Ändere die Steckerposition eins nach rechts, öffne die Doppeldose mit dem Schlüsselteil aus der Badewann. Nimm das Geld und fahre in den Urlaub. Nutze die oben am Telefon auf dem Schrank. Wähle die Nummer mit der Pin des Todesjahrs von Donatello, das ist 1466. Setze ihn zusammen und gehe wieder zum Fahrstuhl, öffne damit das Bedienfeld und drehe am Hebel.
Ziehe an der ersten vier nach oben. Die 150 ist der Code für den Nachtisch drinnen im Raum 805, wo Zettel mit Muster Nummer 2 liegt. Dort im Bücherregal rechts liegt noch ein Akku, hinterm Wandbild mit den Strichen kannst du nen Schalter aktivieren. Schaue zur verschlossenen Tür mit den Holzplanken, da liegt ein Schraubenzieher in der Pflanze. Gegenüber ist eine geheime Tür aufgegangen, hier liegt rechts auf dem Schrank eine neue Spitze für den Schraubenzieher. Gehe zum „roten Raum“ und drehe dich nach links.
Lege den Stein vom Boden hier in den Minifahrstuhl und erhalte einen Meisel, damit kannst du ausm Kühlschrank schon mal Eis holen. Damit der Herd läuft, fehlt aber noch was. Gehe zum Durchgang mit dem seltsamen „Alienkopf“.
Nutze sie sofort, um ein Kabel draußen beim Briefkasten zu entfernen. Natürlich teilen wir die Lösung in einzelne Artikel auf. Denn es braucht noch einen Satz im Vorwort. Klar werden wir euch gleich lösen helfen und euch durch die Rätsel begleiten, wie wir es schon seit beinahe zehn Jahren getan haben hier auf Check-Aplicación. Schreibt also bitte einen Kommentar, wenn ihr etwas nicht versteht und seid uns nicht böse, wenn wir hier und da etwas flappsig werden.
Spotlight Room Escape Walkthrough
Gib diesen Code beim Schrank ein, von welchem du den Schraubenzieher-Ersatzdings hattest. Erhalte einen Schlüssel, um beim Globus Brasilien zu öffnen. Setze sie bei bei diesem Teil neben dem Schrank auf une erhalte 303 als Code? Nee, ziehe die mittlere Null nach oben, ziehe die vier nach oben und nochmal die dritte Stelle.
Gehe eine Tür weiter mit dem Schlüssel aus der Uhr. Backlinks in den Regal steht eine Flüssigkeit, fülle diera in die rote Sprühflasche. Mittig liegt eine Zange und ein Fotofilm. Öffne mit der Zange den Safe und erhalte ein Brecheisen. Daneben liegt ein Kabel im Regal. Tippe Schalter Nummer 2, den ersten hattest du hinter dem Codewandbild fürs Bücherregal gedrückt, ja?
Der Schlüssel passt, nimm ihn wieder mit, da ist ein zweiter am Bund. Eine Taschenlampe liegt auf dem Regal. Tippe oben aufs Lüftungsgitter. Öffne es, platziere den Spiegel und lege die Taschenlampe rein. Nutze das Kabel, um den Schlüssel zu erhalten. Rechts unter dem Sofa liegt eine Zange.
Weitere Artikel:
Damit öffne den Papierspender, um einen Aufsatz fürs Werkzeug zu nehmen. Im Spülkasen in Kabine 1 kannst du nun ein „Detail“ entnehmen, zwei kleinere Detailquadrate hast du bestimmt schon (Waschbecken, Mülleimer). Der Schlüssel öffnet die Tür in einen weiteren Raum, in welchem du mit dem Code 7049 die Klappen an der Wand öffnen kannst. Die zwei Knöpfe passen sofort hier am Bedienfeld.
Die Türen schließen sich und… Hoppla. Drehe dich gleich nach links zur Garderoben-Ansicht. Hier Schnürsenkel von den Schuhen einpacken, ein „Fragment“ von der Jacke und aus dem Schrank ein Brecheisen (Schlüssel nutzen). Gelbe Bänder der Polizei deuten darauf hin, dass hier ein Verbrechen passiert ist.
In der Werkzeugkiste liegt ein Griff und eine Galsscherbe aka Glasscherbe. In der Jacke an der Tür findest du schwarzes Tape, damit die Scherbe umwickeln und links von den Stormkabeln was holen und nochmals bearbeiten. Nun mit der Nadel das Schlüsselloch bearbeiten, mit dem Kabel den Schlüssel unterm Türspalt rausziehen. Erhalte am Regal nun 87, 04 und 99 (Russland, Südafrika und Mexiko).
Der Fernsehr geht an und entweder kannst du dir ne Grusselszene angucken oder dein Gerät bleibt kurz hängen. So oder so, neben dem Gerät liegt ein Bohrer, oben ist Schmieröl im Regal zu finden. Schon wieder erwartet dich ein Korridor. Hier gibt es backlinks am Fahrrad eine Pumpe und eine „Stricknadel“ zu sammeln . Weiter an der Wand ist ein roter Kasten, öffne ihn mit dem Hammer und entnehme nen Pager.
Überraschung – der Schlüssel passt nicht an dieser Doppeltür, sondern vorn rechts zu einem WC-Raum. Dort finden wir alles, um die zweite Tür rechts zu öffnen. Auch hier müsste mal die Mutti von Tanzverbot reinigen, diera Kalkränder! Ein Objekt mit dem Namen Gummiüberzug liegt in Kabine 1 und wird zusammen mit der Pumpe vom Rad das linke Waschbecken entleeren. Einen Plastikschlüssel darfst du unterhalb aus dem Abfluss entnehmen.