Wie man es macht

Super Paper Mario Lösung Kapitel 1-4

Wieder draußen geht zur rechten Kante und wechselt den Modus. Benutzt den Pfad und springt gegen den Block. Ignoriert die Tür und springt nach links, um in eine Röhre über euch zu klettern.

Die Helden landen in einer Art Gefängnis, aus dem sie allerdings wieder entkommen können. Kurz darauf treffen sie auf Merlee, die sie fragt, was die Helden überhaupt nicht mögen. Was man antwortet, erscheint in den darauffolgenden Räumen – sogar Konrad kann erscheinen, sollte man ihn auswählen. Nach Mimis Niederlage trödelt Peach zu lange und fällt mit Mimi in einen Abgrund.

Geht durch die Tür und trefft den Block in der Mitte. Ignoriert die bereits vorhandene Tür und trefft den Block ganz rechts. Geht nach rechts und benutzt die Tür. Geht nach rechts und benutzt Boomer mit der Wand. Wechselt den Modus, um hindurch zu gelangen. Benutzt den 3D-Modus, um die Flammen zu umgehen.

super paper mario lösung kapitel 1-4

Sie kann lügen oder die Wahrheit sagen. Kammy bringt diera Antworten in Shy Guys Spielzeugkiste, wo sich der nächste Stern befindet, was Twink sofort Papier-Mario berichtet. Die Wachen tragen nun Peach zurück in ihr Zimmer…

Schaltet in den 3D-Modus und geht vorwärts. Sammelt ein was zu holen ist und sucht den versteckten Pfad. Folgt dem Pfad nach unten, geht nach rechts und benutzt Bowsers Feueratem mit dem Stein. Raus geht es durch den versteckten Pfad, dann durch die Tür zur Linken. Dieses Kapitel spielt sich teilweise an Orten ab, an denen man bereits kurz Peach und Luigi spielen konnte. Am Ende des Kapitels treffen die Helden auf O\’Klock, der sie zum Kampf herausfordert.

4: Tippi Und Count Bleck

Im nächsten Bereich muss sich Mario einen Weg über einen schmalen Steg bahnen, und dazu seine 3-D Fähigkeit verwenden. In diesem Abschnitt trifft er außerdem zum ersten mal auf Liebidi, die es sich auf einer Röhre gemütlich gemacht hat. Im darauf folgenden Sektor findet er einen riesigen Fluss vor, den man mit einer Barke, für einen Obolus von diez Münzen, bequem überwinden kann.

super paper mario lösung kapitel 1-4

Beantwortet alle Fragen und überquert die Brücke. In Peachs Schloss erkunden Peach und Twink währenddessen die 2. Etage, um mehr Informationen herauszufinden. In einem Raum findet Herr Hammer, ein Hammer-Bruder, sie, welcher Peach nur unter der Bedingung nicht auf ihr Zimmer bringen lässt, dass sie am Quiz teilnimmt. Das Quiz handelt hauptsächlich über den sechsten Stern und die Blütenfelder. Wenn sie gewinnt, erhält sie auch einen Preis.

Nachdem Mario damit die Prinzessin aufweckt, schließt sie sich ihm an. Nun braucht Mario nur noch das reine Herz in eine der Herzsäulen zu platzieren, damit die nächste Tür erscheint. Nun muss Mario den Linienberg erklimmen und kommt nach kurzer Zeit an einen Abgrund, der unüberwindbar aussieht. Nachdem er jedoch den Brückenwärter Ruber aus der dritten Dimension befreit hat, lässt er eine Brücke hinunter und Mario erreicht Steinaltstadt. Der Bürgermeister Onkel Passauf lässt ihn jedoch nicht passieren, da er nicht glaubt, Mario sei der Held aus der Prophezeihung. Wassertafel unten im Wasserabgrund mit dem gelben Blockflos.

Kapitel 8

Nach seiner Rückkehr nach Toad Town muss Papier-Mario erneut gegen Jr. Nach seinem Sieg kommt Twink und berichtet Papier-Mario von allem. Papier-Mario nimmt nun einen Zug zu einem Berg mitten in der Wüste. Auf dem Weg findet Papier-Mario Parakarry, ein Parakoopa, der 3 Briefe verloren hat. Nachdem Papier-Mario diese 3 gefunden hat, schließt sich Parakarry Papier-Mario an.

Super Paper Mario Wiki Guide

Geht zum Wasser und lasst den Fisch frei. Geht nach oben und benutzt die Tür am Turm. Geht nach backlinks und redet mit Nolrem.

Schaltet in den tres dimensiones-Modus und geht nach vorne. Sprecht mit dem Typen, der nur in 3D sichtbar ist. Lasst ihn eine Röhre erschaffen, das wird euch zukünftig das Leben erleichtern.

Doch unter den eingesaugten Lakaien Bowsers, die nun als Hochzeitsgäste fungierten, war auch Luigi, der nun so langsam wieder zu sich kam. Er versuchte, die Katastrophe zu verhindern, aber auch er konnte nichts mehr ausrichten, sodass momentan für Graf Knickwitz alles nach Plan verlief. In Flopside geht durch den verborgenen Pfad zu den Außenbezirken. Ihr solltet Level 8 erreicht haben bevor ihr mit den nächsten Kapitel weiter macht. Speichert links euer Spiel und folgt Tippi nach rechts.

Wenn ihr am Schwanz ankommt, kommt auch schon der Kopf des Drachen wieder, springt sofort hinüber und macht das gleiche wie eben noch einmal. Solltet ihr herunterfallen, dann ist das nicht wild, ihr müsst lediglich die ersten Schritte noch einmal befolgen, bis ihr wieder auf dem Rücken des Drachen seid. Vor euch öffnen sich nämlich Klappen aus denen stachelige Gegner kommen. Lauft zurück nach backlinks wo nun ein großer roter Schalter auf euer Gewicht wartet. Stampft ihn ein und öffnet so den Boden unter den Gegnern. Diese fallen hinunter und füllen das Loch auf, aus dem ihr mit dem Trampolin gehüpft seid.

Den Modus wechseln und Kleingeld sammeln. Wieder raus und nach rechts (nicht in die Tür). Lasst euch ins Loch fallen, um eine Passage zu finden. Jetzt springt die Blöcke nach oben und tretet durch die Tür. Rechts klopft and die Tür des Waschraums. Weiter geht es nach rechts und über den Abgrund.

Im tres dimensiones-Modus geht die nächsten 2 Treppenabsätze nach oben. Ignoriert die Feinde, geht durch die Tür am Ende des zweiten Absatzes. Geht nach rechts und springt mit Luigi zur Kante unter der Tür.