Wie man es macht

Tales Of Graces F Kapitel 9 Lösung

WürfelwahnAmarcianische EnklaveSobald man den Ort betreten kannLinks vom Eingang ist ein Mann, der zu einem Minispiel einlädt, das man vollständig abschließen muss. Stufe 10 bis 12 werden erst nach Lambdas Kokon freigeschaltet. NachahmungstalentZavhertsbergSobald man den Ort betreten kannÖffne die falsche Truhe im Südwesten und besiege den Mimik, um das erhaltene Objekt zum Gasthaus zu bringen. Klettere wieder in den Turm, nimm die Tür nach draußen und sprich das Kind hinter dem Turtlez nordwestlich von deiner Position an. Begib dich wieder in den nordwestlichen Hauptturm, klettere die Leiter zweimal nach oben und geh dann durch die südliche Tür. Im südlichwestlichen Hauptturm nimmst du die Leiter nach oben und gibst dem zusammen gebrochenen Soldaten die Krokette.

Viele der Nebenaufgaben beziehen sich auf solche Gasthaus-Anfragen. Die Brüder Asbel und Hubert Lhant entdecken auf dem Lhant-Bühl in der Nähe ihrer Heimatstadt Lhant ein Mädchen, das an Gedächtnisschwund leidet. Sie bringen es nach Lhant, wo aber niemand weiß, woher es stammt. Zusammen mit ihrer Freundin Cheria Barnes beschließen sie, auf das Mädchen aufzupassen, und geben ihm, benannt nach der Blume Sopheria, den Namen Sophie.

Der Kampf ist gewiss ein weniger schwerer als die vorherigen, bereitet aber dafür gut auf die Anforderungen der zukünftigen Begegnungen vor. Nach Asbels erstem richtigen Einsatz geht es zurück über die Nord-Barona-Straße zur Hauptstadt Barona. Auf dem Weg dorthin rastet Ausbilder Malik mit euch auf dem Aussichtpunkt, wo Asbel in seiner Kindheit mit Richard bereits war. Dazu müsst Ihr eine kleine Pause beim Wirt im Gasthaus einlegen, um die Gruppe in der Lobby anschließend automatisch zusammentrommeln zu lassen. Von dort bewegt Ihr euch zurück in den Schlossbezirk, denn das Königliche Heiligtum liegt im Osten.

Hierfür müsst ihr 50 unterschiedliche Titel für Sophie erlangen. Hierfür müsst ihr 20 unterschiedliche Titel für Sophie erlangen. Hierfür müsst ihr 50 unterschiedliche Titel für Asbel erlangen. Hierfür müsst ihr 20 unterschiedliche Titel für Asbel erlangen. Begebt euch in Windeseile nach Lhant, damit Ihr dem Überraschungsangriff des Gegners entgegenkommen könnt. Nach einer kurzen Sequenz könnt Ihr euch wieder bewegen, und somit Hubert ins Arbeitszimmer des Lhant-Anwesens folgen.

Komplettlösung & Spieletipps Zu Semejantes Of Graces

Geht nun vom Schlossbezirk geradeaus nach Norden und folgt dem Weg zu Nord-Barona-Straße. Dort haltet Ihr euch weiterhin nördlich, um die von Richard empfohlene Sehenswürdigkeit zu betrachten. Anschließend könnt Ihr wieder zurücklaufen, da die Hütte bis dato keinen Nutzen hat. Da es in Lhant nichts mehr für euch zu erledigen gibt, verlasst Ihr das Städtchen über die Ost-Lhant-Straße und folgt dem Weg über die Brücke. Sobald Ihr eine Hütte seht, wird automatische eine Sequenz mit einem Wettrennen zwischen Sophie und Asbel zu sehen sein.

Hier erfahrt Ihr, dass Pascals Schwester Fourier im Forschungslabor auf dem Zavhertsberg aufzufinden ist. Nehmt am besten den Turtlez-Transport zum Westtor von Zavhert, damit Ihr euch einige Schritte spart. Dass der Weg der Richtige war, sehr Ihr dann an einem Speicherpunkt sowie der Anwesenheit von Turtlez. Damit Ihr früher oder später die Hauptstadt Zavhert erreicht, verlasst Ihr Velanik über den Gebirgspass gen Norden. Schlängelt hier dieran Gebirgspass weiter nach oben zum westlichen Ausgang. Da dieser kurze Abschnitt einige Schätze bereithält, wäre es doch ein Vergehen, diera liegen zu lassen.

tales of graces f kapitel 9 lösung

Wählt derzeit noch den Weg weiter in Richtung Zavhertsberg. Nachdem Ihr die Kürbisse gesehen habt, kommt ein wenig weiter der erwartete Speicherpunkt, den Ihr in jedem Fall nutzen solltet. Denn etwas weiter oberhalb dieses Speicherpunkts erwartet euch ein Bosskampf gegen den Klingenhornkeiler, der mit einer schlechten Taktik schnell beendet sein kann. Direkt nach diesem Kampf verlasst Ihr das Gebiet exakt in Richtung Norden über einen Teleporter zur amarcianischen Enklave. Nachdem ihr in der Kindheit zum ersten Mal Lord Aston begegnet seid, lauft ihr die Treppe in dem Anwesen hoch und betretet den Raum von Lady Kerry. Dualisiert ihn dann mit einer Scherbe eurer Wahl aber mit der Voraussetzung, dass sie danach die Qualität Brenzlig, Brillant oder Lieblich besitzt.

