn ihr wollt könnt ihr vorher noch die Handelsplattform benutzen und ein- sowie verkaufen. Habt ihr alle besiegt, müsst ihr über eine der hinteren Treppen nach oben gehen und von dort aus nach rechts zum nächsten blauen Symbol gelangen. Habt ihr erneut gesiegt, könnt ihr über das blaue Symbol in den nächsten Bereich gelangen. Gebt freundlicherweise Morgan ihr Schwert und reicht nach dem Seil über Guybrushs Käfig um ihn fallen zu lassen.

Nehmt euch einige nützliche Gegenstände mit von Bord wie den «Plums-Fisch», und weiter gehts zu De Cava. Das Medaillon auf dem Fass hat gezeigt, dass es über sonderbare Kräfte verfügt, also warum solltet ihr es nun nicht verwenden? Zufälligerweise hat Guybrush auch ein Fotografía von sich selbst zur Hand, also rein damit ins Medaillon, den Knopf gedrückt und schauen was passiert.

Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen. Besonders in die Bilder habe ich mich bei Spirit of the North verliebt. Schon zu Beginn die Schneelandschaft, aber auch die Wiesen mit Blick auf den hohen Berg in weiter Ferne und natürlich die Nordlichter.

Durch Magie Geheilt

Die Seekühe machen sich aus dem Staub ihr Ritual zu geniessen und Guybrush kann endlich den Schwamm holen. Oben angekommen bemerkt Guybrush seinen Schnitzer als De Cava in Paranoia verfällt als er das Medaillon sieht und Guybrush und Morgan erneut einsperrt um mit der La Esponja Grande zu fliehen. De Cava hat genau das richtige für die Meuterer und nachdem der Seekuh ein eher ungesundes Serum verabreicht wurde gehts für alle Richtung Meeresoberfläche, wo Boote ja auch hingehören. De Cava bestimmt das Guybrush hinabtauchen soll um am Meeresboden nach derLa Esponja Grande zu suchen.

Spirit Of The North – Test

Obwohl ihr gesamter Raum fasziniert und ihr Inventar sowieso, so interessieren ihre Karten aber mit Abstand am meisten. Um erfolgreich etwas Zauber wirken zu lassen, spielt ihr die «Knochenbruch-Karte» zuerst, danach die «Reise-Karte» und die «Fluch-Karte» zuletzt. Dies wird den Marquis de Singe in eure bescheidene Hütte zaubern, wo ihn die besessene Voodoo Priesterin zum Thema Seekuh-Sprache ausfragen kann. Fluch-Drohungen reichen im Allgemeinen schon aus, doch offensichtlich funktioniert das nicht so gut bei Wissenschaftlern, also steht ihm eine große Überraschung bevor. Spielt nun die Reise-Karte, dann die Fluch-Karte und nun die Knochenbruch-Karte, das sollte seine Meinung ändern.

Durchsucht nach eurem Sieg das Gebiet und zerschlagt die Fässer und Kisten, da sie oft Ausrüstung enthalten. Besonders wertvolle Gegenstände findet ihr in Truhen, die aber meistens gut versteckt sind (folgt blauen Fußspuren, um sie zu finden). Taucht zurück ins Wasser und reizt die Seekuh mit eurem Seepferdchenkopf. Innen angelangt benötigt ihr die Bongos um die störende Zunge der Seekuh aus dem Gallebecken zu heben. Doch sobald Guybrush aufhört zu spielen, sinkt sofort der Spiegel. Es gibt da aber einen Flutsch-Fisch der euch hier helfen könnte.

Erhält man, wenn man im siebten Kapitel in der Geisterwelt alle Geister gefunden und gegrüßt hat. Gemeint sind damit die Schamanengeister, die man in den Kapiteln 1 bis 6 finden und wecken kann. Das Erspielen ist also erst möglich, wenn man zuvor alle Geister in den anderen Kapiteln gefunden hat. Im siebten Kapitel halten sich die Geister dann stehend oder auch laufend in der Spielwelt auf. Entscheidend dabei ist, dass unten rechts das Speicher-Symbol kurz erscheint.