Geht nach rechts und verbrennt das Seil mit dem Ring des Hexers. Im vorigen Raum, geht auf die rechte Seite und durch den nächsten Raum bis zu der Stelle, an der ihr den Blitzableiter angestellt habt. Geht zurück in den Mittelraum, links die Treppe hoch und durch den folgenden Raum. Entfernt den Gelben Blitz unten, lauft zurück in den Mittelraum und ändert den Ring des Hexers zurück zu Feuer. Solltet ihr nun Sybaks Bibliothek betreten und dann Richter zur Kapfestung folgen. Dort dringt bis in den Raum vor, in dem das Gerät für den Ring des Hexers steht.
Nach dem BosskampfSammelt im Altarraum die zweite von Lloyds Masken ein. Geht jetzt rechts und trefft den Rest der Gruppe. Dann lauft die Treppe hoch und bekämpft Brute. Verlasst den Raum und geht in das nächste Zimmer backlinks. Betätigt das Gerät und erneuert die Türkarte auf Rang D. Lauft dann ganz backlinks den Gang entlang und in die Tür.
Vor der Lloyd Statue, wählt die 2 Antwort (Lloyd nicht die Treue schwören). Das ist wichtig damit ihr am Ende das «Gute Ende» bekommt. Wenn ihr aber die erste Antwort auswählt (Lloyd Treue schwören) stehen eure Chancen das «Gute Ende» zu bekommen schlechter. Wenn man beim Hakonesia-Pass ist und dort in die Hütte zu dem «Müll-Sammler» geht, erzählt er irgendwas von Richter und dass er spät dran sei.
Stärkste Waffen Für Emil Und Marta
Nach dem Sieg bekommt ihr Emils stärkste Waffe, die «Verräterklinge», und das Monster «Miezekatze». Emil und Marta erhalten als Belohnung zur Erledigung der Aufgabe beide einen Titel. Nach dem Gespräch mit Regal und Sheena lauft zurück in die Suite. Wenn ihr euch ausgeruht habt, verlasst das Hotel und geht zur Altamirabahn.
Verlasst das Verlies durch die Tür backlinks- ihr müsst nun gegen Hawk kämpfen. Dabei ist es ratsam, zuerst die einfachen Vanguard-Soldaten zu besiegen, bevor ihr euch um Hawk kümmert. Daraufhin müsst ihr gegen Kommandeur Brute kämpfen- es ist aber nicht möglich, ihn zu besiegen, ihr müsst nur eine Weile durchhalten. Nach dem Kampf verlasst Altamira und geht zu Altessas Haus. Lauft erneut in den Raum mit dem Händler und der Katz.
Katz-Gilde Nehmt in der Katz-Gilde die Aufgabe «Schatzsuchertrophäe 2. Einstellung» an und beendet diera erfolgreich. Emil\’s stärkste Waffe – Nether Traitor (ich weiß jetzt nicht, wie die Waffe in der Europäischen Version heißt).Man erhält sie, indem man die Katz-Quest erledigt. Angefangen ab Kapitel 5 (Schatzsuchertrophäen-Quests) gibt es pro Kapitel eine von den Quests und in Kapitel 8 gibt es die letzte Quest. Wenn man dann den Boss besiegt, erhält man die Waffe für Emil (cien% Chance). Beendet das Spiel mit den «Guten Ende» und kauft die mit eurem Rang im Rang Shop «Titel Behalten».
Geht nun zum Tor, wo ihr auf Aqua trefft, ihr müsst sie bzw. Betretet nun endgültig das Tor zu Ratatosks Domäne. Viele Deals wurden auf eBay Kleinanzeigen gemacht, seit dein Browser das Licht der Welt erblickt hat. Um weiterhin alle Funktionen einwandfrei nutzen zu können, solltest du ihn aktualisieren.
Semejantes Of Symphonia: Dawn Of The New World Official Strategy Guide
Nach Beginn des KapitelsSchließt bei der Katz-Gilde die Aufgabe «Schatzjägertrophäe – Die Wahrheit» ab. Sammelt backlinks neben dem Altar die nächste Maske ein. Sprecht mit Richter im Gasthaus und lauft in den Höhlen von Camberto zum «Rosmarin»-Strauch. Reist nach Asgard und sprecht im Gasthaus mit Richter.
Wir empfehlen Google plus Chrome, Mozilla Mozilla firefox, Microsoft Edge oder Safari, falls du macOS benutzt. Nach dem Besuch beim Turm des HeilsSprecht mit dem Mann und wählt eine der beiden Möglichkeiten. Sprecht anschließend noch einmal mit ihm, um die andere Auswahl zu sehen.
Betretet Palmacosta, um ihn zu beenden geht in Hima nach Norden zu den Gräbern und sprecht mit Decus.
Ändert den Ring zu Wasser um das Feuer zu löschen. Benutzt es für unten backlinks, in Mitte rechts, oben rechts, unten rechts und oben backlinks. Überprüft die Statue oben rechts und ihr könnt nach Osten gehen. Folgt dem Gang hinter der Tür rechts bis ans Ende zu einem weißen Buch auf dem Boden.
Dort angekommen, lauft zum Haus des Bürgermeisters, wo ihr gegen Vanguard-Soldaten kämpfen müsst. Nun müsst ihr zum Brunnen, und wenn Marta euch verlassen hat, gegen Soldaten und Magnar kämpfen. Danach solltet ihr Richtung Gasthaus gehen und mit Dida und Moll reden. Verlasst sein Haus und geht zum Dorfeingang, um Marta wiederzutreffen.
Emil und Marta werden beide ihren neuen Titel im nächsten Spieldurchlauf behalten . Überprüft das Haus das in der Nähe des Einganges ist um den «Wunder Koch zu finden. In Izoold überprüft das Segelschiff um den «Wunder Koch» zu finden. Das wirkt sich aber schlecht auf das Ende aus.
Geht weiter links und betretet den Raum im Keller. Sobald ihr das Gasthaus verlasst und backlinks geht, folgt eine weitere Zwischensequenz. Nun geht wieder zum Forschungsinstitut, folgt dort der Treppe nach oben und betretet den Raum backlinks.