Besucht die Hütte, hört euch die Ratschläge der beiden Bewohner an und verlasst anschließend das Gebiet über die Anhöhe weiter gen Osten zum Hafen nach Barona. Das Geheime Kapitel 9 lässt sich freispielen, indem ihr die reguläre Hauptgeschichte durchspielt. Victoria die DiplomatinSable IzolleZukunftskapitel; nach der Wiedervereinigung mit den MädchenSprich unten im Forschungsturm mit Victoria. Fermats BabyAmarcianische EnklaveZukunftskapitel; nach der Wiedervereinigung mit den MädchenSieh dir alle Plaudereien in der Stadt an. Besorg etwas Schokolade vom Brunnen beim Gasthaus und reise dann nach Zavhert. Stattlicher HauptmannBathus-ZitadelleNach Abschluss von Lambdas KokonBegib dich zu der Stelle, an der der Bosskampf stattfand und betritt den Stern.

Eleth Gauge

Gebt ihr einen Titel mit dem Plus «Erlittenen Schaden zur Attacke hinzufügen». Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Kapitel 9 beendet hat. Das Kapitel Familien & Vermächtnisse schaltet sich nach Abschluss der Hauptstory frei und kann dann im Menü unter dem Punkt Extras aufgerufen werden. Hierfür müsst ihr 80 unterschiedliche Titel für Richard erlangen. Hierfür müsst ihr 100 unterschiedliche Titel für Pascal erlangen. Hierfür müsst ihr cien unterschiedliche Titel für Malik erlangen.

Kapitel 4 (nord-lhant-straße) [sand Von Strahta] – Komplettlösung & Spieletipps Zu Semejantes Of Graces

Betritt die Tür südlich von dir und sprich mit dem Soldaten, um das letzte Kind zu finden, das direkt vor dem Nachttisch sitzt. Geh in den südöstlichen Turm, klettere die Leiter nach unten und geh weiter nach Süden. Sprich mit dem Soldaten, gibt ihm die Tränke des Lebens und sprich mit dem nahen Kind.

Am Fendel-Hochland angekommen, wartet eine weitere Nebenmission auf euch. Durchlauft das verschneite Gebiet weiter in Richtung Westen, um den Hafen nach Zavhert zu erreichen. Selbstverständlich nehmt Ihr das anliegende Schiff, das euch schnurstracks nach Zavhert-Hafen befördert. Wie praktisch, dass Zavhert direkt mit einer Brücke zum Hafen verbunden ist.

Sie sollen sich dort am Eingang eines geheimen Tunnels treffen, der in das Schloss Barona führt. Als Richard nicht erscheint, wollen sie ihm entgegen gehen. Sie finden Richard schwer verwundet in den Katakomben vor.

Die Heldengruppe vereint sich, dieses Mal auch mit Richard, um dem gemeinsam auf den Grund zu gehen. Sie vermuten, dass ausstoßendes Eleth von Fodra die Monster Ephineas beeinflusst. Da Fodra eigentlich keinen Eleth-Ausstoß mehr haben sollte, reisen sie dorthin, um zu erfahren, aus welchem Grund der Kern wieder aktiv geworden ist. Sie erfahren, dass der Kern ein Bewusstsein hat und Ursache der Zerstörung der menschlichen Zivilisation vor 1.000 Jahren gewesen ist.

Hier speichert Ihr am besten ab, denn im darauffolgenden Abschnitt erwartet euch der Boss Schleimkönig. Lauft nach diesem Kampf zum Ausgang der Höhle, um daraufhin ein leeres Lager des Gegners vorzufinden. Ziel ist das Schloss, das natürlich nicht zu verfehlen ist, wenn man stets die Treppen aufwärts zum Schlossbezirk geht. Von dort noch einmal die Treppen auf der westlichen Seite nutzen, die Brücke in Richtung Schlosstor entlang und mit der Wache auf der linken Seite sprechen. Nach dem Gespräch mit der Wache müsst Ihr zum Valkines Cryas, eine Art grüne Felsskulptur, die vom Schlossbezirk auf der westlichen Seiten aufzufinden ist. Richard schließt sich während einer kurzen Sequenz der Gruppe an.